“Sehr gutes Business Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu pentahotel Wiesbaden

pentahotel Wiesbaden
Nr. 4 von 45 Hotels in Wiesbaden
Kempten, Germany
“Sehr gutes Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Ich habe drei Nächte im Penta Wiesbaden verbracht. Die Lage ist für einen geschäftlichen Aufenthalt ideal, dicht an den Autobahnen nach Mainz und Frankfurt und die Wiesbadener Innenstadt mit Kurhaus, Landtag und Neroberg ist 2,5 km entfernt, also eine ideale Jogging Distanz. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, das Bad ist schön und ausreichend groß, das Bett (King Size) sehr bequem. Einiges Manko, kein Kühlschrank/Minibar.
Das Frühstück ist üppig und sehr lecker, das Personal auch bei einer Busladung Touristen souverän und freundlich.
Den fünften Stern gäb es wenn die Nebenkosten nicht so übertrieben teuer wären (Parken & WiFi €20 pro Tag).

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Bjoern D!
MaartenNieuwenhuize, General Manager von pentahotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Hallo Bjoern ! Vielen Dank für die lobende Worte die ich selbstverständlich an das gesamte Team weitergeleitet habe. Es freut uns jeden Tag wieder zu hören dass es unsere Gäste bei uns gefällt. WIFI haben wir mittlerweile die erste halbe Stunde kostenlos. Danke nochmals und herzliche Grüße, Maarten

• Indonesisch zuerst
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel mit moderner Ausrichtung. Etwas seltsam ist nach meinem Empfinden, dass bei einem Hotel dieser Größe die Hotelbar gleichzeitig Empfang/Rezeption ist.

Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Bad hat mir sehr gut gefallen, die Zimmer selbst und deren Ausstattung waren zweckmäßig (einfach), entsprachen aber nicht meinem Geschmack.

Parkplätze sind gebührenpflichtig, ich hatte aber noch einen (kostenlosen) Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel gefunden.

Sehr gute Erreichbarkeit mit dem PKW.

Abendessen und Service im Hotelrestaurant waren gut.

Frühstück war sehr umfangreich und gut.

Würde bei angemessenem Preis wieder im Hotel übernachten und kann es bei Personen mit geringeren Ansprüchen auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Thomas B!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

die lage ist natürlich nicht so gut ohne Auto, aber das Hotel ist sehr interessant gemacht, netter Service, sehr locker, anscheinend ein neues Konzept. kenne penta noch von früher, sind aber wohl neue Eigentümer. zimmer waren gut und haben den zweck erfüllt. würde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Rudolf R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Ich war zur Tagung im hotel vier tage, das ganze hotel war völlig überfüllt.leider konnte ich nicht gut schlafen, weil man dachte die Autos fahren an einem vorbei. Es war viel zu laut.leider hatte ich ein durchgangszimmer zu einem anderen.die Tür zum anderen war abgeschlossen aber meine seite nicht, das hat mir ein schlechtes Gefühl gemacht hatte irgendwie das Gefühl ich wäre nicht sicher.die Kellner waren freundlich waren aber zuwenige, weil das hotel völlig überwacht war.leider kommt die Firma jedes jahr zu ihnen und es wäre schön wenn sie was umsetzen würden.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Tomatensaft!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht für 2 Personen mit Baby. Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet und sehr sauber, mit bequemen Betten und großem Bad mit Rainshowerdusche. Ein Babybett wurde uns zu kostenlos zu Verfügung gestellt. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer: frisches Obst,frisches Birchermüsli, Pancakes ,allerlei Aufschnitt und Käse. Es wird immer schnell nachgelegt und die Bedienung ist sehr nett und azfmerksam. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Einzige kleine Mankos: Wlan kostenpflichtig, keine Minibar, Parken ist auf dem Hotelparkplatz sehr teuer( pro Tag 15€ ) wir haben auf der Straße geparkt was am Wochenende ,dank der Lage in einem Industriegebiet, zum Glück geklappt hat.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lori583!
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

War zu einer Tagung im Hotel. Der Lobbybereich sowie Restaurant ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind auch nett hergerichtet, allerdings bleibt das Hotel eben ein alter Plattenbau, der hellhörig ist. Vor allem die nahegelegene Bundesstrasse verursacht Verkehrsrauschen rund um die Uhr. Ich dachte zuerst, die Fenster seien offen aber das Zimmer war kaum schallisoliert. Gutes Essen und schönes Frühstücksbuffet. Lage im Industriegebiet, man kann zu Fuss nichts unternehmen.

Zimmertipp: Verkehrslärm ist eigentlich überall
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Monika L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Ich hatte sehr kurzfristig gebucht und bekam (dennoch) ein riesiges (sauberes) Zimmer, was vor allem an dem sehr netten Kollegen am Empfang lag. Ohnehin war das gesamte Personal -obwohl zB am Folgetag sehr viele Gäste im Hotel waren- stets freundlich und hilfsbereit.
Ich habe das Hotel bereits Kollegen und Freunden empfohlen und tue es hiermit auch noch einmal!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 9 von 45 in Wiesbaden
Novum Hotel Wiesbaden City
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im pentahotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Wiesbaden

Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 13 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Wiesbaden 4*
Lässige Lebensart ganz nah. Das pentahotel Wiesbaden könnte verkehrsgünstiger kaum liegen. Casino, Kurhaus und die Rhein-Main Hallen sind schnell zu erreichen. Es ist daher als geschäftlicher Treffpunkt ganz besonders zu empfehlen. Aber auch als Ausgangspunkt einer unvergleichlichen Städtereise ist unser Wiesbadener Haus ideal. Ob privat oder geschäftlich, starten Sie dynamisch in den Tag: in der pentalounge erwartet Sie schon Frühstücksgenuss à la penta. Viele Extras extra günstig oder gratis. Jedes einzelne der 209 Zimmer bietet Ihnen pentaindividuelles Design und den original penta-Wohlfühl-Faktor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wiesbaden
Penta Wiesbaden