“Modernes Hotel in Top Lage”

Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 5 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 10. August 2011

Das Dorint Pallas in Wiesbaden liegt ruhig und trotzdem sehr zentral.
Vom Bahnhof kann man in 5 min zum Hotel laufen.
Mit dem Taxis ist man schnell und günstig überall wo es in Wiesbaden etwas zu sehen gibt. Ich hatte ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite. Diese war geräumig und sehr komfortabel eingerichtet. Besonders toll war das große Bad.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian_Augsburg!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dorint Pallas Wiesbaden
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2011

Relativ neues funktionales Hotel ohne Schnick Schnack im verträumten Wiesbaden. Saubere normal große Zimmer mit guten Betten und sehr kleinen Bädern. Guter Fahrservice zum Frankfurter Flughafen mit einem lokalen Taxiunternehmen zu sehr fairen Preisen. Sehr eingeschränkte Möglichkeit spät etwas zu Essen zu Bekommen. Etwas merkwürdiger Zimmerservice.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, othello2010!
Bewertet am 28. Mai 2011

Ich verstehe es nicht, dass ein (vermeintlich) modernes Hotel heutzutage kein kostenloses WLAN anbietet. Bei einem Zimmerpreis von über 150 EUR (ohne Frühstück und Parkgarage) sollte man erwarten dürfen, dass der Internetzugang inkludiert ist.

Dadurch wird für mich klar, dass das Hotelmanagement nicht wirklich daran interessiert ist, den Businesskunden zeitgemäß zu bedienen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, stefanhagen!
DorintWiesbaden, Manager von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2011

Lieber Stefanhagen,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir werden im laufe des Jahres einen Anbieterwechsel vollziehen um unseren Gästen dann ein attraktives WLAN Angebot anbieten zu können.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden Team

Bewertet am 8. April 2011

Wir waren für 2 Tage zur Shopping-Tour in Wiesbaden... Dieses Hotel hat mein Mann gebucht, weil es ein günstiges Wochenend - Arrangement war und ausserdem eine absolute zentrale Lage hat. ( zur Innenstadt sind es fußläufig 10-15 Min. Spiel-Kasino 10 Min. ) Beim Eintreffen erweckt das Hotel allerdings nicht den Anschein eines 5 Sterne Hauses. Das Personal ist freundlich, nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern, funktionell ( Internet-Zugang-sehr teuer) und geräumig ausgestattet. Das Bad hat alles was gebraucht wird. Da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, konnten wir den Wellness-Bereich leider nicht nutzen. Das Haus machte auf mich leider keinen gemütlichen Eindruck, es fehlt an Flair und dem gewissen Etwas...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bella5056!
DorintWiesbaden, Manager von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2011

Liebe Bella5056,

herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hause übernachtet und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, um uns die Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu schildern.

Ihre berechtigte Kritik hilft uns sehr, solche Reklamationen in Zukunft auszuschließen, damit unsere Gäste eben gerade immer gerne zu uns kommen.

Vielen Dank

Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel Dorint Pallas liegt einige Gehminuten ausserhalb der Stadt .
Netter Empfang , freundlicher Service.
Die Zimmer sind modern und einfach eingerichtet . Der Wellnessbereich ist klein aber gemütlich.Das Frühstücksbuffet ist von aussergewöhnlich guter Qualität und grosser Auswahl.Ein Hotel wo Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Francois054!
DorintWiesbaden, Manager von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2011

Liebe Francois054,

vielen Dank für die nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Bewertet am 12. März 2011

Vor dem Check-in war ich im selben Hotel auf einem Kongress. Thema: Digital Advertising - dazu bedarf es guter Bilder .... aber der Beamer war definitiv zu schwach, um gute, inspirierende Bilder an die Wand des großen Sitzungs- und Ballsaals zu werfen. Ich vermute, dass die Ausstattung zum Hotel gehört, nicht zum Kongress-Ausstatter ...Die Referenten selbst haben sich beschwert, auch das Publikum ist verärgert.
Abends dann eingecheckt: Beim ersten Besuch im Bad und auf Toilette fallen mir einige Männerhaare auf. Rezeption nimmt meine Reklamation sachlich auf, Housekeeping erscheint sofort und ist auch sehr freundlich - Problem ist also bald behoben. Ich entscheide mich, nicht auf die Kongress-Party zu gehen, weil ich sehr erschöpft bin und bestelle mir Essen aufs Zimmer: eine Kartoffel-Suppe sowie einen Feldsalat mit Hirsch-Filet .... Die Suppe ist gut und heiß, die großen Wurststückchen kann man aber ohne zusätzliches Besteck nicht verzehren. Der Feldsalat ist ganz offensichtlich falsch gelagert und schmeckt nach nichts und ist viel zu weich, das Fleisch hat seine Zeit überschritten und schmeckt unangenehm. Ich stelle das Tablett mit dem fast vollen Salat-Teller um 22:00 vor die Tür - morgens um 7:00 steht es noch immer dort ....Frühstück aufs Zimmer ist ansprechender. Bei der Morgengymnastik vergeht mir die Lust beim Anblick des Bodens und des Bettrahmens - igitt ..... Das Kongress-Buffet zum Lunch hingegen ist sehr gut und reichlich, mit freundlicher Bedienung!!!! Auch die Rezeption ist sehr aufmerksam. Aber ich bin froh, dass ich mittags wieder aus Wiesbaden abreisen darf .... ein Ort zum Einschlafen .....
Ach ja: sehr schlechte Mobilfunk-Verbindung (sowohl vodafone als auch E-Plus probiert) im gesamten Haus, und auch für die Wifi-Verbindung - für die man zahlen muss, eine Unart, wie ich finde - kündigt die Rezeption in vorauseilendem Gehorsam an, dass es Probleme geben könnte ... im iPhone-Zeitalter und für eine Geschäftsreise mit Kongress-Räumlichkeiten sehr unbefriedigend!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, schicc!
Bewertet am 7. März 2011

Das Dorint Pallas liegt in der Nähe des Wiesbadener Hauptbahnhofes und unweit der Rhein-Main-Hallen. Die Innenstadt ist zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist ein Geschäftshotel, die Zimmer sind ausreichend groß mit eigenem Schreibtisch. Mein Zimmer war ruhig gelegen und es funktionierte alles.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ich kann es nur empfehlen.
Das Personal an der Bar war durchweg freundlich, an der Rezeption tat man sich mit der Freundlichkeit leider etwas schwerer.
Negativ zu erwähnen sind die lächerlich hohen Preise für die Internetnutzung, die in vielen anderen Hotels mittlerweile selbstverständlich inklusive ist und die überteuerte Tiefgarage.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Der_Finger!
DorintWiesbaden, Manager von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2011

Lieber Der_Finger,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Zum Thema Internetkosten können wir Ihnen heute schon sagen das wir an einer Lösung arbeiten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 6 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Dorint Pallas Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Pallas Wiesbaden

Anschrift: Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisklasse: 88€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Pallas Wiesbaden 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Pallas Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden Hotel Wiesbaden