“Perfekte Lage”

ACHAT Premium City-Wiesbaden
Nr. 25 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 13. Juli 2013

Ich verbrachte 5 Tage im Achat Hotel. Ausgezeichnete Lage, die Innenstadt von Wiesbaden ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. WLAN ist gegen eine kleine Gebühr verfügbar, wobei das einzige Problem dabei ist, dass man ständig das Passwort eingeben muss. Ich frühstückte nicht hier, da draußen das Frühstücken weniger als halb so teuer ist.

Danke, prattjrc!

Bewertet am 16. April 2013

Achat Hotel versucht nicht einmal, ein freundliches oder komfortables Hotel zu sein. Die WLAN-Verbindung ist kostenpflichtig (das wäre nicht so schlimm, aber ich möchte darauf hinweisen, dass Sie im 4. Stock nicht viel von Ihrer bereits gezahlten Verbindung haben werden). Sehr schlechter Zimmerservice nur bis 14.00 (das heißt: um 13.00 Uhr hängt das Personal ein Schild an Ihre Tür und teilt Ihnen mit, dass Ihr Zimmer heute nicht gereinigt wird, weil Sie das „Bitte nicht stören“-Schild draußen hatten. Es ist ihnen egal, dass es eigentlich bis 14.00 Uhr Zimmerservice geben müsste. Von einem Schild „Reinigen Sie mein Zimmer“ haben die Mitarbeiter noch nie gehört). Der Zimmerservice wird außerdem fast ausschließlich von nicht-englischsprechenden Personen durchgeführt. Frühstück: Man kann froh sein, wenn man ein Sandwich bekommt. Die Mitarbeiter stellen einige Früchte zu Beginn des Frühstücks aufs Buffet, aber wenn die weg sind, sind sie weg - auch wenn die Frühstückszeit noch weitere 2 Stunden dauert. Das ist denen egal. Aber mein schlimmstes und furchtbarstes Erlebnis hatte ich hier im April 2013. Ich kam hierher im Rahmen einer Geschäftsreise und plante, viel Zeit im Zimmer zu verbringen, um an meinem Projekt zu arbeiten. Es war nicht zu glauben: Die ganze Woche über wurde ich von Bohrerlärm belästigt. Am ersten Tag hoffte ich, dass es bald wieder aufhören würde. Am nächsten Tag, als der Lärm furchtbar und unerträglich war, habe ich versucht, den Empfang zu erreichen, aber keiner meiner 5 Anrufe wurde beantwortet! Ich habe es eine Stunde später noch einmal versucht, und beim zweiten oder dritten Anruf nahm eine absolut ignorante Person ab, die nicht einsehen wollte, dass es ein Problem war, wenn ein Hotel Zimmer in unmittelbarer Nähe einer Baustelle vermietete, die eigentlich unzumutbar waren. Und die Wände waren hier so dünn, dass man die Leute im Nachbarzimmer schnarchen hören konnte. Natürlich war es nicht möglich, das Zimmer zu wechseln oder mein Geld zurückzubekommen. Bitte seien Sie gewarnt und meiden Sie diese Unterkunft, wenn Sie nicht wollen, dass Ihre Reise genauso ruiniert wird wie meine.

1  Danke, Aleksey F!
Bewertet am 12. April 2013

Sehr zentral gelegen. Im Flur sehr unangenehmer jaucheartiger Gestank. Frühstück gut und reichhaltig, kostet aber extra. Lobby stilvoll und gemütlich. Praktisch keine Parkmöglichkeit in der Umgebung. Angeschlossenes Parkhaus gehört nicht zum Hotel und hat nur bis 24.00 geöffnet (war schon um 22.00 voll besetzt). Werktags ist es ab 8.00, sonntags ab 12.00 geöffnet. Parkgebühren sind o.k. Insgesamt noch empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Mario S!
Bewertet am 26. Februar 2013

Ich reise viel und bin es gewohnt, dass einige der Hotelketten in Deutschland oft von leicht niedrigerem Qualitätsstandard als im internationalen Vergleich sind. Wir suchten in der Gegend um die Universität Wiesbaden ein Hotel, wo wir am folgenden Tag ein Treffen hatten. Ich schaute unter Trip Advisor nach und entschied mich, das Achat auszuprobieren, da die Bewertungen davon gut zu sein schienen.

Ich wünschte mir, ich hätte das nicht getan!! Freundlichkeit war für die Rezeptionistin ein Fremdwort. Ich reiste mit zwei Kollegen, die kein Deutsch sprachen, und diese wurden so ziemlich mit Verachtung behandelt. Ich spreche fließend Deutsch, was mir aber nicht zu einer Besserbehandlung verhalf.

Der Hotelaufzug roch stark, wobei schlecht zu sagen war, ob hier jemand gespuckt hatte oder ob Abwasserrohre des Hotels leckten. Zwei von uns waren im 2. Stock untergebracht, wo der Abwassergestank den ganzen Flur entlang zu riechen war. Die Zimmer waren klein, und meines roch nach abgestandenem Schweiß. Es schien mir, dass das Zimmermädchen ein Hygieneproblem hatte. Glücklicherweise konnte ich die Fenster weit aufreißen, so dass es nach unserer Rückkehr vom Abendessen besser roch.

Als wir zurückkamen, entschieden wir uns für einen Drink an der Bar. In dieser bediente die unfreundliche Dame vom Empfang, die es uns deutlich spüren ließ, dass sie ungern abends um 9 von der Rezeption abgezogen wurde wegen der Drinks, die wir an der Bar wollten.

Das Frühstück war ok, wobei nichts Besonderes, sondern normaler Standard, wie man es in den meisten deutschen Hotels bekommt. Überhaupt kein dunkles Brot, nur weißes.

Das einzig Positive ist, dass die Lage zentral ist und offensichtlich der Flur im 4. Stock nicht so stank, da unser dritter Kollege dort untergebracht war. Außerdem ist die Internetverbindung recht schnell.

1  Danke, Jetsetrose!
Bewertet am 24. September 2012

Gut: Zentral und doch ruhig, sehr gute Schlafqualität
Weniger Gut: Service beim Frühstück nicht so ganz "auf Zack"

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Robert W!
Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Hotel war wirklich eine absolute Frechheit! Wir waren nur für eine Nacht dort und das war schon zu viel. Das Zimmer war so kalt wie ein Kühlschrank, obwohl draußen Minusgrade waren und jedes Hotel seine Zimmer heizen sollte. Auf Nachfrage nach Zimmerwechsel wurden uns nur weitere Decken angeboten. Das Zimmer wurde die ganze Nacht nicht warm und wir haben furchtbar gefroren. Sowas haben wir echt noch nie erlebt. Zustände wie im früheren Ostblock und die Hilfebereitschaft der Rezeption grenzte an NULL. Vom Frühstück brauchen wir gar nicht zu sprechen. Billig, lieblos, null Auswahl. Bloß nicht in dieses Hotel gehen!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelinfusion!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann Abends gemütlich in die Stadt spazieren.
Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, die Zimmer waren es auf jeden Fall. Die Ausstattung war in Ordnung, ledeglich EUR 10 pro Tag für W-Lan am Zimmer ist heutzutage überteuert.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und ausreichend, ich würde wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: November 2011
1,1 km entfernt
Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 9 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im ACHAT Premium City-Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium City-Wiesbaden

Anschrift: Mauritiusstr. 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisklasse: 66€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Premium City-Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium City-Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Wiesbaden
Achat City Hotel