“Herbstfest in Wiesbaden” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 45 Hotels in Wiesbaden
Fränkisch-Crumbach
“Herbstfest in Wiesbaden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Kochbrunnenplatz, nur wenige Gehminuten von Theater,Kurhaus, Landtag und Rathaus entfernt. Parkplätze gibt es zum Glück in der Hotelgarage, sonst sind sie in dieser Ecke Wiesbadens schwer zu finden. Ideales Hotel für Stadtbummel und Kultur, trotz zentraler Lage ruhig. Nichts gegen das Frühstücksbuffet von IBIS, aber mein Tipp: ein paar Schritte Richtung Fußgängerzone laufen, dort gibt es jede Menge Cafés, Bistros und Bäckereien, wo man auch sehr schön frühstücken kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lars B!

Rastatt
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Inmitten der Stadt, wirklich gut gelegen gegenüber des Knochenbrunnen. Die Zimmer könnten mal ein Update vertragen, die Garage nur fūr routinierte Fahrer geeignet, mit dem Auto Aufzug in -2. Freundliches Personal. Das man Wifi bezahlen sollte hat mich überrascht, nun meine ACCOR Karte hat mir geholfen.. Die Lage entscheidet, alles andre liegt m.E. Unter dem Ibis Standard.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Jörg-Achim F!
Ludwigshafen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Natürlich ist es "Accor-Käfighaltung" aber warum nicht im Ibis zu einem günstigen Preis mitten in Wiesbaden wohnen? Die Lage machts: In 2 Minuten hat man zu Fuß die Fußgängerzone der Stadt erreicht und hat die volle Auswahl an Geschäften und Restaurants. Zentraler gehts nicht.
Effektiver Service beim Check-In und Check-out, das Zimmer war sauber und ruhig und vor der Tür warten die Taxis. Wenn wir wieder mal nach Wiesbaden fahren, wohnen wir wieder hier.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Schmarx!
Klein Kussewitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt. Die Sauberkeit des Zimmers war gut, im Bad mussten wir ein wenig nachhelfen, die Dusche war wohl nicht gereinigt worden. Das Personal war nett und freundlich. Die Schlafqualität ließ zu wünschen übrig. Wir hatten uns gefreut ein Zimmer zum Innenhof bekommen zu haben, dort wurden wir aber im Morgengrauen von gurrenden und flatternen Tauben geweckt. Naja dann haben wir halt die 2. Nacht mit geschlossenem Fenster geschlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 1 von 45 in Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof
Hotel Nassauer Hof
Nr. 9 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Novum Hotel Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Wiesbaden City

Unternehmen: Novum Hotel Wiesbaden City
Anschrift: Georg-August-Zinn-Str. 2 | Altstadt, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Ibis Wiesbaden City Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 12 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Novum Hotel Wiesbaden City 2*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Wiesbaden City. Die zentrale Lage in bester Innenstadtlage neben der Hessischen Staatskanzlei und nur wenige Minuten von Fußgängerzone, Kurhaus und Casino entfernt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Wiesbaden schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Wiesbaden City ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wiesbaden Kranzplatz
Novum Hotel Wiesbaden City