“Super Preis/Leistungsverhältnis”

Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 13 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt hervorragend mitten in der Stadt, unser Zimmer hatte für einen Stadtaufenthalt genau die richtige Größe, war sehr sauber und verfügte über ein komfortables Bett (wir konnten uns aussuchen ob ein Doppel- oder zwei einzelne Betten). Auch das Badezimmer hatte für ein Low-Budget-Hotel eine sehr ordentliche Größe und eine gute Dusche. Das Frühstücksbuffet bot für 10 € pro Person ein gutes und frisches Angebot. Wir können nur sagen: jederzeit wieder ins IBIS nach Wiesbaden!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertet am 4. Januar 2012

Alles im Hotel war prima - insbesondere das Spätfrühstück bis 12:00 Uhr und die Check-out-Zeit bis 14:00 Uhr am 01.01.2012! Die im Innenhof liegenden Zimmer sind sehr ruhig. Mehr fällt mir erst mal nicht ein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist preisgünstig, sofern keine Events (Messen in Frankfurt oder Wiesbaden) stattfinden. Das Hotel liegt unmittelbar am Beginn der Fußgängerzone und knapp 2 km vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem Ibis-Standard. Gleiches gilt für das Frühstück. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, margflow!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Nachdem ich auf die Freundlichkeit sehr großen Wert lege, kann ich den Mitarbeitern in diesem Hotel ein ganz großes Lob aussprechen. Sehr hilfsbereit und vor allem kompetent wurde ich empfangen, der Check-in funktionierte schnell und unkompliziert - die Dame am Empfang hatte schon alles vorbereitet. Ihr Kollege am Abend empfing mich sehr freundlich und machte einen engagierten, zufriedenen und ungestressten Eindruck. Ich habe den Eindruck, dass in diesem Hotel ein gutes Management arbeitet, das die Mitarbeiter motiviert - die Gäste spüren das. Das Hotel selbst war sauber, fein und bequem. Mein Zimmer lag zwar im Innenhof - daher recht dunkel. Dafür geräumig und ruhig. Das Bad war sauber, groß genug und alles funktionierte. Und bei der Abreise lernte ich noch eine weitere Dame beim auschecken kennen - der Check out dauerte keine Minute, die Dame war am frühen Morgen sehr freundlich - was mich nicht überraschte. Dieses Hotel werde ich immer wieder buchen - wenn ich in Wiesbaden bin!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bewertet am 22. November 2011

Die Schlafqualität war deshalb nicht gut, da ab 6 Uhr morgens am Hotel Nassauer Hof mit viel Lärm Waren angeliefert wurden, auch samstags. Dies sollte unterbunden werden. Ansonsten kann man zufrieden sein.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bewertet am 21. November 2011

Ich war allgemein rundum zufrieden mit dem Hotel, Service, Zimmer etc.
Die waren Zimmer sauber. Der Service sowohl an der Reception als auch am Morgenbuffet war freundlich etc. Man wurde freundlich empfangen und man fühlte sich in ihrem Hotel sofort wohl.
Die Lage des Hotels war perfekt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 5 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Novum Hotel Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Wiesbaden City

Unternehmen: Novum Hotel Wiesbaden City
Anschrift: Georg-August-Zinn-Str. 2 | Altstadt, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Ibis Wiesbaden City Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 108€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Novum Hotel Wiesbaden City 2.5*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Wiesbaden City. Die zentrale Lage in bester Innenstadtlage neben der Hessischen Staatskanzlei und nur wenige Minuten von Fußgängerzone, Kurhaus und Casino entfernt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Wiesbaden schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Wiesbaden City ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wiesbaden Kranzplatz
Novum Hotel Wiesbaden City