“Sehr gutes Personal.”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Schöne, gemütliche Atmosphäre. Sehr gute Pizza! Sehr lecker und unbedingt zu empfehlen! Wir haben hier einen super Abend verbracht!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, macherluu!

Bewertet vor 5 Wochen

In diesem Restaurant klafft ein riesiger Unterschied zwischen eigenem, suggeriertem Anspruch und geleisteter Realität.

Persönlich habe ich dem Comeback dreimal eine Chance gegeben und wurde bisher immer enttäuscht.

Angefangen mit einem Dinner zu einem feierlichen Anlass: Der Service an diesem Abend war wenig zuvorkommend, wirkte widerwillig. Das Ossobucco mit Risotto Milanese war tatsächlich eines der schlechtesten Gerichte, die ich jemals in einem Restaurant zu mir nahm. Die Soße kalt und in Alkohol ertränkt, das Fleisch gummiartig und meilenweit weg von einem Schmorgericht.

Zweimal zum Mittagstisch: beim ersten Mal halbwegs in Ordnung, auch hier jedoch die Soße kalt (Involtini mit Rotwein-Risotto), das zweite Mal war nicht wirklich etwas falsch zu machen (Pizza Tonno), jedoch dauerte die Zubereitung so lange, dass man mangels Zeit (Mittagspause) die Pizza verschlungen werden musste und der obligatorische Espresso nicht möglich war.

Dieses Restaurant sollte mMn einen Schritt in der Außendarstellung zurückschrauben und nicht versuchen, wie ein Fine-Dining-Italiener wirken. Denn davon ist es meilenweit entfernt.
Persönlich empfehle ich die Restaurants nebenan, wie das Aurum oder DueAmici

Besuchsdatum: September 2020
Danke, thehuef!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male im Comeback und wurden wieder nicht enttäuscht.
Der Service super freundlich und hilfsbereit.
Die Speisekarte enthält alles, was man an Gerichten erwartet. Und die Tageskarte enthält zusätzliche Gerichte, die durchweg zu empfehlen sind.
Die Preise sind deutlich gehoben, aber angesichts des Gebotenen angemessen.
Ein Italiener nicht für jeden Tag, aber immer öfter!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Thomassi66!
Bewertet 24. August 2020

Wir waren schon mehrfach hier zum Essen und stets zufrieden. Ambiente und Service passen ebenfalls. Wie man, als italienisches Restaurant, jedoch auf diesen besch... Namen kam wird sich mir nie erschließen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, D_60_K!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Ristorante zum Einkehren.... in der Goldstrasse mitten im Herzens Wiesbadens ‚ leuchtet‘ das Comeback und zieht einen hinein , bezw auf die Terrasse direkt auf der Fussgängergasse......
Coronabedingt gut organisiert ...
ein sehr aufmerksames Team mit Maske, das den Humor und den Teamgeist hochhebt.....köstlich zubereitete Speisen ..... einfach schön hier zu sein....
zu empfehlen zur Mittagszeit auch mal das enorm günstige Menue.....
bei dem die Teller ebenso sorgfältig und liebevoll angerichtet sind wie bei den alá carte Angeboten.....
für mich heisst das: hier kochen und servieren „ Menschenfreunde“.......
Ich wünsche zukünftigen Gästen ebensolche positiven Erfahrungen wie wir sie hatten........
Ein Dankeschön an das ganze Team......

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Galitea7!