“Mondernes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 45 Hotels in Wiesbaden
Mondercange, Luxemburg
“Mondernes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel Dorint Pallas liegt einige Gehminuten ausserhalb der Stadt .
Netter Empfang , freundlicher Service.
Die Zimmer sind modern und einfach eingerichtet . Der Wellnessbereich ist klein aber gemütlich.Das Frühstücksbuffet ist von aussergewöhnlich guter Qualität und grosser Auswahl.Ein Hotel wo Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Francois054!
DorintWiesbaden, Manager von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Liebe Francois054,

vielen Dank für die nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.
Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Vor dem Check-in war ich im selben Hotel auf einem Kongress. Thema: Digital Advertising - dazu bedarf es guter Bilder .... aber der Beamer war definitiv zu schwach, um gute, inspirierende Bilder an die Wand des großen Sitzungs- und Ballsaals zu werfen. Ich vermute, dass die Ausstattung zum Hotel gehört, nicht zum Kongress-Ausstatter ...Die Referenten selbst haben sich beschwert, auch das Publikum ist verärgert.
Abends dann eingecheckt: Beim ersten Besuch im Bad und auf Toilette fallen mir einige Männerhaare auf. Rezeption nimmt meine Reklamation sachlich auf, Housekeeping erscheint sofort und ist auch sehr freundlich - Problem ist also bald behoben. Ich entscheide mich, nicht auf die Kongress-Party zu gehen, weil ich sehr erschöpft bin und bestelle mir Essen aufs Zimmer: eine Kartoffel-Suppe sowie einen Feldsalat mit Hirsch-Filet .... Die Suppe ist gut und heiß, die großen Wurststückchen kann man aber ohne zusätzliches Besteck nicht verzehren. Der Feldsalat ist ganz offensichtlich falsch gelagert und schmeckt nach nichts und ist viel zu weich, das Fleisch hat seine Zeit überschritten und schmeckt unangenehm. Ich stelle das Tablett mit dem fast vollen Salat-Teller um 22:00 vor die Tür - morgens um 7:00 steht es noch immer dort ....Frühstück aufs Zimmer ist ansprechender. Bei der Morgengymnastik vergeht mir die Lust beim Anblick des Bodens und des Bettrahmens - igitt ..... Das Kongress-Buffet zum Lunch hingegen ist sehr gut und reichlich, mit freundlicher Bedienung!!!! Auch die Rezeption ist sehr aufmerksam. Aber ich bin froh, dass ich mittags wieder aus Wiesbaden abreisen darf .... ein Ort zum Einschlafen .....
Ach ja: sehr schlechte Mobilfunk-Verbindung (sowohl vodafone als auch E-Plus probiert) im gesamten Haus, und auch für die Wifi-Verbindung - für die man zahlen muss, eine Unart, wie ich finde - kündigt die Rezeption in vorauseilendem Gehorsam an, dass es Probleme geben könnte ... im iPhone-Zeitalter und für eine Geschäftsreise mit Kongress-Räumlichkeiten sehr unbefriedigend!

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, schicc!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Das Dorint Pallas liegt in der Nähe des Wiesbadener Hauptbahnhofes und unweit der Rhein-Main-Hallen. Die Innenstadt ist zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist ein Geschäftshotel, die Zimmer sind ausreichend groß mit eigenem Schreibtisch. Mein Zimmer war ruhig gelegen und es funktionierte alles.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ich kann es nur empfehlen.
Das Personal an der Bar war durchweg freundlich, an der Rezeption tat man sich mit der Freundlichkeit leider etwas schwerer.
Negativ zu erwähnen sind die lächerlich hohen Preise für die Internetnutzung, die in vielen anderen Hotels mittlerweile selbstverständlich inklusive ist und die überteuerte Tiefgarage.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Der_Finger!
DorintWiesbaden, Manager von Dorint Pallas Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Lieber Der_Finger,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Zum Thema Internetkosten können wir Ihnen heute schon sagen das wir an einer Lösung arbeiten.
Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden
Völklingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Obwohl ich bei meinem vorletzten Besuch im Jahr 2009 ganz und gar nicht mit diesem Hotel zufrieden war, musste ich mich dem "Gruppenzwang" meiner Freunde beugen und im Januar erneut im Dorint einchecken. Und ich muss sagen, es hat sich etwas getan in diesem 5 Sterne Hotel. Das Standardzimmer hat zwar immer noch keine 5 Sterne verdient, aber die Sauberkeit ist gestiegen. Der Wellnessbereich ist mehr als vorzeigbar und das Personal hat an Freundlichkeit gewonnen. Das Frühstücksbuffet war und ist perfekt und ohne Vorbehalt zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok und neigt sich positiv zur Verbraucherseite! Kann mir vorstellen auch freiwillig wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Rosi1936!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Das Dorint Wiesbaden ist ein schönes 4-Sterne Haus in Wiesbaden und eignet sich gut für geschäftliche Termine dort. Die Preise sind hoch, aber prinzipiell angemessen.
Leider musste ich jedoch erleben, dass bei meinem Aufenthalt morgens kein warmes Wasser zur Verfügugn stand. Beim Auschecken hörte ich, dass es auch anderen Gästen so ging. An der Rezeption wurde dies nur mit Schulterzucken quittiert...daher die schlechte Servicebewertung.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Blade_Hamburg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Das Dorint Pallas Wiesbaden befindet sich leider nicht direkt in der Stadtmitte. In die Stadtmitte sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Dafür ist es mit dem Auto hervorragend zu erreichen. Es lieht sehr zentral an den Rhein-Main-Hallen (für einen Messebesuch ideal gelegen).

Mein Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Dorint bietet alles was man von einem 5 Sterne-Haus erwarten kann.

Das Frühstück war klasse!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, limehouse_duke!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Das Dorint in Wiesbaden, zuvor jahrelang als Penta-Hotel präsent, hat unter der neuen Regie deutlich zugelegt und sich zu einem "5-Sterne Hotel Dorint Pallas Wiesbaden" gemausert: Erstklassiges, professionelles Ambiente, zuverlässiger und aufmerksamer Service! Auf einer eigenen Konferenzetage finden sich moderne Tagungsräume mit einem sehr großen, schönen Vortragssaal. Ohne große Laufwege hat man auf einer Etage alles im Überblick: Ein großer Konfererenzsaal plus mehrere kleinere Workshop-Räume.
Der Wiesbadener Hauptbahnhof, die Rhein-Main-Hallen und das Kurhaus sind nicht weit entfernt und auch noch zu Fuß erreichbar.
Im Sommer kann man sogar sehr schön draußen sitzen - mit einem Hauch Biergarten-Atmosphäre. Nur jetzt Mitte Jan. war draußen noch nicht eingedeckt ... ;-)

• Aufenthalt Januar 2011
Nr. 1 von 45 in Wiesbaden
Favored Hotel Hansa
Favored Hotel Hansa
Nr. 14 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Dorint Pallas Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Pallas Wiesbaden

Unternehmen: Dorint Pallas Wiesbaden
Anschrift: Auguste-Viktoria-Str. 15, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Pallas Wiesbaden 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Pallas Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden Hotel Wiesbaden