Favored Hotel Hansa
Radisson Blu
260 $*
222 $*
  • Restaurant
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
100 $*
  • Bar/Lounge
150 $*
143 $*
107 $*
Bewertet 16. Juli 2014

Ein schönes Hotel, direkt an einer Haupt-Straße, die zum Standzentrum führt. Wenn man also ein ruhiges Zimmer haben möchte, dann sollte man eines zum Hof hin nehmen... Die Parkplätze sind recht eng, das Frühstück super. Die Zimmer sind absolut OK, alles sauber und in gutem Zustand. Leider musste ich an meinem Schreibtisch nach einer Steckdose suchen...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Thomas P!
Bewertet 26. Juni 2014

Das Zimmer war geräumig aber alles in allem doch schon in die Jahre gekommen. Eine Minibar suchte man zum kühlen von Getränken vergebens. Das Frühstück war ok (für den Preis) aber bei weitem nichts besonders. Nach 10 Uhr wurde auch das Buffet nur noch dürftig aufgefüllt, so dass man 20 Min. auf neue Brötchen warten wusste.

Dies ist besonders dann ärgerlich, wenn das Personal um kurz vor 11 Uhr sich selber an den Resten des Buffets bedient.

Von der Lage her ist es optimal, da man binnen weniger Min. in der Innenstadt, Stadtpark, Casino und dem Bahnhof ist.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marrcel!
Bewertet 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wie bereits erwähnt ist die zentrale Lage zur RMH und das gute Preis-/Leistungsverhältnis für mich ein wichtiger Faktor. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, vielleicht ein wenig zu klein. Der Sanitärbereich ist es auf jeden Fall, lediglich einmal hatte ich Glück und habe ein großes Badezimmer erhalten. Die oft bemängelte Lautstärke von der Straße ist der Lage geschuldet. Das Frühstück ist für die Kategorie sehr gut und es ist alles vorhanden.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, torpic!
Bewertet 7. November 2013

Das BestWestern Hotel macht einen sehr gepflegten Einduck. Leider ist das Hotel nur über steile Treppen zu erreichen. Hotelpersonal ist aber behilflich.Die Zimmer sind renoviert, leider die Fenster noch beim alten Stand (bis auf den Boden reichend mit oberer Lüftung, die jedoch nicht zu bedienen ist). Ddurch dringt der >Lärm der Großstadt ab ca. 5.30hins Zimmer. Es gibt m.E. auch Zimmer zur anderen Seite, ob die jedoch ruhiger sind bezweifle ich.Das Hotel liegt ca. 5Min vom Hbf entfernt. Die Straßenbahnlinie führt am Hotel vorbei.

Zimmertipp: Fragen Sie vorher nach einem ruhien Zimmer bevor sie buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KielerCharly!
Bewertet 7. September 2013

Ich war ein wenig von diesem Hotel enttäuscht. Ich habe hier geschäftlich zwei Nächte verbracht. Das Zimmer erinnerte in Größe und Ausstattung an die Kajüte eines U-Boot-Kommandanten, der Teppich war offensichtlich schon ein paar Tage älter.
Das Zimmer war zur Straße, was ein Öffnen des Fensters für jeden Menschen mit Gehörsinn unmöglich macht.
Das Bad war in Ordnung, aber klein.
Sauber war alles.
Frühstücksbuffet war in Ordnung; keine übermäßig große Auswahl oder Qualität, aber für einen Start in den Tag durchaus ausreichend.
Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit.

Den Preis fand ich für die Leistung allerdings gar nicht angemessen, und ich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred M!