“Super Location”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa im Tal

Villa im Tal
Platz Nr. 15 von 575 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 13 $ - 53 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, international, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Feiern, TAGEN und geniEssen in der Villa im TalDie Villa im Tal ist eine der schönsten Event- und Tagungs-Locations der Region für private und geschäftliche Anlässe. Der perfekte Platz für stilvolle Familienfeiern, festliche Hochzeiten, Geburtstagsveranstaltungen, hochwertige Produkt- und Unternehmenspräsentationen, professionelle Tagungen und Management-Meetings. Nur ein paar Autominuten von Wiesbaden entfernt, idyllisch, mitten im Grünen gelegen, bieten wir Ihnen für Ihre Veranstaltung Räumlichkeiten für bis zu 200 Gäste.Seit 1. Mai 2012 begrüßen wir Sie in unserem neuen Restaurant in der Villa im Tal. Wir bewirten Sie mittags von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr und abends von 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Samstag und Montag ist Ruhetag. Freuen Sie sich auf eine kosmopolitische Küche mit österreichischem Touch von unserem Küchenchef Markus Seegert. Je nach Wetterlage können Sie im Garten oder in unserem Restaurantbereich verweilen.
Mannheim, Deutschland
“Super Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Die Villa im Tal wurde uns von unserem Hotel (Hotel de France) empfohlen, auch die Tischreservierung wurde übernommen
Das Essen sowie die Bedienung in der Villa waren ausgezeichnet wir waren sehr zufrieden!

Aufenthalt April 2013
4 Danke, Sabine T!

Leipzig
“Ein wunderschöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Mittwoch abend, leise rieselt der Schnee, parallel läuft die Champions league - dennoch füllt sich das Restaurant allmählich.
Zur Begrüßung ein Sekt von Vaux am Kamin. Das Ambiente besticht durch den Charme der alten Fachwerk -Villa gekonnt kombiniert durch Designer-Interrieur. Tischkultur wird hier große geschrieben! Die charmante Servicekraft und der Chef des Hauses führten dezent, kompetent und höflich durch den Abend. Wir bestellten das 3-Gang Menü zu Euro 42,5.
Backhenderl - besser geht's auch nicht in Werfen oder Mauern! Hauptgang Tiroler Schlutzkrapfen wie im Urlaub, bodenständig dennoch genial zugleich. Korrespondenz Veltliner Lamm von Hirsch. Zu Euro 34 die Flasche sehr fair kalkuliert. Die Weinkarte ist sehr abwechslungsreich aber auch nicht überladen, der Österreicher-Liebhaber findet hier bestimmt das Richtige.
Dessert : traumhafte Creme brulee mit gekonnten Tonkabohnen-Dosierung zum Zwetschgen-Röster Eis.
Herr Weber verdient Besuch vom Michelin, der bib gourmand wäre sicherlich sehr kleidsam an der Eingangstor....

Aufenthalt Februar 2013
6 Danke, Alexander L!
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Ambiente, tolles Essen, toller Service, einfach Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Nahe der Innenstadt in der Natur gelegen, "Villa im Tal". Sehr leckeres Essen mit freundlichem Service wird hier geboten. Die Speisekarte ist groß und bietet kulinarische "Traumreisen".
Das Ambiente ist schön, die Villa liegt im Wald, man kann nach einem schönen Spaziergang dort zu Mittag oder zu Abend essen. Durch große Fensterscheiben hat man auch von innen einen schönen Blick in die Natur.
Auch von innen ist die "Villa im Tal" geschmackvoll eingerichtet. Ruhiges Ambiente mit viel Natur gepaart.

Insgesamt ist das Essen, der Service und das Ambiente einfach spitze. Auch Veranstaltungen lassen sich perfekt dort organisieren und werden zu einem einmaligen Erlebnis!

Einfach nur Klasse!!!

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Uli67!
Siesta Key, Florida
“Innenstadtnah und doch inmitten der Natur-klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Freundlicher Reservierung ging ebensolchem Empfang voraus.
Wir hatten einige Aenderungswuensche bei der Gerichtzusammenstellung und bekamen sofort signalisiert, dass dies kein Problem sei.
Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und zubereitet.
Wir fanden die Karte, sowohl Speise- als auch Wein-, sehr gut, beim Wein ließen wir uns beraten und waren zufrieden. Auch, dass man nicht mit Gewalt versucht, Flaschen abzusetzen finden wir angenehm.
Das Lokal ist sehr geeignet fuer Feierlichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, joesie1608!
Wiesbaden
“Aller Anfang ist schwer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

aber hier ist er gelungen, ich kenne die Geschichte dieses Ortes nicht, bin auch mehr oder weniger zufällig dort hin geraten, aber ich war positiv überrascht. Der neue Besitzer / Pächter was auch immer; er ist sehr bemüht und fleissig damit beschäftigt den Laden an den Start zu kriegen.

Das Ambiente ist unglaublich, stilvoll, romantisch, schön mir fehlen die Worte, die Einrichtung ist schön, könnte von der Wertigkeit aber noch gesteigert werden.

Ein unglaublich motiviertes und kompetentes Team empfängt hier den Gast, freundlich und hilfsbereit in allen Belangen, ich behaupte einfach einmal das hier ausgebildetes Personal arbeitet was sich in der Gastronomie auskennt und den Job auch mag, und das spürt man, immer da, immer zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken, dass ist wirklich selten geworden.

Das Essen hat leichte Schwächen, die Getränke sind Top,vor allen Dingen aber ist das Preisgefüge als schwierig einzustufen, dafür stimmen Ambiente und Service um so mehr.......also bitte liebes Villa Team, noch etwas am Essen basteln, die Preise etwas marktgerechter gestalten, diese Exklusivität macht einsam, gerade in der Lage die falsche Entscheidung..... und schon brummt der Laden, ich wünsche es dem Hausherren :-)) und seinem Team von ganzem Herzen.

Sollte er es schaffen die Qualität des Essens zu steigern ist es die absolute Nr. 1 in Wiesbaden, ich ziehe Vergleiche zur früheren Sansibar, hier macht es Spaß hinzugehen, das Ambiente, der Service alles stimmt, jetzt liegt es an der Küche den Laden zum absoluten Highlight zu machen....

• Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Rotwild!