“Großartiger Aufenthalt im Admiral” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Admiral

Hotel Admiral
Nr. 30 von 45 Hotels in Wiesbaden
Easton, Maryland
“Großartiger Aufenthalt im Admiral”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Wir waren in der ersten WM-Woche im Admiral Hotel und hatten einen großartigen Aufenthalt. Man legt dort sehr viel Wert auf Details, das merkten wir schon vor der Anreise. Ich hatte das Hotel vorher per E-Mail kontaktiert und sie haben mir einige Infos über Zugreisen in Deutschland und anderen Sachen gegeben. Drei Tage vor der Ankunft erhielt ich auch ein Fax aus dem Hotel, wo sie uns sagten, dass die Gegend um das Hotel wegen eines Straßenfestivals gesperrt sei und sie haben uns auch gesagt, wie wir um die Absperrung herum zum Hotel kommen können.
Das Hotel hat eine praktische Lage in der Nähe einer Fußgängerzone. Man kommt fast überall (Geschäfte, Restaurants, Marktplatz) zu Fuß hin (10 bis 15 Minuten), nur der Bahnhof ist mit 20 bis 25 Minuten etwas weiter entfernt. Die Zimmer waren klein, aber gut ausgestattet. Die Zimmer zur Seitenstraße raus können tagsüber etwas lauter sein, wenn man das Fenster offen lässt. Nachts wird es dort aber ruhiger. Auf der anderen Straßenseite konnte man gegen eine kleine Gebühr parken.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Einen Morgen, nachdem wir den Abend zuvor spät von einem Fußballspiel zurück ins Hotel kamen, haben sie für unsere Kinder ein kleines Frühstück zubereitet, da sie es nicht rechtzeitig zum Frühstück geschafft haben. Das Frühstück war übrigens herzhaft, sehr gut und sättigend. Sie haben uns auch gute Restaurantempfehlungen, Reisetipps und andere Ratschläge gegeben. Wenn Sie auf der Suche nach einem bezahlbaren, freundlichen Hotel in sicherer Lage sind, dann übernachten Sie im Admiral.

1 Danke, lesnomades!

Nr. 29 von 45 in Wiesbaden
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 5 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Unternehmen: Hotel Admiral
Anschrift: Geisbergstr. 8, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Restaurant
Nr. 30 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Admiral 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Wiesbaden
Admiral Hotel Wiesbaden