“Gute Lage - winzige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Hotel City - Wiesbaden

ACHAT Hotel City - Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Hotel City - Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Mauritiusstrasse 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Gute Lage - winzige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich wohnte kürzlich während eines Europäischen Triathlon-Wettbewerbs im Achat in Wiesbaden. Ich buchte ein Spezialangebot für Geschäftsleute und ging davon aus, dass es groß genug für mich und mein Rad sein würde. Das Zimmer war jedoch sehr klein, so dass ich kaum mich selber mit meinem Gepäck darin unterbrachte. Ich glaube nicht, dass zwei Personen in einem ähnlichen Zimmer mehr als eine Nacht lang Platz hätten, ohne verrückt zu werden.

Abgesehen von den winzigen Zimmern war das Personal hilfsbereit, und das Hotel lag günstig. Parken kostet 15 Euro am Tag, was jedoch wesentlich weniger als die 25 Euro sind, die das Radisson Blu verlangte, wo meine Freunde wohnten.

Danke, Paul2496!

• Slowakisch zuerst
Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich wohnte 7 Tage in diesem Hotel. Es ist ein gemütlicher Ort, um unterzukommen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar (auch ist die Stadthalle von Wiesbaden in der Nähe, wo die Rheingauer Weinwoche im August stattfindet). Ich nahm dieses Hotel hauptsächlich, um mich nachts zum Schlafen legen zu können. Zu diesem Zweck war der Preis angemessen, denn ich bekam wirklich eine ruhige, schöne und bequeme Nachtruhe, wenn auch in einem kleinen Zimmer mit winziger Dusche, dazu saubere Handtücher, WLAN (für eine kleine Gebühr, wobei man das Passwort immer eingeben muss, wenn der Computer an ist). Das Personal war freundlich in dem Maße, dass man wusste, was man wollte: Als ich ankam, in der heißesten Augustwoche, wurde ich zu einem Zimmer ohne Klimaanlage geführt. Ich bestand darauf, in ein Zimmer mit Klimaanlage umzuziehen, und welch Glück, Zimmer 404 war frei. Ich musste das Frühstück ausfallen lassen, da mir der Preis dafür recht hoch vorkam. Alles in allem war dies ein friedlicher und relativ günstiger Aufenthalt. Weiterzuempfehlen.

Danke, Tzel_Stam!
Moraira
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich verbrachte 5 Tage im Achat Hotel. Ausgezeichnete Lage, die Innenstadt von Wiesbaden ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. WLAN ist gegen eine kleine Gebühr verfügbar, wobei das einzige Problem dabei ist, dass man ständig das Passwort eingeben muss. Ich frühstückte nicht hier, da draußen das Frühstücken weniger als halb so teuer ist.

Danke, prattjrc!
Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Achat Hotel versucht nicht einmal, ein freundliches oder komfortables Hotel zu sein. Die WLAN-Verbindung ist kostenpflichtig (das wäre nicht so schlimm, aber ich möchte darauf hinweisen, dass Sie im 4. Stock nicht viel von Ihrer bereits gezahlten Verbindung haben werden). Sehr schlechter Zimmerservice nur bis 14.00 (das heißt: um 13.00 Uhr hängt das Personal ein Schild an Ihre Tür und teilt Ihnen mit, dass Ihr Zimmer heute nicht gereinigt wird, weil Sie das „Bitte nicht stören“-Schild draußen hatten. Es ist ihnen egal, dass es eigentlich bis 14.00 Uhr Zimmerservice geben müsste. Von einem Schild „Reinigen Sie mein Zimmer“ haben die Mitarbeiter noch nie gehört). Der Zimmerservice wird außerdem fast ausschließlich von nicht-englischsprechenden Personen durchgeführt. Frühstück: Man kann froh sein, wenn man ein Sandwich bekommt. Die Mitarbeiter stellen einige Früchte zu Beginn des Frühstücks aufs Buffet, aber wenn die weg sind, sind sie weg - auch wenn die Frühstückszeit noch weitere 2 Stunden dauert. Das ist denen egal. Aber mein schlimmstes und furchtbarstes Erlebnis hatte ich hier im April 2013. Ich kam hierher im Rahmen einer Geschäftsreise und plante, viel Zeit im Zimmer zu verbringen, um an meinem Projekt zu arbeiten. Es war nicht zu glauben: Die ganze Woche über wurde ich von Bohrerlärm belästigt. Am ersten Tag hoffte ich, dass es bald wieder aufhören würde. Am nächsten Tag, als der Lärm furchtbar und unerträglich war, habe ich versucht, den Empfang zu erreichen, aber keiner meiner 5 Anrufe wurde beantwortet! Ich habe es eine Stunde später noch einmal versucht, und beim zweiten oder dritten Anruf nahm eine absolut ignorante Person ab, die nicht einsehen wollte, dass es ein Problem war, wenn ein Hotel Zimmer in unmittelbarer Nähe einer Baustelle vermietete, die eigentlich unzumutbar waren. Und die Wände waren hier so dünn, dass man die Leute im Nachbarzimmer schnarchen hören konnte. Natürlich war es nicht möglich, das Zimmer zu wechseln oder mein Geld zurückzubekommen. Bitte seien Sie gewarnt und meiden Sie diese Unterkunft, wenn Sie nicht wollen, dass Ihre Reise genauso ruiniert wird wie meine.

