“Hervorragender Service”

Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 2
“Hervorragender Service”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Der Service in diesem Hotel übertraf meine Erwartungen. Ich kam 4 Stunden vor der Check-In-Zeit an und die Dame an der Rezeption (ich glaube, es war die Besitzerin) ermöglichte es mir, innerhalb von 15 Minuten einzuchecken, indem sie dafür sorgte, dass mein Zimmer sofort sauber gemacht wurde. Sie war auch sehr hilfsbereit bei all meinen Erkundigungen und Fragen. Das Zimmer war sehr gemütlich und komfortabel. Tolle Lage gleich neben Park- und Waldwegen, die großartig sind zum Spazieren gehen oder Joggen.

1 Danke, Melissa S!

Alleinreisende
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2012

Vor gut 10 Jahren habe ich bereits einmal im Fontana übernachtet und war zu dieser Zeit sehr von dem Hotel angetan. Es lag daher nahe ein weiteres Mal dort zu reservieren. Leider hat sich seitdem absolut gar nichts an dem Hotel verändert. Das damals noch moderne Mobiliar wirkt heute veraltet und abgewohnt. Der durch und durch verfleckte Teppich ist schlichtweg nicht mehr akzeptabel. Die Rezeption ist so gut wie nie mehr besetzt und muss telefonisch gerufen werden. Wenn man das Hotel verlässt, muss man so auch ständig den äußert sperrigen Hotelschlüssel mit sich führen, da man sonst keinen Zutritt zum Hotel mehr erhält.

Der freundliche Service, die natürlich immer noch gute Lage des Hotels und das Kostenlose Sky TV Programm inkl. noch Flat-TV retten bei meiner Bewertung gerade noch das "Befriedigend"! Bevor das Fontana aber nicht einer gründlichen Renovierung unterzogen wird, werde ich dort nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, JCRTravel!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2011

Warum müffelt es so in diesem Hotel? Die Flure und die Zimmer riechen extrem nach kaltem Rauch. Es wäre wohl angebracht das ganze Haus auszumisten, vor allen die Teppichböden zu entfernen. Und die Badezimmer sind auch nicht besonders appetitlich.
Für eine Nacht ist es okay hier zu bleiben, aber mehr will man auch nicht. Schade, denn die Lage gegenüber des Kurparks und nicht so weit von der Innenstadt ist sehr angenehm. Außerdem ist das Frühstück viel zu teuer für die Qualität! Morgens sollte man lieber in die Stadt gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 27 von 45 in Wiesbaden
Town Hotel Wiesbaden
Town Hotel Wiesbaden
Nr. 9 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fontana

Unternehmen: Hotel Fontana
Anschrift: Sonnenberger Str. 62, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 24 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fontana 3*
Eleganter, komfortabler Nichtraucher-Hotelneubau in einmalig schöner Lage, umgeben von prächtigen Villen des 18./19. Jahrhunderts mit viel Grün am wunderschönen Kurpark. Ideal für Jogger. Wenige Gehminuten zu Kurhaus, Staatstheater, Spielbank und Innenstadt. Frühstücksbüffet und einladende Lobby sowie hoteleigene Parkplätze und Carports. Alle Zimmer sind mit Marmorbad, Minibar, ISDN-Telefon sowie 81 cm LG LED Full-HD TV mit 90 TV- (teils HD), 60 Radio- und 3 kostenlosen Sky-TV-Programmen ausgestattet. Sky-Cinema HD (Deutsch und Originalsprache wählbar), Sky-Sport-1 HD (Europa League, Premier League, LIVE-UEFA, Champions-League-Konferenz) und Sky-Sport-2 HD (Premium-Sport, Formel 1, Golf, Eishockey, Tennis Wimbledon). 3 Nichtraucheretagen, Jr.Suiten sowie ein Apartment. WLAN Internetzugang gratis in der Lobby, gegen Gebühr im Zimmer/Haus (Partner The Cloud). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fontana Hotel Wiesbaden
Hotel Fontana Wiesbaden