“nie wieder!” 1 von fünf Punkten

Nr. 21 von 45 Hotels in Wiesbaden
Frankfurt
“nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Diese Hotel kann ich nicht empfehlen. Das Badezimmer wird nur durch eine Milchglaswand vom restlichen Raum getrennt. Die Badezimmertür lässt sich nicht vollständig schliessen, damit hat man, wenn man nicht alleine das zimmer bezieht, absolut keine Privatsphäre! Die Raumgröße entspricht einem Schuhkarton. Und das Personal setzt die Besucher pünktlich um 12h vor die Tür.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, FrankfurtTrav3l3r!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Rosenheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Relativ kleines Businesshotel in guter und zentraler Lage, nicht weit vom Landtag und Marktplatz, guter und persönlicher Service, sehr kleine Zimmer, zwar modern eingerichtet aber - wg. der geringen Größe - für längere Aufenthalte eher nicht geeignet, kleiner Lounge- und Bar-Bereich wo man auch kleinere Speisen bestellen kann, kein Restaurant aber viele Gastronomiebetriebe in der Nähe, Parken kostenpflichtig,

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Robbi63!
Triest
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral direkt in der Wiesbadener Innenstadt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das Zimmer sowie das Badezimmer sind allerdings recht klein, wenn man zu zweit dort ist. Das Badezimmer wird nur durch eine Schiebetür aus Glas vom Schlafzimmer getrennt. In der Hotellobby besteht für die Gäste ein kostenfreier WLAN-Zugang.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, anca95!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Dieses moderne Hotel hat eine exzellente Lage. Es liegt in einer Seitenstraße, nur einen halben Block (eine Minute) von der Fußgängerzone entfernt. Ganz in der Nähe befinden sich drei oder vier Parkhäuser, eines davon hat einen Fahrstuhl, der einen direkt in den Rezeptionsbereich des Hotels bringt (Parkhaus Mauritianstraße).
Das Frühstück war wahrscheinlich das beste, was ich in Deutschland bisher hatte. Und ich bin dort fast jeden Monat unterwegs. Sowohl die warmen als auch die kalten Speisen waren ausgezeichnet. Auch die Frühstückszeiten waren gut: Man konnte bis 10.30 Uhr frühstücken.
Die Betten im Zimmer waren sehr komfortabel und die Dusche war auch sehr gut. Gefallen hat mir besonders, dass sowohl in der Dusche als auch am Waschbecken Duschgel bzw. Seife gab. Wie auch andere hier schon berichtet haben gab es dafür kaum Platz, seine Sachen aufzuhängen (6 Kleiderbügel für zwei Personen). Dieses könnte Leute stören, die länger im Hotel bleiben wollen und viele Sachen zum Aufhängen dabei haben.
Im modernen Bar- und Loungebereich war fast nie etwas los und ich musste zweimal 20 Minuten warten, bis ich mein Bier bekam. Das lag daran, dass der Angestellte an der Rezeption auch noch als Barkeeper fungierte, er musste also auch noch Telefongespräche annehmen.
Am Tag der Abreise durfte ich bis 13.30 Uhr auf dem Zimmer bleiben, was ich sehr nett fand. Ich muss allerdings auch sagen, dass das Personal am Empfang ruhig einmal hätte lächeln können. Sie waren sehr tüchtig, aber ein Lächeln macht schon viel aus.
Ja, ich werde wieder dort übernachten – vor allem wegen des Frühstücks und der Lage.

3 Danke, ShaCL!
Nr. 22 von 45 in Wiesbaden
Luisenhof Hotel
Luisenhof Hotel
Nr. 29 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im ACHAT Premium City-Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium City-Wiesbaden

Unternehmen: ACHAT Premium City-Wiesbaden
Anschrift: Mauritiusstr. 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 21 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Premium City-Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium City-Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Wiesbaden
Achat City Hotel