“Interessanter Stil”

Nr. 4 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bielefeld
“Interessanter Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Das Penta überzeugt mit interessantem Design und peppiger Atmosphäre in Bar- und Lounge-Bereich. Das Essen im Restaurant war lecker und sein Geld wert. Lediglich der Service hat noch Verbesserungspotenzial, da etwas "schlafmützig". Das Frühstück war sehr gut, vor allem top aufbereitet und abwechslungsreich.
Wie schon vorherige Bewertungen schreiben, sind die Zimmer recht geräumig und ebenfalls mit viel Design-Features versehen. Insbesondere das Bad mit einer optisch ansprechenden Dusche fällt positiv auf.
Auch von mir gibt es einen Punktabzug aufgrund der lauten Klimaanlage sowie der undichten Fenster zur Bundesstraße. Schade ist ebenfalls, dass das WLAN auf dem Zimmer zusätzlich 5€ Aufpreis kostet.
Insgesamt für einen geschäftlichen Aufenthalt aber eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, ahlmeise!

• Indonesisch zuerst
Munster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Ein Hotel, dessen Design sich von anderen Hotel doch hervorhebt (Z.B. Aufzug als Aquarium angemalt). Sehr grosses und gutes Badezimmer, auch das restliche Zimmer war sehr geräumig und liess wenig Wünsche offen. Leider war die Klimaanlage / Heizung recht laut, so dass ich keine 5 Sterne geben konnte. Auf jeden empfehlenswert ist das Restaurant, sehr gute Steaks und Hamburger.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, TravellingBear08!
Ostfildern
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

super freundliches, aufmerksames Personal; coole, entspannte Atmosphäre mit Bar und Billard; klasse Essen zu fairen Preisen; modern ausgestattete Zimmer, erstklassige Betten, sehr sauber, Regendusche. Fazit: rundum zufrieden, ich/wir komme/n sicher wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, BlackyOstfildern!
Bremerhaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Das war das erste mal das ich in einem Penta geschlafen habe. Durch die Nähe zu einem großen Versicherungskonzern bei dem ich 3 Tage zu Tun hatte habe ich dieses Hotel in Steinwurfnähe gewählt.
Mein Zimmer war Topmodern ausgestattet und blitz blank sauber! Teppichboden wie neu.. das Bad und die Dusche ein Traum und das Frühstücksbuffet immer gut gefüllt.
Auch das Bett war mal eins bei dem ich auch nach 3 Nächten keine Rückenschmerzen bekommen habe.
Der erste Eindruck war top und wurde durchweg aufrechterhalten. Hier schlafe ich sicher wieder..

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, entoncess!
Saarlouis, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Es spielt glaube ich keine Rolle welches Zimmer man nimmt, alle sind super ausgestatet!
Das Badezimmer ist toll und die Betten bequem und groß.
Das beste jedoch ist das Ambiente, die Küche und der Service!
Ich habe schon mehrere Pentahotels besucht und das ist das beste bis jetzt.
Wünsche schönen Abend, guten Apetit und eine gute Nacht!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Isabelle_auf_Reisen!
Chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Penta liegt zwar an einer Hauptzufahrt zum Frankfurter Flughafen, aber ist ein superschön eingerichtetes Hotel, das man in der Gegend eher nicht erwartet. Ich hatte meinen Aufenthalt einem dieser Chaostage am Frankfurter Airport zu verdanken und war zunächst nicht begeistert - vor allem wegen der Strecke zurück zum Airport.
Der Service war bestens - die Rezeption auch bei großem Ansturm freundlich und zügig arbeitend. Das Zimmer großzügig und nett eingerichtet - alles sauber.
Frühstück ist einen Sonderpunkt wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, erykah114!
mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Von Außen wirkt es wie ein Geschäftshaus und durch eine normale Tür , die wie eine Hintertür aussieht , kommt man dann in eine unerwartete großzügige charmante Hotelbar.
Gemütlich und modern eingerichtet mit sehr nettem Personal kann man sich hier verwöhnen lassen ! 1+ schonmal hierfür.
Das Zimmer lässt das Herz auch höher schlagen.
Für diesen Preis wirklich eine Perle am Stadtrand von Wiesbaden.
Sehr gute Autobahnverbindung und in die naheliegende sehr schöne Stadt auch nicht weit.
Keinen Lärm vernommen.

Nr. 5 von 45 in Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof
Hotel Nassauer Hof
Nr. 11 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im pentahotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Wiesbaden

Nr. 4 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 13 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Wiesbaden 4*
Lässige Lebensart ganz nah. Das pentahotel Wiesbaden könnte verkehrsgünstiger kaum liegen. Casino, Kurhaus und die Rhein-Main Hallen sind schnell zu erreichen. Es ist daher als geschäftlicher Treffpunkt ganz besonders zu empfehlen. Aber auch als Ausgangspunkt einer unvergleichlichen Städtereise ist unser Wiesbadener Haus ideal. Ob privat oder geschäftlich, starten Sie dynamisch in den Tag: in der pentalounge erwartet Sie schon Frühstücksgenuss à la penta. Viele Extras extra günstig oder gratis. Jedes einzelne der 209 Zimmer bietet Ihnen pentaindividuelles Design und den original penta-Wohlfühl-Faktor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wiesbaden
Penta Wiesbaden