“Immer wieder gerne !!!”

Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder gerne !!!”
Bewertet am 29. November 2012

Es spielt glaube ich keine Rolle welches Zimmer man nimmt, alle sind super ausgestatet!
Das Badezimmer ist toll und die Betten bequem und groß.
Das beste jedoch ist das Ambiente, die Küche und der Service!
Ich habe schon mehrere Pentahotels besucht und das ist das beste bis jetzt.
Wünsche schönen Abend, guten Apetit und eine gute Nacht!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Isabelle_auf_Reisen!

• Indonesisch zuerst
Chemnitz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2012

Das Penta liegt zwar an einer Hauptzufahrt zum Frankfurter Flughafen, aber ist ein superschön eingerichtetes Hotel, das man in der Gegend eher nicht erwartet. Ich hatte meinen Aufenthalt einem dieser Chaostage am Frankfurter Airport zu verdanken und war zunächst nicht begeistert - vor allem wegen der Strecke zurück zum Airport.
Der Service war bestens - die Rezeption auch bei großem Ansturm freundlich und zügig arbeitend. Das Zimmer großzügig und nett eingerichtet - alles sauber.
Frühstück ist einen Sonderpunkt wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, erykah114!
mainz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Oktober 2012

Von Außen wirkt es wie ein Geschäftshaus und durch eine normale Tür , die wie eine Hintertür aussieht , kommt man dann in eine unerwartete großzügige charmante Hotelbar.
Gemütlich und modern eingerichtet mit sehr nettem Personal kann man sich hier verwöhnen lassen ! 1+ schonmal hierfür.
Das Zimmer lässt das Herz auch höher schlagen.
Für diesen Preis wirklich eine Perle am Stadtrand von Wiesbaden.
Sehr gute Autobahnverbindung und in die naheliegende sehr schöne Stadt auch nicht weit.
Keinen Lärm vernommen.
1+*

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, susanne s!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. September 2012

Aufgrund der Tatsache, dass in Wiesbaden nahezu alles ausgebucht war, durfte ich im Pentahotel nächtigen. Das Hotel liegt am Stadtrand, an der Bundesstraße und Autobahnzubringer. Die Straße ist auch bei geschlossenen Fenster wahrnehmbar zu hören. Das Hotel macht den Eindruck, als ob man ein älteres Hotel mit etwas krawalligen Interieur auf Vordermann bringen wollte. Fällt für mich unter die Kategorie Geschmacksache. Das Zimmer war ausreichend groß. Was mich etwas geärgert hat, dass die Klimaanlage wahrnehmbare Geräusche von sich gegeben hat, obwohl sie ausgestellt war. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet für mich Mittelklasse, der Raum war sehr eng bestuhlt. Die Übernachtung mit Frühstück in der Lage für knapp EUR 170 ist für mich in keiner Weise angemessen, entsprach aber offensichtlich der Buchungssituation in Wiesbaden.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Veit S!
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2012

Das Penta hat mir gut gefallen, die Zimmer sind gross und stylisch-modern eingerichtet mit tollen neuen Badezimmern, gestört hat mich nur die Nähe zur Schnellstrasse. Der Verkehr ist auch bei geschlossenem Fenster unüberhörbar.
Es liegt ausserhalb der Stadt und eignet sich nur für Reisende mit Auto.

Das Personal ist auffallend freundlich und serviceorientiert. Allerdings sollte man abends woanders essen: es gibt nur Burger und Pommes. Dazu sitzt man in einem Bar/Disco-Charme mit Leuchtkugel an der Decke. Sicherlich nicht ideal als Restaurant. Da Frühstück ist allerdings grosse Klasse: grosse Auswahl und ausgezeichnete Lebensmittel.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, MR36!
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. September 2012

Keine Frage, das PentaHotel in Wiesbaden ist ok und für ein oder zwei Nächte als Business Hotel gut zu empfehlen. Die Zimmer sind gross, die Betten breit und sehr bequem, das Bad schon etwas älter, aber alles nett renoviert. Im etwas düsteren Restaurant gibt es klassische Burger, günstig für den grossen Hunger, qualitativ ok. Der Service an der Bar ist gut, die Damen am Empfang leicht überfordert, wenn mehr als drei Personen gleichzeitig einchecken wollen. Also Zeit mitbringen.Was gar nicht geht: 5,50 € für 24 Std. WLan, ich kann nicht glauben, dass Hotels immer noch wagen, dafür Geld zu verlangen. Aufgrund der Lage ist es leider in fast allen Zimmern laut....

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, 4Stef!
Eschwege
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. August 2012

Nach 3 Jahren habe ich mal wieder im Penta-Hotel Wiesbaden übernachtet. Damals war alles frisch renoviert, jetzt merkt man doch schon wieder den Zahn der Zeit. Der Teppich war leicht fleckig und abgenutzt, das Bad hatte deutliche Spuren der Jahre.
Was leider das größte Problem war, war die völlig unterdimensionierte Klimaanlage im Zimmer. Diese schaffte es auch abends um 11 nicht, die Temperatur im Zimmer unter 25 Grad zu bekommen, so dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war.
Das hat dann auch das recht ordentliche Frühstück nicht mehr retten können...

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im pentahotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Wiesbaden

Unternehmen: pentahotel Wiesbaden
Anschrift: Abraham-Lincoln-Str. 17, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 13 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 111€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Wiesbaden 4*
Lässige Lebensart ganz nah. Das pentahotel Wiesbaden könnte verkehrsgünstiger kaum liegen. Casino, Kurhaus und die Rhein-Main Hallen sind schnell zu erreichen. Es ist daher als geschäftlicher Treffpunkt ganz besonders zu empfehlen. Aber auch als Ausgangspunkt einer unvergleichlichen Städtereise ist unser Wiesbadener Haus ideal. Ob privat oder geschäftlich, starten Sie dynamisch in den Tag: in der pentalounge erwartet Sie schon Frühstücksgenuss à la penta. Viele Extras extra günstig oder gratis. Jedes einzelne der 209 Zimmer bietet Ihnen pentaindividuelles Design und den original penta-Wohlfühl-Faktor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wiesbaden
Penta Wiesbaden