“Modernes Businesshotel in ruhiger, aber zentraler Lage”

Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 5 von 45 Hotels in Wiesbaden
Königsbrunn
“Modernes Businesshotel in ruhiger, aber zentraler Lage”
Bewertet am 15. September 2010

Anlässlich eines Kongresses verbrachte ich 1 Nacht im Dorint. Ich war sowohl mit dem geräumigen und modernen Zimmer als auch mit dem überaus reichhaltigen Frühstück als auch mit dem riesigen , mondänen Spa-bereich ausgesprochen zufrieden. Das Hotel liegt zudem in Fußreichweite zur Wiesbadener Innenstadt, in der es sich trefflich shoppen und essen (wie auch trinken) lässt.
Einzig das Rezeptionspersonal verströmte keine so richtige, ehrliche Freundlichkeit, man war höflich, aber reserviert.

Danke, Christian_999!
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2010
Lieber Christian_999,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Selbstverständlich haben wir auch Ihren Kritikpunkt zur Kenntnis genommen und werden uns intensiv damit auseinander setzen. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern und nehmen diese auch gerne an. Hoffenltich besuchen Sie uns einmal wieder, wir würden uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 11. September 2010

Grosses Businesshotel. Sehr schick. Mit allen Annehmlichkeiten. Sehr guter Service. Sehr sauber. Schöne Bar. Gutes Restaurant. Grosser Innhof, wo man bei gutem Wetter schön sitzen kann. Wunderbare, grossräumige Zimmer. Viele Kongresse scheinen hier stattzufinden. Am Wochenende sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, superriki!
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Liebe superriki,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns immer sehr, wenn ein positives Feedback unserer Gäste der Lohn unserer Mühen ist.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
zurich
Bewertet am 9. September 2010

grundsätzlich ein solides business hotel mit professionellem service. betten hervorragend, in der dusche allerdings schimmel. als entschuldigung war im neuen zimmer eine fl wein vom direktor. nach zimmerwechsel klebte im neuen zimmer jedoch eine tote mücke samt getrocknetem blut an der zimmerdecke.

Danke, lkjhgZurich!
Liebe Ikjhgzurich,
vielen herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung unseres Hotels und ihre weitestgehend positive Beurteilung. Für uns steht Sauberkeit & Hygiene an oberster Stelle, umso mehr ärgert es mich und mein Team in diesem Fall nicht unsere Leistung erbracht zu haben. Entschuldigen Sie dies und seien Sie versichert, dass wir selbstverständlich diesen Mangel sofort abstellen werden.
Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
Bautzen
Bewertet am 1. September 2010

Der Saal war hervorragend für den Kongress an dem ca. 250 Personen u.a. als Gast der Hessische Gesundheitsminister, teilgenommen haben! Technik und Beleuchtung und die Betreuung duch die Mitarbeiter im Saal - einwandfrei. Das gleiche im Restaurant. Sehr zuvorkommend, ausgesuchte Speisen und Getränke, ebenso später an der Baar ausgesucht höflich. Das Zimmer in hervorragendem Zustand, Bett einwandfrei. Der Wasserkocher ist für mich immer sehr hilfreich, weil ich mir gerne morgens nach dem Aufwachen einen Tee koche!

Danke, maryinthesky!
nhornig, Leiter Gästebetreuung von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Liebe maryinthesky,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke zu berichten. Es hilft uns immer sehr, uns zu verbessern oder aber auch uns zu freuen, wenn unsere Gäste zufrieden sind - so wie Sie!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht zum Natur - und Umweltfestival "Atlantis 2010"!
Viele Grüße, Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden
Wiesbaden
Bewertet am 4. August 2010

Direkt am Park in Stadtnähe und etwa 3 Min. vom Bahnhof entfernt liegt das Dorint Hotel der Extraklasse. Ich denke der Name spricht für sich und Qualität.
Die Rezeption ist etwas unpersönlich und zu geräumig gehalten, allerdings erfüllt das Hotel jeden Wunsch oder Anforderung.

Die Lage an der Wilhelmstrasse ist eine der Besten in Wiesbaden und zur Stadt braucht man etwa 5-7 minuten. Der Bahnhof liegt um die Ecke, Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, defTestzweck12345!
nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Wussten Sie schon, dass vom 13. bis 22. August 2010 In Wiesbaden die Rheingauer Weinwoche statt findet? Winzer und Gastronomen aus der Region präsentieren an rund 120 Ständen ihre Erzeugnisse, junge Weine ebenso wie Auslesen und prickelnde Sekte sowie köstliche Speisen.
Leer, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

sehr guter und angenehmer Service
sehr freundliches Personal
Zimmerausstattung sehr angenehm
Parkgarage vorhanden, allerdings meiner Meinung nach zu teuer
hervorragendes Frühstück, welches man auch ohne Aufpreis auf dem Zimmer genießen kann
Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer
sehr schöne Terrasse

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, behrekx!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel beeindruckt mit einem sehr guten Service beim Check In und Out. Selbst nach 23:00 Uhr. Daneben fühlte ich mich im sehr geräumigen Zimmer gut untergebracht. Etwas dürftig das Badezimmer insgesamt, aber ausreichend. Nachdem in unmittelbarer Umgebung keine Gastronomie zu erkennen war, habe ich die Stessresistenz der Hotelbar nach offiziellem Dienstschluss getestet und wurde nicht enttäuscht. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, werner55_10!
Lieber werner55_10,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Möchtne Sie vielleicht einmal privat ein paar Tage in Wiesbaden verbringen? Vom 13.08. bis 22. August 2010 findet die Rheingauer Weinwoche statt. An rund 120 Ständen präsentieren die Winzer und Gastronomen ihre Erzeugnisse, junge Weine ebenso wie Auslesen und prickelnde Sekte sowie köstliche Speisen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Dorint Pallas Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Pallas Wiesbaden

Nr. 4 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 151€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Pallas Wiesbaden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Pallas Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden Hotel Wiesbaden