Bewertungen (1.193)
1.193 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2012

Es spielt glaube ich keine Rolle welches Zimmer man nimmt, alle sind super ausgestatet!
Das Badezimmer ist toll und die Betten bequem und groß.
Das beste jedoch ist das Ambiente, die Küche und der Service!
Ich habe schon mehrere Pentahotels besucht und das ist das beste bis jetzt.
Wünsche schönen Abend, guten Apetit und eine gute Nacht!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Isabelle_auf_Reisen!
Bewertet 5. November 2012

Das Penta liegt zwar an einer Hauptzufahrt zum Frankfurter Flughafen, aber ist ein superschön eingerichtetes Hotel, das man in der Gegend eher nicht erwartet. Ich hatte meinen Aufenthalt einem dieser Chaostage am Frankfurter Airport zu verdanken und war zunächst nicht begeistert - vor allem wegen der Strecke zurück zum Airport.
Der Service war bestens - die Rezeption auch bei großem Ansturm freundlich und zügig arbeitend. Das Zimmer großzügig und nett eingerichtet - alles sauber.
Frühstück ist einen Sonderpunkt wert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, erykah114!
Bewertet 20. Oktober 2012

Von Außen wirkt es wie ein Geschäftshaus und durch eine normale Tür , die wie eine Hintertür aussieht , kommt man dann in eine unerwartete großzügige charmante Hotelbar.
Gemütlich und modern eingerichtet mit sehr nettem Personal kann man sich hier verwöhnen lassen ! 1+ schonmal hierfür.
Das Zimmer lässt das Herz auch höher schlagen.
Für diesen Preis wirklich eine Perle am Stadtrand von Wiesbaden.
Sehr gute Autobahnverbindung und in die naheliegende sehr schöne Stadt auch nicht weit.
Keinen Lärm vernommen.
1+*

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, susanne s!
Bewertet 28. September 2012

Aufgrund der Tatsache, dass in Wiesbaden nahezu alles ausgebucht war, durfte ich im Pentahotel nächtigen. Das Hotel liegt am Stadtrand, an der Bundesstraße und Autobahnzubringer. Die Straße ist auch bei geschlossenen Fenster wahrnehmbar zu hören. Das Hotel macht den Eindruck, als ob man ein älteres Hotel mit etwas krawalligen Interieur auf Vordermann bringen wollte. Fällt für mich unter die Kategorie Geschmacksache. Das Zimmer war ausreichend groß. Was mich etwas geärgert hat, dass die Klimaanlage wahrnehmbare Geräusche von sich gegeben hat, obwohl sie ausgestellt war. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet für mich Mittelklasse, der Raum war sehr eng bestuhlt. Die Übernachtung mit Frühstück in der Lage für knapp EUR 170 ist für mich in keiner Weise angemessen, entsprach aber offensichtlich der Buchungssituation in Wiesbaden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Veit S!
Bewertet 8. September 2012

Das Penta hat mir gut gefallen, die Zimmer sind gross und stylisch-modern eingerichtet mit tollen neuen Badezimmern, gestört hat mich nur die Nähe zur Schnellstrasse. Der Verkehr ist auch bei geschlossenem Fenster unüberhörbar.
Es liegt ausserhalb der Stadt und eignet sich nur für Reisende mit Auto.

Das Personal ist auffallend freundlich und serviceorientiert. Allerdings sollte man abends woanders essen: es gibt nur Burger und Pommes. Dazu sitzt man in einem Bar/Disco-Charme mit Leuchtkugel an der Decke. Sicherlich nicht ideal als Restaurant. Da Frühstück ist allerdings grosse Klasse: grosse Auswahl und ausgezeichnete Lebensmittel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MR36!