Hotel Admiral
101 $*
94 $*
NH Hotels
  • Restaurant
Hotel de France(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
260 $*
222 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
100 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
150 $*
143 $*
Bewertet 23. Juli 2013

Übernachtete im großen Zimmer 12 mit Fenster in Richtung der Straße. Nachts war es sehr laut. Es war sehr warm, 32 Grad, und es gab keine Klimaanlage, jedoch hatte ich einen Deckenventilator. Ich musste nachts die Fenster schließen, um den Lärm zu reduzieren. Die heißen Quellen & die Stadt waren 2 Gehminuten entfernt. Ist für alles sehr zentral. Das Personal war ausgezeichnet.

Die Garderobe war etwas ärgerlich, da die Stange mit den festen Aufhängern von vorn nach hinten verlief und nicht von links nach rechts. Hätten sie das beheben können und zudem noch eine Kommode gehabt, wäre das brillant gewesen. Werde dort nächstes Jahr wieder übernachten.

Die Rezeption schließt um ca. 19 Uhr, man kann dann also weder Telefonanrufe erhalten, noch gibt es Personal für die Räumlichkeiten.

1  Danke, Krys C!
Bewertet 28. Juni 2013

Ich habe mich durchaus wohl gefühlt im Hotel, gerade durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Allerdings ist die Ausstattung der Zimmer eher zweckmäßig und nicht sehr modern. Das W-Lan war zwar kostenlos aber leider nicht sehr stabil.
Gutes Frühstück.
Rundum ein guter Aufenthalt in Wiesbaden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom B!
Bewertet 10. Dezember 2012

Wir sind in Wiesbaden früh am Sonntagmorgen (07:00 Uhr) angekommen und wurden freundlich im Hotel Admiral empfangen. Nachdem wir unsere Taschen in unserem großen Doppelzimmer abgestellt hatten, erwartete uns im Erdgeschoss ein leckeres Frühstück. Zurück in unserem fantastischen Zimmer fanden wir ein großes, gemütliches Bett, traditionelle Möbel, viel Platz und eine Warmwasserdusche. Wir wohnten im Zimmer Nr. 12 für EUR 84 pro Nacht. Das Stadtzentrum und den hervorragenden Weihnachtsmarkt erreicht man vom Hotel bequem zu Fuß. Ein schöner Spaziergang durch den Schnee :)

Danke, kjwtravels!
Bewertet 21. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Hotel Admiral verbracht. Das Zimmer war ein bisschen veraltet und hatte einen (findet man öfter in Deutschland) etwas altmodischen Kleiderschrank. Das Problem war nur, daß die Kleiderstange so angebracht war, daß sie von vorn nach hinten verlief -normalerweise von links nach rechts- und deshalb musste man alle vorderen Kleiderbügel zunächst einmal wegnehmen, um zu einem bestimmten Kleidungsstück weiter hinten zu gelangen. Das Zimmer war sauber genauso wie auch das Badezimmer und beide hatten eine passabele Größe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr gut.

Danke, SabreSailor!
Bewertet 22. September 2010

Die Zimmer sind sehr klein. ca 9m² . Das Bad ca. 1,2 m² .
Der Service ist schlecht. Am 2 Tag war die Dusche kalt. Als Antwort auf die Nachfrage kam " Dann sind sie wenigstens wach.
Der Kaffee immer mit Kaffeemehl in der Tasse. Nicht genießbar. Das Bad war so klein dass man isch dort kaum abtrocken konnte. Auf den Klo sitzend konnte man sich die Hande waschen. Kein Tisch im Zimmer. Der Fernseher ist so klein ca. 15" . Das Hotel ist an einer Kreuzung mit viel Verkehr. Die Fenster aber sind gut und halten den Krach weitest ab. Es gibt ein Denkeventilator und keine Klimaanlage.
Das Frühstück ist sehr einfach.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, micha006!