“sehr gut”
Bewertung zu pentahotel Wiesbaden

pentahotel Wiesbaden
Nr. 5 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 30. November 2013

die lage ist natürlich nicht so gut ohne Auto, aber das Hotel ist sehr interessant gemacht, netter Service, sehr locker, anscheinend ein neues Konzept. kenne penta noch von früher, sind aber wohl neue Eigentümer. zimmer waren gut und haben den zweck erfüllt. würde wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.104)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. November 2013

Ich war zur Tagung im hotel vier tage, das ganze hotel war völlig überfüllt.leider konnte ich nicht gut schlafen, weil man dachte die Autos fahren an einem vorbei. Es war viel zu laut.leider hatte ich ein durchgangszimmer zu einem anderen.die Tür zum anderen war abgeschlossen aber meine seite nicht, das hat mir ein schlechtes Gefühl gemacht hatte irgendwie das Gefühl ich wäre nicht sicher.die Kellner waren freundlich waren aber zuwenige, weil das hotel völlig überwacht war.leider kommt die Firma jedes jahr zu ihnen und es wäre schön wenn sie was umsetzen würden.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Tomatensaft!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht für 2 Personen mit Baby. Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet und sehr sauber, mit bequemen Betten und großem Bad mit Rainshowerdusche. Ein Babybett wurde uns zu kostenlos zu Verfügung gestellt. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer: frisches Obst,frisches Birchermüsli, Pancakes ,allerlei Aufschnitt und Käse. Es wird immer schnell nachgelegt und die Bedienung ist sehr nett und azfmerksam. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Einzige kleine Mankos: Wlan kostenpflichtig, keine Minibar, Parken ist auf dem Hotelparkplatz sehr teuer( pro Tag 15€ ) wir haben auf der Straße geparkt was am Wochenende ,dank der Lage in einem Industriegebiet, zum Glück geklappt hat.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Lori583!
Bewertet am 24. Oktober 2013

War zu einer Tagung im Hotel. Der Lobbybereich sowie Restaurant ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind auch nett hergerichtet, allerdings bleibt das Hotel eben ein alter Plattenbau, der hellhörig ist. Vor allem die nahegelegene Bundesstrasse verursacht Verkehrsrauschen rund um die Uhr. Ich dachte zuerst, die Fenster seien offen aber das Zimmer war kaum schallisoliert. Gutes Essen und schönes Frühstücksbuffet. Lage im Industriegebiet, man kann zu Fuss nichts unternehmen.

Zimmertipp: Verkehrslärm ist eigentlich überall
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Monika L!
Bewertet am 25. September 2013

Ich hatte sehr kurzfristig gebucht und bekam (dennoch) ein riesiges (sauberes) Zimmer, was vor allem an dem sehr netten Kollegen am Empfang lag. Ohnehin war das gesamte Personal -obwohl zB am Folgetag sehr viele Gäste im Hotel waren- stets freundlich und hilfsbereit.
Ich habe das Hotel bereits Kollegen und Freunden empfohlen und tue es hiermit auch noch einmal!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bauschti C!
Bewertet am 23. September 2013

Ich konnte schon morgens mein reserviertes Zimmer beziehen und mich vor dem Meeting kurz frischmachen. Vor dem Meeting gab es Tee und Kaffee (auch das volle Automatenprogramm), diverse Obstsorten, Gemüsetempura und kleine Donuts. Während des Meetings hatten wir Apfelsaft und Wasser zur Verfügung. In der Mittagspause konnten wir uns am Buffet des Restaurants bedienen. Nachmittags gab es wieder Obst, Waffeln und kleine Eis am Stil.
Der Hotelempfang ist in die Bar integriert. Das Hotel selbst ist modern und eher nüchtern eingerichtet, wirkt dabei jedoch nicht ungemütlich. Mein Zimmer wies zwei große Betten auf. Endlich mal eine Dusche, bei der man sich nicht an irgendwelchen Duschkabinenwänden stoßen konnte dank der Größe; schön auch der "Tropical Rain Shower" und die Handdusche. Nett fand ich auch das Kit mit Duschgel, Shampoo, Seife, Lotion.
Im Zimmer hätte ich mir noch einen kleinen Safe und einen Tee-/Kaffeezubereiter gewünscht, außerdem auch eine Bedienungsanleitung für den Weckruf.
Das Frühstücksbuffet sah ansprechend aus, und es gab eine große Auswahl. Leider war mein Spiegelei kalt und der Bacon nicht heiß und knusprig. Benutztes Geschirr wurde schnell abgeräumt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cobe21!
Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel kann man ohne Bedenken Buchen.
Zimmer sowie Lobby und Frühstücksbereich sind sehr modern gestaltet und dementsprechend gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt nahezu keine Wünsche offen.
Als Businessaufenthalt kann man hier nichts aussetzten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3,4 km entfernt
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 19 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im pentahotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Wiesbaden

Anschrift: Abraham-Lincoln-Str. 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 13 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisklasse: 59€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Wiesbaden 4*
Lässige Lebensart ganz nah. Das pentahotel Wiesbaden könnte verkehrsgünstiger kaum liegen. Casino, Kurhaus und die Rhein-Main Hallen sind schnell zu erreichen. Es ist daher als geschäftlicher Treffpunkt ganz besonders zu empfehlen. Aber auch als Ausgangspunkt einer unvergleichlichen Städtereise ist unser Wiesbadener Haus ideal. Ob privat oder geschäftlich, starten Sie dynamisch in den Tag: in der pentalounge erwartet Sie schon Frühstücksgenuss à la penta. Viele Extras extra günstig oder gratis. Jedes einzelne der 209 Zimmer bietet Ihnen pentaindividuelles Design und den original penta-Wohlfühl-Faktor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Penta Hotels Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wiesbaden
Penta Wiesbaden