“Freundlich und angemessen” 3 von fünf Punkten

Favored Hotel Hansa
Nr. 14 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Freundlich und angemessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel liegt gut zum Bahnhof gelegen in einem schönen alten Gebäude. Die Zimmer sind sauber, hell und angemessen ausgestattet, unseres (Twin-Betten) war auch sehr groß (auch das Badezimmer). Es bietet keine besonderen Annehmlichkeiten, auch keine Minibar. Das Frühstück ist mit 14 Euro zu teuer, denn das Angebot ist unterduchschnittlich und der Kaffee bitter. Der Parkplatz des Hotels ist winzig und sehr eng, allerdings kann man Parkplätze in der Umgebung finden. Dann muss man aber einen längeren Marsch mit seinem Gepäck in Kauf nehmen.

Zimmertipp: Es liegt an befahrenen Straßen, so dass ein Zimmer weit oben, den Geräuschpegel dämpft, wenn man mit ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, sonnenblumesbk!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein gebuchtes Einzelzimmer war ein Doppelzimmer, sogar mit Balkonterasse. Diese könnte man auch nutzten, wenn es Möbel dazu gäbe. Sonst: praktisch neutrale Einrichtung. Frühstück ausgewogen. Nur Filterkaffee. Aus dem Haus könnte man aber mehr machen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Paderborn, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Ein schönes Hotel, direkt an einer Haupt-Straße, die zum Standzentrum führt. Wenn man also ein ruhiges Zimmer haben möchte, dann sollte man eines zum Hof hin nehmen... Die Parkplätze sind recht eng, das Frühstück super. Die Zimmer sind absolut OK, alles sauber und in gutem Zustand. Leider musste ich an meinem Schreibtisch nach einer Steckdose suchen...

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Thomas P!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Das Zimmer war geräumig aber alles in allem doch schon in die Jahre gekommen. Eine Minibar suchte man zum kühlen von Getränken vergebens. Das Frühstück war ok (für den Preis) aber bei weitem nichts besonders. Nach 10 Uhr wurde auch das Buffet nur noch dürftig aufgefüllt, so dass man 20 Min. auf neue Brötchen warten wusste.

Dies ist besonders dann ärgerlich, wenn das Personal um kurz vor 11 Uhr sich selber an den Resten des Buffets bedient.

Von der Lage her ist es optimal, da man binnen weniger Min. in der Innenstadt, Stadtpark, Casino und dem Bahnhof ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Marrcel!
Kaisersesch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wie bereits erwähnt ist die zentrale Lage zur RMH und das gute Preis-/Leistungsverhältnis für mich ein wichtiger Faktor. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, vielleicht ein wenig zu klein. Der Sanitärbereich ist es auf jeden Fall, lediglich einmal hatte ich Glück und habe ein großes Badezimmer erhalten. Die oft bemängelte Lautstärke von der Straße ist der Lage geschuldet. Das Frühstück ist für die Kategorie sehr gut und es ist alles vorhanden.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, torpic!
Kiel
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das BestWestern Hotel macht einen sehr gepflegten Einduck. Leider ist das Hotel nur über steile Treppen zu erreichen. Hotelpersonal ist aber behilflich.Die Zimmer sind renoviert, leider die Fenster noch beim alten Stand (bis auf den Boden reichend mit oberer Lüftung, die jedoch nicht zu bedienen ist). Ddurch dringt der >Lärm der Großstadt ab ca. 5.30hins Zimmer. Es gibt m.E. auch Zimmer zur anderen Seite, ob die jedoch ruhiger sind bezweifle ich.Das Hotel liegt ca. 5Min vom Hbf entfernt. Die Straßenbahnlinie führt am Hotel vorbei.

Zimmertipp: Fragen Sie vorher nach einem ruhien Zimmer bevor sie buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, KielerCharly!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Ich war ein wenig von diesem Hotel enttäuscht. Ich habe hier geschäftlich zwei Nächte verbracht. Das Zimmer erinnerte in Größe und Ausstattung an die Kajüte eines U-Boot-Kommandanten, der Teppich war offensichtlich schon ein paar Tage älter.
Das Zimmer war zur Straße, was ein Öffnen des Fensters für jeden Menschen mit Gehörsinn unmöglich macht.
Das Bad war in Ordnung, aber klein.
Sauber war alles.
Frühstücksbuffet war in Ordnung; keine übermäßig große Auswahl oder Qualität, aber für einen Start in den Tag durchaus ausreichend.
Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit.

Den Preis fand ich für die Leistung allerdings gar nicht angemessen, und ich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 1 von 45 in Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
Nr. 4 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Favored Hotel Hansa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Favored Hotel Hansa

Unternehmen: Favored Hotel Hansa
Anschrift: Bahnhofstrasse 23, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Hansa)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 14 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Favored Hotel Hansa 3.5*
Willkommen im Favored Hotel Hansa. Das 1898 erbaute Haus, hinter denkmalgeschützer Fassade im Jugendstil liegt mitten in der Landeshauptstadt Wiesbaden. Unser Hotel verfügt über 76 komfortabel eingerichtete Zimmer, die alle in Größe und Schnitt unterschiedlich sind. Neben Einzelzimmern und Doppelzimmern bieten wir unseren Gästen eine Suite mit 40 qm und einen Tagungsraum mit 55 qm. Im gesamten Haus ist W-Lan verfügbar und für unsere Hotelgäste kostenfrei, Gäste, die ohne Laptop oder Smartphone reisen, nutzen unseren öffentlichen PC. Ihr Flug-oder Bahnticket drucken wir auch gern für Sie aus. In unserem gemütlichen Restaurant Rossini mit gehobener, italienischer Küche genießen Sie ausschließlich frische Produkte. Hinter dem Haus befindet sich ein Parkplatz, Einfahrt Rheinstrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Favored Hotel Hansa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Wiesbaden
Favored Hotel Hansa Wiesbaden