Dorint Pallas Wiesbaden
      Bewertet 2. August 2010

sehr guter und angenehmer Service
      sehr freundliches Personal
      Zimmerausstattung sehr angenehm
      Parkgarage vorhanden, allerdings meiner Meinung nach zu teuer
      hervorragendes Frühstück, welches man auch ohne Aufpreis auf dem Zimmer genießen kann
      Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer
      sehr schöne Terrasse

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
      Danke, behrekx!
      Bewertet 26. Juli 2010

Das Hotel beeindruckt mit einem sehr guten Service beim Check In und Out. Selbst nach 23:00 Uhr. Daneben fühlte ich mich im sehr geräumigen Zimmer gut untergebracht. Etwas dürftig das Badezimmer insgesamt, aber ausreichend. Nachdem in unmittelbarer Umgebung keine Gastronomie zu erkennen war, habe ich die Stessresistenz der Hotelbar nach offiziellem Dienstschluss getestet und wurde nicht enttäuscht. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
      Danke, werner55_10!
      nhornig, Direktionsassistentin von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2010

Lieber werner55_10,
      es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Möchtne Sie vielleicht einmal privat ein paar Tage in Wiesbaden verbringen? Vom 13.08. bis 22. August 2010 findet die Rheingauer Weinwoche statt. An rund 120 Ständen präsentieren die Winzer und Gastronomen ihre Erzeugnisse, junge Weine ebenso wie Auslesen und prickelnde Sekte sowie köstliche Speisen.

Bewertet 2. Juli 2010

Hotel liegt unmittelbar am Hbf und ist somit sehr Zentral. In die Stadt kann man laufen und es gibt beim Hbf Arcaden mit allen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant. Die Zimmer sind etwas abgewohnt Flecken auf dem Teppich. Der Zimmerservice sollte man nicht in Anspruch nehmen. Alles kommt anders als bestellt, Speisen sind kalt etc. Besser im Rstaurant speisen und Frühstücken. Spart Nerven und dort war es immer gut.

Mitarbeiterin an der Rezeption, Frau Maria Beulshausen, ist immer zauberhaft und Weltklasse. Manchmal bin hatte ich das Hotel gewählt, weil ich diese Mitarbeiterin so mag.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
      Danke, bijanbijan!
      Bewertet 9. Mai 2010

Hervorhebenswert ist die absolut gute Lage zu den Rhein-Main-Hallen. Einmal die Straße überqueren, und man ist dort. Aber diese Lage macht nicht den 5. Stern aus, dafür gab es zuviele Mängel: abgestellte Tabletts auf den Fluren, bis morgens um 11:00 Uhr, ohne dass sie abgeräumt wurden. Schlecht geputzte Glastüren auf den Zimmern. Übereifriges Personal im Frühstücksraum, dass Teller und Besteck möglichst schnell abräumte, aber kein Besteck nachlegte. Frühstück durchaus in Ordnung, aber sicher nicht 5 Sterne.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
      1  Danke, Stadtourist!
      Bewertet 4. Januar 2010

ich habe im letzten Jahr (2009) etwa 6 mal in diesem Hotel übernachtet. Kleine, aber gemütliche Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Abends in der Bar Live Piano Unterhaltung.Sehr freundliches Peronal. Für Frühabreiser bis 8.00 kostenlose Parkplätze öffentlich direkt vor dem Hotel. Kostenloses W-Lan im Lobby Bereich. (Hot Spot T-com)

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
      Danke, wanze1958!