“Gutes Design mit unnötigen Schwächen”
Bewertung zu pentahotel Wiesbaden

pentahotel Wiesbaden
Nr. 3 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 19. Juni 2013

cooles modernes Interieur besticht aus einem gelungenem Mix von Retro Plüsch und geraden Linien. Sehr amerikanisch. Das Restaurant und die Speisen erinnern an einen Ami Schnell Imbiss,
Was ich nicht als Nachteil verstanden haben möchte, Dafür wird man hier für die Hälfte satt, was man in anderen Hotels oft hinblättern muss. Extrem nervig ist die misslungene Symbiose aus Barbereich und Rezeption, meist in Personalunion. Das bedeutet Engelsgeduld im Checkout.
Die großen Zimmer entschädigen mich jedesmal dafür. Bunt und Geometrisch, nicht hochwertig, aber geschmackvoll und ein Sensationsbad mit riesen Regen-dusche und ebenen Einstieg.Im Zimmer lässt es sich gut aushalten und prima arbeiten. Wohl deshalb bin ich hier das 4x.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tdinkler!
Bewertungen (1.034)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2013

Komischerweise hatte unser Bad so gar nichts mit den Bildern hier gemein. Das Bad war sehr alt, Pu blätterte ständig von der Decke und Schimmel wohin man blickte.
Das hat dann doch den Gesamteindruck sehr getrübt, da man hier nun wirklich weder Duschen, mit stinkigem Duschvorhang noch Baden, mit Blick auf den Schimmel und Gerisel von der Decke wollte.
Schade eigentlich

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexandrakr!
Bewertet am 13. April 2013

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Der Check-in war freundlich und unkompliziert. Die Zimmer waren sauber und modern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Auf das Frühstück habe ich verzichtet. Ich kann nicht viel Negatives finden und dennoch fehlt es dem Hotel an Atmosphäre und einer gewissen Wärme. Es ist eher ein Businesshotel. Daher insgesamt 4 Punkte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, RoRo16!
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Penta überzeugt mit interessantem Design und peppiger Atmosphäre in Bar- und Lounge-Bereich. Das Essen im Restaurant war lecker und sein Geld wert. Lediglich der Service hat noch Verbesserungspotenzial, da etwas "schlafmützig". Das Frühstück war sehr gut, vor allem top aufbereitet und abwechslungsreich.
Wie schon vorherige Bewertungen schreiben, sind die Zimmer recht geräumig und ebenfalls mit viel Design-Features versehen. Insbesondere das Bad mit einer optisch ansprechenden Dusche fällt positiv auf.
Auch von mir gibt es einen Punktabzug aufgrund der lauten Klimaanlage sowie der undichten Fenster zur Bundesstraße. Schade ist ebenfalls, dass das WLAN auf dem Zimmer zusätzlich 5€ Aufpreis kostet.
Insgesamt für einen geschäftlichen Aufenthalt aber eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ahlmeise!
Bewertet am 16. Januar 2013

Ein Hotel, dessen Design sich von anderen Hotel doch hervorhebt (Z.B. Aufzug als Aquarium angemalt). Sehr grosses und gutes Badezimmer, auch das restliche Zimmer war sehr geräumig und liess wenig Wünsche offen. Leider war die Klimaanlage / Heizung recht laut, so dass ich keine 5 Sterne geben konnte. Auf jeden empfehlenswert ist das Restaurant, sehr gute Steaks und Hamburger.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravellingBear08!
Bewertet am 16. Dezember 2012

super freundliches, aufmerksames Personal; coole, entspannte Atmosphäre mit Bar und Billard; klasse Essen zu fairen Preisen; modern ausgestattete Zimmer, erstklassige Betten, sehr sauber, Regendusche. Fazit: rundum zufrieden, ich/wir komme/n sicher wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BlackyOstfildern!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das war das erste mal das ich in einem Penta geschlafen habe. Durch die Nähe zu einem großen Versicherungskonzern bei dem ich 3 Tage zu Tun hatte habe ich dieses Hotel in Steinwurfnähe gewählt.
Mein Zimmer war Topmodern ausgestattet und blitz blank sauber! Teppichboden wie neu.. das Bad und die Dusche ein Traum und das Frühstücksbuffet immer gut gefüllt.
Auch das Bett war mal eins bei dem ich auch nach 3 Nächten keine Rückenschmerzen bekommen habe.
Der erste Eindruck war top und wurde durchweg aufrechterhalten. Hier schlafe ich sicher wieder..

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt
Motel One Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im pentahotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Wiesbaden

Anschrift: Abraham-Lincoln-Str. 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 13 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisklasse: 65€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Wiesbaden 4*
Lässige Lebensart ganz nah. Das pentahotel Wiesbaden könnte verkehrsgünstiger kaum liegen. Casino, Kurhaus und die Rhein-Main Hallen sind schnell zu erreichen. Es ist daher als geschäftlicher Treffpunkt ganz besonders zu empfehlen. Aber auch als Ausgangspunkt einer unvergleichlichen Städtereise ist unser Wiesbadener Haus ideal. Ob privat oder geschäftlich, starten Sie dynamisch in den Tag: in der pentalounge erwartet Sie schon Frühstücksgenuss à la penta. Viele Extras extra günstig oder gratis. Jedes einzelne der 209 Zimmer bietet Ihnen pentaindividuelles Design und den original penta-Wohlfühl-Faktor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Ostrovok, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wiesbaden
Penta Wiesbaden