“Lecker essen in nettem Ambiente”
Bewertung zu Royal Orchid - GESCHLOSSEN

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker essen in nettem Ambiente”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zwei mal hier und haben jedesmal gut gegessen. Die Auswahl für Mittags und Abends ist gut. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse speisen. Eine gute Empfehlung für Liebhaber der thailändischen Küche.

Danke, Durchblicker!

Taunusstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“TOP!”
Bewertet am 3. Februar 2014

Was soll man noch sagen - die anderen Bewertungen sprechen für sich!
Essen - toll, Service - toll, Ambiente - toll, Terrasse - spitze und super überdacht...

Wir sind gern und häufiger dort, und seit unserem ersten Besuch hat dieses Restaurant seinen Standard gehalten - ein guter Grund, diese positive Bewertung zu geben!
TOP! Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bernd T!
Suderburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gestern waren wir zu fünft. Essen, Ambiente, Bedienung, lecker-böse Cocktails (Tiefseetaucher!) - alles passte perfekt. Vielen Dank!

Danke, rgbiernat!
“Super Essen und tolles Ambiente.”
Bewertet am 14. September 2013

Nette Bedienung, tolles Essen. Das Restaurant ist sehr sauber.
Hat eine tolle neue Terrasse bekommen so dass man bei gutem Wetter lange draußen sitzen kann.

• Aufenthalt August 2013
Danke, dawei84!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Essen, gute Stimmung”
Bewertet am 4. August 2012

Wir waren länger nicht mehr dort, aber heute war es wieder absolute Spitze. Zu Viert auf der Aussenterasse, die neu moebliert wurde, hatten wir ein prima Essen im Royal Orchid. Sehr sympathische Thai Bedienung , leckerer Vorspeisenteller und dann die knusprige, super zarte Thai Ente - absolut empfehlenswert. Einziges Manko waren die anderen Gâste, die Zigarillo und Zigaettenrauchend die tolle Sommerluft verpesteten . Ein Rauchverbot im gesamten Lokal waere angebracht, vor allem, weil Rauchen doch sowieso völlig out ist. Aber dazu kann das Royal orchid nichts. Resumee: absolute Spitze!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Biscoito!