1 Danke, Aleksey F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Sehr zentral gelegen. Im Flur sehr unangenehmer jaucheartiger Gestank. Frühstück gut und reichhaltig, kostet aber extra. Lobby stilvoll und gemütlich. Praktisch keine Parkmöglichkeit in der Umgebung. Angeschlossenes Parkhaus gehört nicht zum Hotel und hat nur bis 24.00 geöffnet (war schon um 22.00 voll besetzt). Werktags ist es ab 8.00, sonntags ab 12.00 geöffnet. Parkgebühren sind o.k. Insgesamt noch empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Mario S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich reise viel und bin es gewohnt, dass einige der Hotelketten in Deutschland oft von leicht niedrigerem Qualitätsstandard als im internationalen Vergleich sind. Wir suchten in der Gegend um die Universität Wiesbaden ein Hotel, wo wir am folgenden Tag ein Treffen hatten. Ich schaute unter Trip Advisor nach und entschied mich, das Achat auszuprobieren, da die Bewertungen davon gut zu sein schienen.

Ich wünschte mir, ich hätte das nicht getan!! Freundlichkeit war für die Rezeptionistin ein Fremdwort. Ich reiste mit zwei Kollegen, die kein Deutsch sprachen, und diese wurden so ziemlich mit Verachtung behandelt. Ich spreche fließend Deutsch, was mir aber nicht zu einer Besserbehandlung verhalf.

Der Hotelaufzug roch stark, wobei schlecht zu sagen war, ob hier jemand gespuckt hatte oder ob Abwasserrohre des Hotels leckten. Zwei von uns waren im 2. Stock untergebracht, wo der Abwassergestank den ganzen Flur entlang zu riechen war. Die Zimmer waren klein, und meines roch nach abgestandenem Schweiß. Es schien mir, dass das Zimmermädchen ein Hygieneproblem hatte. Glücklicherweise konnte ich die Fenster weit aufreißen, so dass es nach unserer Rückkehr vom Abendessen besser roch.

Als wir zurückkamen, entschieden wir uns für einen Drink an der Bar. In dieser bediente die unfreundliche Dame vom Empfang, die es uns deutlich spüren ließ, dass sie ungern abends um 9 von der Rezeption abgezogen wurde wegen der Drinks, die wir an der Bar wollten.

Das Frühstück war ok, wobei nichts Besonderes, sondern normaler Standard, wie man es in den meisten deutschen Hotels bekommt. Überhaupt kein dunkles Brot, nur weißes.

Das einzig Positive ist, dass die Lage zentral ist und offensichtlich der Flur im 4. Stock nicht so stank, da unser dritter Kollege dort untergebracht war. Außerdem ist die Internetverbindung recht schnell.

1 Danke, Jetsetrose!
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gut: Zentral und doch ruhig, sehr gute Schlafqualität
Weniger Gut: Service beim Frühstück nicht so ganz "auf Zack"

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Robert W!
Nr. 18 von 45 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im ACHAT Hotel City - Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Hotel City - Wiesbaden

Anschrift: Mauritiusstrasse 7, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Hotel City - Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Hotel City - Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Wiesbaden
Achat City Hotel