“Traumhaft ...”

Platz Nr. 11 von 602 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 14 $ - 58 $
Küche: österreichisch, international
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Feiern, TAGEN und geniEssen in der Villa im TalDie Villa im Tal ist eine der schönsten Event- und Tagungs-Locations der Region für private und geschäftliche Anlässe. Der perfekte Platz für stilvolle Familienfeiern, festliche Hochzeiten, Geburtstagsveranstaltungen, hochwertige Produkt- und Unternehmenspräsentationen, professionelle Tagungen und Management-Meetings. Nur ein paar Autominuten von Wiesbaden entfernt, idyllisch, mitten im Grünen gelegen, bieten wir Ihnen für Ihre Veranstaltung Räumlichkeiten für bis zu 200 Gäste.Seit 1. Mai 2012 begrüßen wir Sie in unserem neuen Restaurant in der Villa im Tal. Wir bewirten Sie mittags von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr und abends von 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Samstag und Montag ist Ruhetag. Freuen Sie sich auf eine kosmopolitische Küche mit österreichischem Touch von unserem Küchenchef Markus Seegert. Je nach Wetterlage können Sie im Garten oder in unserem Restaurantbereich verweilen.
Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr schönes Ambiente, Sehr gute Speisen mit hoher Qualität und Abwechslung, Österreichischer Einschlag, aufmerksame Bedienung, kann man für das Geschäftsessen aber auch Privat empfehlen.

5  Danke, JRPicard!

Bewertet am 23. Juni 2013

Eine überragende Location für eine erlesene Feier um die 100 Personen! Tolles, freundliches Personal, man merkt die Passion und den Spaß, den die Kellner haben!
Preise kann ich nicht beurteilen, da ich ja eingeladen war! (Tisch 4)

5  Danke, Gunflash75!
Bewertet am 14. April 2013

Die Villa im Tal wurde uns von unserem Hotel (Hotel de France) empfohlen, auch die Tischreservierung wurde übernommen
Das Essen sowie die Bedienung in der Villa waren ausgezeichnet wir waren sehr zufrieden!

4  Danke, Sabine T!
Bewertet am 22. Februar 2013

Mittwoch abend, leise rieselt der Schnee, parallel läuft die Champions league - dennoch füllt sich das Restaurant allmählich.
Zur Begrüßung ein Sekt von Vaux am Kamin. Das Ambiente besticht durch den Charme der alten Fachwerk -Villa gekonnt kombiniert durch Designer-Interrieur. Tischkultur wird hier große geschrieben! Die charmante Servicekraft und der Chef des Hauses führten dezent, kompetent und höflich durch den Abend. Wir bestellten das 3-Gang Menü zu Euro 42,5.
Backhenderl - besser geht's auch nicht in Werfen oder Mauern! Hauptgang Tiroler Schlutzkrapfen wie im Urlaub, bodenständig dennoch genial zugleich. Korrespondenz Veltliner Lamm von Hirsch. Zu Euro 34 die Flasche sehr fair kalkuliert. Die Weinkarte ist sehr abwechslungsreich aber auch nicht überladen, der Österreicher-Liebhaber findet hier bestimmt das Richtige.
Dessert : traumhafte Creme brulee mit gekonnten Tonkabohnen-Dosierung zum Zwetschgen-Röster Eis.
Herr Weber verdient Besuch vom Michelin, der bib gourmand wäre sicherlich sehr kleidsam an der Eingangstor....

6  Danke, Alexander L!
Bewertet am 3. Februar 2013

Nahe der Innenstadt in der Natur gelegen, "Villa im Tal". Sehr leckeres Essen mit freundlichem Service wird hier geboten. Die Speisekarte ist groß und bietet kulinarische "Traumreisen".
Das Ambiente ist schön, die Villa liegt im Wald, man kann nach einem schönen Spaziergang dort zu Mittag oder zu Abend essen. Durch große Fensterscheiben hat man auch von innen einen schönen Blick in die Natur.
Auch von innen ist die "Villa im Tal" geschmackvoll eingerichtet. Ruhiges Ambiente mit viel Natur gepaart.

Insgesamt ist das Essen, der Service und das Ambiente einfach spitze. Auch Veranstaltungen lassen sich perfekt dort organisieren und werden zu einem einmaligen Erlebnis!

Einfach nur Klasse!!!

3  Danke, Uli67!