“Hervorragende Lage, Essen nicht empfehlenswert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorint Pallas Wiesbaden

Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 6 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Hervorragende Lage, Essen nicht empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Die Lage des Hotels ist genial: Der Bahnhof und die Innenstadt sind zu Fuss innert Kürze erreichbar. Mein Zimmer war funktional und sauber. Das Bad ist sehr klein. Die Lampen im Zimmer sind mühsam, weil die Lichtschalter nicht intuitiv zuordenbar sind und es auch kein Hauptlicht gibt, mit dem das Zimmer so richtig hell würde.
Wir hatten ein Seminar und dies funktionierte sehr gut. Einzig in der Pause musste man immer wieder darauf hinweisen, dass wir eine internationale Gruppe sind und dass deswegen auch kohlensäurefreies Wasser erwünscht ist.
Das Buffet am Mittag war nicht gut, das Essen ist völlig fad und lieblos. Auch das Frühstücksbuffet hat mich nicht überzeugt.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, segaristretto!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Murnau, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Nachdem wir, erschöpft von der Anreise, in der ersten Nacht noch leidlich geschlafen haben, war die zweite Nacht bei einer Zimmertemperatur von 26 Grad und stickiger Luft um 3:00 Uhr zu Ende. Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich, weil vor dem Hotel Taxis mit laufendem Motor warteten. Der angesprochene Nachtportier meinte, es sei wohl die Klimaanlage in unsrem Zimmer ausgefallen; wir sollten uns am nächsten Morgen ein neues Zimmer geben lassen. Morgens erklärte uns die Mitarbeiterin am Empfang im ganzen Haus sei die Klimaanlage ausgestellt (den Winter über); alle Zimmer seien so warm,die meisten Kunden fänden die Zimmertemperatur sehr angenehm. Wir haben es vorgezogen, abzureisen. Preise für Nebenleistungen WLAN 9,99 €/24 Std., Tiefgarage 26,00 €/24 Std.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, tahsdr!
Weinbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das Hotel liegt in zentraler Lage von Wiesbaden, die Innenstadt ist schnell zu Fuß erreichbar, der Service ist freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Wir waren sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Manfred G!
Haibach
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Das Dorint Hotel Pallas liegt in unmittelbarer Nähe zum Wiesbadener Hauptbahnhof. Das Stadtzentrum mit allen Sehenswürdigkeiten (Kurpark, Staatstheater, Marktkirche, Landtag und Kurhaus) und den Einkaufsmeilen (Wilhelmstrasse und Kirchgasse) ist bequem in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zu den Gästen zählen Businessleute, Flugpersonal der Airlines und wohl eher etwas betuchtere Menschen aus aller Welt. Der Service und die Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr gut geschult und auch sehr freundlich. Das hoteleigene Restaurant Basilico bietet hervorragende Speisen und Weine zu noch moderaten Preisen an. Die Zimmer haben allen erdenklichen Komfort (Kaffeekocher, W-lan, Flachbildschirm etc.), sind allerdings etwas klein. Das Bad ist ebenfalls etwas klein, dafür aber sehr modern, hell und sauber. Im Eingangsbereich des Zimmers befindet sich eine sehr praktische Garderobenwand mit integrierter Sitzbank zum bequemen Schuhe anziehen. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock auf der Seite zur Friedrich-Ebert-Allee mit herrlichem Blick auf Wiesbaden und sogar bis zur Russischen Kapelle auf dem Neroberg. Aufgrund der etwas kleinen Zimmer würde ich maximal 3-4 Nächte hier verbringen, ansonsten ist das Dorint je-den seiner 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Hawischer!
Herborn
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Zimmer war nachts sehr warm. Die Klimaanlage war zwar einstellbar, aber nachts war das Bedienpanel ausgeschaltet. Dann Fenster geöffnet, aber um 3:30 nachts mussten unbedingt die großen Müllcontainer umher gerollt werden.
Bei der Abrechnung weigerte die Mitarbeiterin zuerst, die Anschrift zu ändern. Erst nach einiges an Diskussion willigte Sie ein. Die Änderung und das erneute Ausdrucken waren in 20 Sekunden erledigt, deutlich kürzer als die Diskussion.
Achtung, Gebührenfalle für WLAN Nutzer: Die WLAN-Anmeldung geht total einfach, aber nirgendswo fand ich etwas über Kosten! Aber die gibt es doch und nicht gering!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Ernest S!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Sehr gutes Haus! Gute Lage, sowohl geschäftlich, als auch privat (die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen). Die Zimmer sind groß, hell und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Möglichkeiten im Bereich Feiern/Tagen sind vielfältig. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, MarioBS!
zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Die Zimmer sind uniform, gut ausgebaut und zeitgemäss eingerichtet. Das erwartet man auch bei diesem Standard. Die Betten sind durchschnittlich, die Wäsche und die Badezimmer genügen den Ansprüchen in dieser Kategorie nicht, die Lage ist toll. Leider -und das ist SEHR ärgerlich- funktionierte das Internet wieder nicht, das geht gar nicht im Jahre 2012. Kriegen Sie das schnellstens in den Griff!
Nun zum Highlight: Das Personal ist einfach sympathisch und einladend, die Bar schlicht super und gemütlich und die Speisen sind vom Feinsten. Gratulation!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 1 von 45 in Wiesbaden
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 4 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Dorint Pallas Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Pallas Wiesbaden

Unternehmen: Dorint Pallas Wiesbaden
Anschrift: Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Pallas Wiesbaden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Pallas Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden Hotel Wiesbaden