“Excellentes Zimmer und hervorrangende Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wiesbaden suchen?
Hotel Admiral
Hotel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 29 von 45 Hotels in Wiesbaden
Canberra, Australien
“Excellentes Zimmer und hervorrangende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir sind in Wiesbaden früh am Sonntagmorgen (07:00 Uhr) angekommen und wurden freundlich im Hotel Admiral empfangen. Nachdem wir unsere Taschen in unserem großen Doppelzimmer abgestellt hatten, erwartete uns im Erdgeschoss ein leckeres Frühstück. Zurück in unserem fantastischen Zimmer fanden wir ein großes, gemütliches Bett, traditionelle Möbel, viel Platz und eine Warmwasserdusche. Wir wohnten im Zimmer Nr. 12 für EUR 84 pro Nacht. Das Stadtzentrum und den hervorragenden Weihnachtsmarkt erreicht man vom Hotel bequem zu Fuß. Ein schöner Spaziergang durch den Schnee :)

Danke, kjwtravels!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Hotel Admiral verbracht. Das Zimmer war ein bisschen veraltet und hatte einen (findet man öfter in Deutschland) etwas altmodischen Kleiderschrank. Das Problem war nur, daß die Kleiderstange so angebracht war, daß sie von vorn nach hinten verlief -normalerweise von links nach rechts- und deshalb musste man alle vorderen Kleiderbügel zunächst einmal wegnehmen, um zu einem bestimmten Kleidungsstück weiter hinten zu gelangen. Das Zimmer war sauber genauso wie auch das Badezimmer und beide hatten eine passabele Größe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr gut.

Danke, SabreSailor!
Wolfsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Zimmer sind sehr klein. ca 9m² . Das Bad ca. 1,2 m² .
Der Service ist schlecht. Am 2 Tag war die Dusche kalt. Als Antwort auf die Nachfrage kam " Dann sind sie wenigstens wach.
Der Kaffee immer mit Kaffeemehl in der Tasse. Nicht genießbar. Das Bad war so klein dass man isch dort kaum abtrocken konnte. Auf den Klo sitzend konnte man sich die Hande waschen. Kein Tisch im Zimmer. Der Fernseher ist so klein ca. 15" . Das Hotel ist an einer Kreuzung mit viel Verkehr. Die Fenster aber sind gut und halten den Krach weitest ab. Es gibt ein Denkeventilator und keine Klimaanlage.
Das Frühstück ist sehr einfach.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, micha006!
Easton, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir waren in der ersten WM-Woche im Admiral Hotel und hatten einen großartigen Aufenthalt. Man legt dort sehr viel Wert auf Details, das merkten wir schon vor der Anreise. Ich hatte das Hotel vorher per E-Mail kontaktiert und sie haben mir einige Infos über Zugreisen in Deutschland und anderen Sachen gegeben. Drei Tage vor der Ankunft erhielt ich auch ein Fax aus dem Hotel, wo sie uns sagten, dass die Gegend um das Hotel wegen eines Straßenfestivals gesperrt sei und sie haben uns auch gesagt, wie wir um die Absperrung herum zum Hotel kommen können.
Das Hotel hat eine praktische Lage in der Nähe einer Fußgängerzone. Man kommt fast überall (Geschäfte, Restaurants, Marktplatz) zu Fuß hin (10 bis 15 Minuten), nur der Bahnhof ist mit 20 bis 25 Minuten etwas weiter entfernt. Die Zimmer waren klein, aber gut ausgestattet. Die Zimmer zur Seitenstraße raus können tagsüber etwas lauter sein, wenn man das Fenster offen lässt. Nachts wird es dort aber ruhiger. Auf der anderen Straßenseite konnte man gegen eine kleine Gebühr parken.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Einen Morgen, nachdem wir den Abend zuvor spät von einem Fußballspiel zurück ins Hotel kamen, haben sie für unsere Kinder ein kleines Frühstück zubereitet, da sie es nicht rechtzeitig zum Frühstück geschafft haben. Das Frühstück war übrigens herzhaft, sehr gut und sättigend. Sie haben uns auch gute Restaurantempfehlungen, Reisetipps und andere Ratschläge gegeben. Wenn Sie auf der Suche nach einem bezahlbaren, freundlichen Hotel in sicherer Lage sind, dann übernachten Sie im Admiral.

1 Danke, lesnomades!
Nr. 32 von 45 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 10 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Unternehmen: Hotel Admiral