“Besser gehts nicht! Top Thai MIT Parkplätzen!!!”
Bewertung zu Royal Orchid - GESCHLOSSEN

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir Stammgast im Royal Orchid, denn hier gibt's nicht nur super Mampfi, sondern auch wirklich SAUGUTE Cocktails zum humanen Preis. Getoppt wird das ganze nur noch durch die sehr guten Parkmöglichkeiten vor der Tür, denn bei den Thais in der Wiesbadener Innenstadt geben wir oft nach 3-4 Runden rund ums Lokal genervt auf. Die Cocktails schmecken prima und so kann ein entspannter toller Abend starten und enden. Ohne Parkstress, mit gutem Essen und guten Drinks. Die überdachte Terrasse ist toll im Sommer, aber auch im Frühjahr oder Herbst lässt es sich dort gut aushalten. Ich hoffe, dieses Lokal bleibt Wiesbaden noch sehr lange erhalten!!!!

Danke, Melanie R!

Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zwei mal hier und haben jedesmal gut gegessen. Die Auswahl für Mittags und Abends ist gut. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse speisen. Eine gute Empfehlung für Liebhaber der thailändischen Küche.

Danke, Durchblicker!
Bewertet am 3. Februar 2014

Was soll man noch sagen - die anderen Bewertungen sprechen für sich!
Essen - toll, Service - toll, Ambiente - toll, Terrasse - spitze und super überdacht...

Wir sind gern und häufiger dort, und seit unserem ersten Besuch hat dieses Restaurant seinen Standard gehalten - ein guter Grund, diese positive Bewertung zu geben!
TOP! Vielen Dank!

Danke, Bernd T!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gestern waren wir zu fünft. Essen, Ambiente, Bedienung, lecker-böse Cocktails (Tiefseetaucher!) - alles passte perfekt. Vielen Dank!

Danke, rgbiernat!
Bewertet am 14. September 2013

Nette Bedienung, tolles Essen. Das Restaurant ist sehr sauber.
Hat eine tolle neue Terrasse bekommen so dass man bei gutem Wetter lange draußen sitzen kann.

Danke, dawei84!