“Mäßige Qualität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Hotel City - Wiesbaden

Prices are for 1 room, 2 adults
ACHAT Hotel City - Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Hotel City - Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Mauritiusstrasse 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
München
“Mäßige Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich. Die Lage ist sehr gut, weil recht zentral. Das Frühstück ist von der Qualität der Speisen sehr durchschnittlich; die Müsliauswahl unterirdisch (nur 3 Sorten einfachste Haferflocken). Da ich über mehrere Monate mehrfach dort war, kann ich sagen, dass das Internet trotz mehrfacher Rückmeldung seit Monaten nur in der Lobby aber nicht im zweiten Stock funktioniert. Auf das Feedback zum Internet wird dann von Mitarbeitern auch noch pampig reagiert. Keine Wiederholungsgefahr mehr, nach insgesamt 5 Aufenthalten werde ich nun nicht mehr hier übernachten, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Thomas_F_Muc!

• Slowakisch zuerst
Grevenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Achat Hotel in Wiesbaden kommt mit einer Top-Lage daher. Von der Hauptstrasse ca. 30 Meter entfernt in der Fußgängerzone gelegen, sind von dort aus die meisten Sehenswürdigkeiten problemlos fußläufig erreichbar. Das Personal war insgesamt sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr spartanisch, etwas renovierungsbedürftig. Duschkopf nicht vernünftig einstellbar, weil er sich durch den Wasserdruck immer wieder verstellt hat. Dusche relativ klein. Toilettendeckel war leider defekt, aber für eine Nacht durchaus zu ertragen. Das Bett war leider nicht sonderlich gemütlich, aber auch zu ertragen. Das Frühstücksbuffet war aus meiner Sicht ok, nichts Besonderes, jedoch habe ich auch nichts vermisst. Von allem ausreichend da und alles frisch. DICKES MINUS für das fehlende WLAN auf den Zimmern. Das ist gerade für die Geschäftsreisenden ein wichtiges Mittel zur Kommunikation geworden, nicht zuletzt mit den Lieben Zuhause. Das sollte das Achat Hotel schnell in Angriff nehmen. Ansonsten für Kurzaufenthalt auf Geschäftsreise zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind definitiv ruhig. Zur Fußgängerzone sollte jedoch abends auch kein Problem s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Macsundae!
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

In der City aber für die Garage muss man 15 Euro extra zahlen. Zimmern sind sehr klein aber sauber. Frühstück mittelmässig. Der Preis ist zu hoch!Zugang von der Öffentliche Garage zum Hotel muss man lange suchen und der Fahrstuhl war auch ausser Betrieb!

Zimmertipp: Nehmen sie im WIesbaden lieber Hotel Fürstenhof oder ein anderes .
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Tipamikula!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Bin laufend dienstlich in Wiesbaden. Daher auch auf "günstige" Hotels angewiesen. ACHAT geht schon. Zimmer recht klein aber halbwegs modern ausgestattet. Ist halt ein typisches Businesshotel mit relativ wenig Charme. Raucherzimmer schon sehr muffig und nach kaltem Qualm (könnten mal renoviert werden und dabei eben "Rauchergerecht" damit nicht alles gleich wieder vollstinkt). Bisher keine Großen Probleme mit der Hygiene. Bisher auch immer jeder freundlich gewesen. Frühstück gibt's günstiger unterwegs in der Früh. Hat angeblich eine Sauna, ob die brauchbar (oder gar schön) ist weis ich aber noch nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, SebastianAusMuc!
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und nur wenige Schritte entfernt von der schönen geschäftigen Fußgängerzone/Haupteinkaufsstraße. Nette Cafés und Restaurants befinden sich ganz in der Nähe, und es ist leicht zugänglich.

Das Zimmer: Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich etwas wählerisch sein kann, wobei ich beim Schreiben von Bewertungen darauf achte, Dinge zu kommunizieren, die mir wichtig sind.

Das Zimmer ist wirklich sauber. Die Ecken der Dusche sehen total sauber aus, und das Bad ist modern und hat einen Marmorboden. Es ist jedoch nicht groß, aber groß genug für eine Dienstreise.

Die Zimmer selbst sind ebenfalls modern. Machen Sie sich keine falschen Illusionen wegen der Flure. Sie sind nicht wirklich schön, aber das Zimmer hat eine vernünftige Größe, einen netten, großen Schreibtisch. Es gibt außerdem eine Steckdose neben dem Bett, was ich gewöhnlich in anderen Hotels vermisse.

Zum Zimmer gehört kostenfreies WLAN, eine zusätzliche Flasche Wasser, kostenfreies Sky Sports und Reisepflegeprodukte von NIVEA.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Zusammengefasst bedeutet das: ein sehr sauberes, modernes Hotel mitten in Wiesbaden, das sehr gute Preise hat, v.a. wenn man das mit anderen Hotels in der Gegend und deren Angebot vergleicht. Ich werde hier definitiv bei meiner nächsten Reise wieder ein Zimmer nehmen.

Ich war in einem Business-Zimmer.

Danke, linchensternchen!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich wohnte kürzlich während eines Europäischen Triathlon-Wettbewerbs im Achat in Wiesbaden. Ich buchte ein Spezialangebot für Geschäftsleute und ging davon aus, dass es groß genug für mich und mein Rad sein würde. Das Zimmer war jedoch sehr klein, so dass ich kaum mich selber mit meinem Gepäck darin unterbrachte. Ich glaube nicht, dass zwei Personen in einem ähnlichen Zimmer mehr als eine Nacht lang Platz hätten, ohne verrückt zu werden.

Abgesehen von den winzigen Zimmern war das Personal hilfsbereit, und das Hotel lag günstig. Parken kostet 15 Euro am Tag, was jedoch wesentlich weniger als die 25 Euro sind, die das Radisson Blu verlangte, wo meine Freunde wohnten.

Danke, Paul2496!
Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich wohnte 7 Tage in diesem Hotel. Es ist ein gemütlicher Ort, um unterzukommen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar (auch ist die Stadthalle von Wiesbaden in der Nähe, wo die Rheingauer Weinwoche im August stattfindet). Ich nahm dieses Hotel hauptsächlich, um mich nachts zum Schlafen legen zu können. Zu diesem Zweck war der Preis angemessen, denn ich bekam wirklich eine ruhige, schöne und bequeme Nachtruhe, wenn auch in einem kleinen Zimmer mit winziger Dusche, dazu saubere Handtücher, WLAN (für eine kleine Gebühr, wobei man das Passwort immer eingeben muss, wenn der Computer an ist). Das Personal war freundlich in dem Maße, dass man wusste, was man wollte: Als ich ankam, in der heißesten Augustwoche, wurde ich zu einem Zimmer ohne Klimaanlage geführt. Ich bestand darauf, in ein Zimmer mit Klimaanlage umzuziehen, und welch Glück, Zimmer 404 war frei. Ich musste das Frühstück ausfallen lassen, da mir der Preis dafür recht hoch vorkam. Alles in allem war dies ein friedlicher und relativ günstiger Aufenthalt. Weiterzuempfehlen.

Danke, Tzel_Stam!
Nr. 18 von 45 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im ACHAT Hotel City - Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Hotel City - Wiesbaden

Anschrift: Mauritiusstrasse 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Hotel City - Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Hotel City - Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Wiesbaden
Achat City Hotel