“Einer meiner schlimmsten Aufenthalte!”

ACHAT Premium City-Wiesbaden
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Einer meiner schlimmsten Aufenthalte!”
Bewertet am 26. Februar 2013

Ich reise viel und bin es gewohnt, dass einige der Hotelketten in Deutschland oft von leicht niedrigerem Qualitätsstandard als im internationalen Vergleich sind. Wir suchten in der Gegend um die Universität Wiesbaden ein Hotel, wo wir am folgenden Tag ein Treffen hatten. Ich schaute unter Trip Advisor nach und entschied mich, das Achat auszuprobieren, da die Bewertungen davon gut zu sein schienen.

Ich wünschte mir, ich hätte das nicht getan!! Freundlichkeit war für die Rezeptionistin ein Fremdwort. Ich reiste mit zwei Kollegen, die kein Deutsch sprachen, und diese wurden so ziemlich mit Verachtung behandelt. Ich spreche fließend Deutsch, was mir aber nicht zu einer Besserbehandlung verhalf.

Der Hotelaufzug roch stark, wobei schlecht zu sagen war, ob hier jemand gespuckt hatte oder ob Abwasserrohre des Hotels leckten. Zwei von uns waren im 2. Stock untergebracht, wo der Abwassergestank den ganzen Flur entlang zu riechen war. Die Zimmer waren klein, und meines roch nach abgestandenem Schweiß. Es schien mir, dass das Zimmermädchen ein Hygieneproblem hatte. Glücklicherweise konnte ich die Fenster weit aufreißen, so dass es nach unserer Rückkehr vom Abendessen besser roch.

Als wir zurückkamen, entschieden wir uns für einen Drink an der Bar. In dieser bediente die unfreundliche Dame vom Empfang, die es uns deutlich spüren ließ, dass sie ungern abends um 9 von der Rezeption abgezogen wurde wegen der Drinks, die wir an der Bar wollten.

Das Frühstück war ok, wobei nichts Besonderes, sondern normaler Standard, wie man es in den meisten deutschen Hotels bekommt. Überhaupt kein dunkles Brot, nur weißes.

Das einzig Positive ist, dass die Lage zentral ist und offensichtlich der Flur im 4. Stock nicht so stank, da unser dritter Kollege dort untergebracht war. Außerdem ist die Internetverbindung recht schnell.

1 Danke, Jetsetrose!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ludwigsburg
Bewertet am 24. September 2012

Gut: Zentral und doch ruhig, sehr gute Schlafqualität
Weniger Gut: Service beim Frühstück nicht so ganz "auf Zack"

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Robert W!
Germany
Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Hotel war wirklich eine absolute Frechheit! Wir waren nur für eine Nacht dort und das war schon zu viel. Das Zimmer war so kalt wie ein Kühlschrank, obwohl draußen Minusgrade waren und jedes Hotel seine Zimmer heizen sollte. Auf Nachfrage nach Zimmerwechsel wurden uns nur weitere Decken angeboten. Das Zimmer wurde die ganze Nacht nicht warm und wir haben furchtbar gefroren. Sowas haben wir echt noch nie erlebt. Zustände wie im früheren Ostblock und die Hilfebereitschaft der Rezeption grenzte an NULL. Vom Frühstück brauchen wir gar nicht zu sprechen. Billig, lieblos, null Auswahl. Bloß nicht in dieses Hotel gehen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, travelinfusion!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Graz, Österreich
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann Abends gemütlich in die Stadt spazieren.
Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, die Zimmer waren es auf jeden Fall. Die Ausstattung war in Ordnung, ledeglich EUR 10 pro Tag für W-Lan am Zimmer ist heutzutage überteuert.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und ausreichend, ich würde wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, robsiha!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer nach hinten (Blick aufs Parkhaus) waren sehr ruhig.
Die Einrichtung des Zimmers war sehr modern, das Bad (mit Fenster) war neu und stylisch.
Das Bad war mit einer undurchsichtigen Glaswand vom Rest des Zimmers getrennt.

Die Sauberkeit war überwiegend o.k., es gab nur ein paar staubige Stellen.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals sowohl an der Rezeption als auch an der Bar bzw. im Frühstücksraum.

Das Frühstück war ausreichend, außer Roiboshtee fällt mir nichts ein, was mir gefehlt hätte.
Es gab verschiedene Sorten Marmelade, Honig, Nutella, frische Brötchen, Säfte, frisches Obst (auch als Salat), Jogurts, Rühreier, ...

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da ich mit der Bahn unterwegs war.
Für die Autofahrer kam eine Parkgebühr von 15€ pro Tag dazu, dafür konnte man vom Parkhaus per Lift direkt ins Hotel fahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Amelie001!
Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist ganz in Ordnung für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind OK, das Frühstück und Restaurant auch in Ordnung - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist einerseits gut, das in Wiesbaden viele Örtlichkeiten, Restaurants, usw. relativ leicht zu erreichen sind, allerdigs ist auch das Ambiente der Umgebung nicht unbedingt von allererster Sahne. Zwar in einer Seitenstrasse gelegen hat man es doch mit etwas Verkehrslärm zu tun. Das Personal ist sher gut und hilfreich.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, alfredkarl!
Eschwege
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Achat Premium Hotel liegt zentral in der Wiesbadener City, bietet zweckmäßige Zimmer und ein anständiges Frühstück. Allerdings ist es im Sommer sehr heiß in den Zimmern und die Sauberkeit der Teppiche lässt auch manchmal zu wünschen übrig - um es kurz zu sagen: Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber dafür ist es auch recht preiswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden
City Hotel Wiesbaden
City Hotel Wiesbaden
Nr. 40 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im ACHAT Premium City-Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium City-Wiesbaden

Unternehmen: ACHAT Premium City-Wiesbaden
Anschrift: Mauritiusstr. 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Premium City-Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium City-Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Wiesbaden
Achat City Hotel