ACHAT Premium City-Wiesbaden
68 $*
96 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2013

Ich wohnte kürzlich während eines Europäischen Triathlon-Wettbewerbs im Achat in Wiesbaden. Ich buchte ein Spezialangebot für Geschäftsleute und ging davon aus, dass es groß genug für mich und mein Rad sein würde. Das Zimmer war jedoch sehr klein, so dass ich kaum mich selber mit meinem Gepäck darin unterbrachte. Ich glaube nicht, dass zwei Personen in einem ähnlichen Zimmer mehr als eine Nacht lang Platz hätten, ohne verrückt zu werden.

Abgesehen von den winzigen Zimmern war das Personal hilfsbereit, und das Hotel lag günstig. Parken kostet 15 Euro am Tag, was jedoch wesentlich weniger als die 25 Euro sind, die das Radisson Blu verlangte, wo meine Freunde wohnten.

Danke, Paul2496!
Bewertet 13. August 2013

Ich wohnte 7 Tage in diesem Hotel. Es ist ein gemütlicher Ort, um unterzukommen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar (auch ist die Stadthalle von Wiesbaden in der Nähe, wo die Rheingauer Weinwoche im August stattfindet). Ich nahm dieses Hotel hauptsächlich, um mich nachts zum Schlafen legen zu können. Zu diesem Zweck war der Preis angemessen, denn ich bekam wirklich eine ruhige, schöne und bequeme Nachtruhe, wenn auch in einem kleinen Zimmer mit winziger Dusche, dazu saubere Handtücher, WLAN (für eine kleine Gebühr, wobei man das Passwort immer eingeben muss, wenn der Computer an ist). Das Personal war freundlich in dem Maße, dass man wusste, was man wollte: Als ich ankam, in der heißesten Augustwoche, wurde ich zu einem Zimmer ohne Klimaanlage geführt. Ich bestand darauf, in ein Zimmer mit Klimaanlage umzuziehen, und welch Glück, Zimmer 404 war frei. Ich musste das Frühstück ausfallen lassen, da mir der Preis dafür recht hoch vorkam. Alles in allem war dies ein friedlicher und relativ günstiger Aufenthalt. Weiterzuempfehlen.

Danke, Tzel_Stam!
Bewertet 13. Juli 2013

Ich verbrachte 5 Tage im Achat Hotel. Ausgezeichnete Lage, die Innenstadt von Wiesbaden ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. WLAN ist gegen eine kleine Gebühr verfügbar, wobei das einzige Problem dabei ist, dass man ständig das Passwort eingeben muss. Ich frühstückte nicht hier, da draußen das Frühstücken weniger als halb so teuer ist.

Danke, prattjrc!
Bewertet 16. April 2013

Achat Hotel versucht nicht einmal, ein freundliches oder komfortables Hotel zu sein. Die WLAN-Verbindung ist kostenpflichtig (das wäre nicht so schlimm, aber ich möchte darauf hinweisen, dass Sie im 4. Stock nicht viel von Ihrer bereits gezahlten Verbindung haben werden). Sehr schlechter Zimmerservice nur bis 14.00 (das heißt: um 13.00 Uhr hängt das Personal ein Schild an Ihre Tür und teilt Ihnen mit, dass Ihr Zimmer heute nicht gereinigt wird, weil Sie das „Bitte nicht stören“-Schild draußen hatten. Es ist ihnen egal, dass es eigentlich bis 14.00 Uhr Zimmerservice geben müsste. Von einem Schild „Reinigen Sie mein Zimmer“ haben die Mitarbeiter noch nie gehört). Der Zimmerservice wird außerdem fast ausschließlich von nicht-englischsprechenden Personen durchgeführt. Frühstück: Man kann froh sein, wenn man ein Sandwich bekommt. Die Mitarbeiter stellen einige Früchte zu Beginn des Frühstücks aufs Buffet, aber wenn die weg sind, sind sie weg - auch wenn die Frühstückszeit noch weitere 2 Stunden dauert. Das ist denen egal. Aber mein schlimmstes und furchtbarstes Erlebnis hatte ich hier im April 2013. Ich kam hierher im Rahmen einer Geschäftsreise und plante, viel Zeit im Zimmer zu verbringen, um an meinem Projekt zu arbeiten. Es war nicht zu glauben: Die ganze Woche über wurde ich von Bohrerlärm belästigt. Am ersten Tag hoffte ich, dass es bald wieder aufhören würde. Am nächsten Tag, als der Lärm furchtbar und unerträglich war, habe ich versucht, den Empfang zu erreichen, aber keiner meiner 5 Anrufe wurde beantwortet! Ich habe es eine Stunde später noch einmal versucht, und beim zweiten oder dritten Anruf nahm eine absolut ignorante Person ab, die nicht einsehen wollte, dass es ein Problem war, wenn ein Hotel Zimmer in unmittelbarer Nähe einer Baustelle vermietete, die eigentlich unzumutbar waren. Und die Wände waren hier so dünn, dass man die Leute im Nachbarzimmer schnarchen hören konnte. Natürlich war es nicht möglich, das Zimmer zu wechseln oder mein Geld zurückzubekommen. Bitte seien Sie gewarnt und meiden Sie diese Unterkunft, wenn Sie nicht wollen, dass Ihre Reise genauso ruiniert wird wie meine.

1  Danke, Aleksey F!
Bewertet 12. April 2013

Sehr zentral gelegen. Im Flur sehr unangenehmer jaucheartiger Gestank. Frühstück gut und reichhaltig, kostet aber extra. Lobby stilvoll und gemütlich. Praktisch keine Parkmöglichkeit in der Umgebung. Angeschlossenes Parkhaus gehört nicht zum Hotel und hat nur bis 24.00 geöffnet (war schon um 22.00 voll besetzt). Werktags ist es ab 8.00, sonntags ab 12.00 geöffnet. Parkgebühren sind o.k. Insgesamt noch empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com