pentahotel Wiesbaden
156 $*
122 $*
Agoda.com
  • Pool
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
78 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.142)
1.142 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2013

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Der Check-in war freundlich und unkompliziert. Die Zimmer waren sauber und modern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Auf das Frühstück habe ich verzichtet. Ich kann nicht viel Negatives finden und dennoch fehlt es dem Hotel an Atmosphäre und einer gewissen Wärme. Es ist eher ein Businesshotel. Daher insgesamt 4 Punkte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, RoRo16!
Bewertet 27. Januar 2013

Das Penta überzeugt mit interessantem Design und peppiger Atmosphäre in Bar- und Lounge-Bereich. Das Essen im Restaurant war lecker und sein Geld wert. Lediglich der Service hat noch Verbesserungspotenzial, da etwas "schlafmützig". Das Frühstück war sehr gut, vor allem top aufbereitet und abwechslungsreich.
Wie schon vorherige Bewertungen schreiben, sind die Zimmer recht geräumig und ebenfalls mit viel Design-Features versehen. Insbesondere das Bad mit einer optisch ansprechenden Dusche fällt positiv auf.
Auch von mir gibt es einen Punktabzug aufgrund der lauten Klimaanlage sowie der undichten Fenster zur Bundesstraße. Schade ist ebenfalls, dass das WLAN auf dem Zimmer zusätzlich 5€ Aufpreis kostet.
Insgesamt für einen geschäftlichen Aufenthalt aber eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ahlmeise!
Bewertet 16. Januar 2013

Ein Hotel, dessen Design sich von anderen Hotel doch hervorhebt (Z.B. Aufzug als Aquarium angemalt). Sehr grosses und gutes Badezimmer, auch das restliche Zimmer war sehr geräumig und liess wenig Wünsche offen. Leider war die Klimaanlage / Heizung recht laut, so dass ich keine 5 Sterne geben konnte. Auf jeden empfehlenswert ist das Restaurant, sehr gute Steaks und Hamburger.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravellingBear08!
Bewertet 16. Dezember 2012

super freundliches, aufmerksames Personal; coole, entspannte Atmosphäre mit Bar und Billard; klasse Essen zu fairen Preisen; modern ausgestattete Zimmer, erstklassige Betten, sehr sauber, Regendusche. Fazit: rundum zufrieden, ich/wir komme/n sicher wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BlackyOstfildern!
Bewertet 4. Dezember 2012

Das war das erste mal das ich in einem Penta geschlafen habe. Durch die Nähe zu einem großen Versicherungskonzern bei dem ich 3 Tage zu Tun hatte habe ich dieses Hotel in Steinwurfnähe gewählt.
Mein Zimmer war Topmodern ausgestattet und blitz blank sauber! Teppichboden wie neu.. das Bad und die Dusche ein Traum und das Frühstücksbuffet immer gut gefüllt.
Auch das Bett war mal eins bei dem ich auch nach 3 Nächten keine Rückenschmerzen bekommen habe.
Der erste Eindruck war top und wurde durchweg aufrechterhalten. Hier schlafe ich sicher wieder..

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, entoncess!