“Leider nicht so toll”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Leider nicht so toll”
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Thermalbad in Wiesbaden könnte grossartig sein, da es alle Rahmenbedingungen hat die man datz braucht. Tolle Lage direkt am Park, optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, Frisch renoviert usw.
Docj leider zeigt sich das Bad von der Schattenseite, es ist relativ teuer, seit kurzem muss man jetzt auch noch Parkgebühren zahlen, aber das schlimmste ist. Das Bad ist zunehmend schmutziger. Das Restaurant könnte zum Erfolg wirklich beitragen, aber hier gibt es leider nur das übliche und schon überhaupt nicht die Möglichkeit gemütlich zu verweilen.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Triptoheaven!

Wiesbaden, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sauberkeit”
Bewertet am 1. November 2011

seit kurzem ist es nicht mehr sauber . In der toilette sind die Handtuescher leer und das toiletten papier. Warum muss man darfuer so viel Geld bezahlen! Wenn sich das nicht aendert werde ich nicht mehr hin gehen,auch wenn es mir leid tut.Warum schaut die Geschaeftsleitung da nicht nach und sorgt fuer Besserrung oder haben sie keine interresse an ihren Kunden.

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Horst E!
Wiesbaden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Schön, jedoch nicht so empfehlenswert”
Bewertet am 20. September 2011

Schön gelegene Therme mit Außenbecken. Was uns nicht gefallen hat, waren im Innenberecih Fußbodenfliessen die sehr glatt ist und wäre zweimal stark gestürzt. Nur im letzten Moment konnte ich mich noch auffangen, daher dringend erneuerbar. Im Außenbecken konnte man leider nicht schwimmen. Überall standen andere Gäste mitten im Becken herum und hinderten einem am Schwimmen. Der Saunabereich sehr schön mit eigenem Wärme-Pool. Liegen zum Relaxen sind vorhanden. Die Aufgüsse in der Sauna sind mangelhaft. Vergleicht man diese mit anderen Einrichtungen, z. B. mit der Taunus-Therme, müsste man die Note ungenügend vergeben.
Im Schwimmbad befindet sich auch ein Restaurant und im Saunabereich eine Bar mit Möglichkeiten essen zu bestellen. Qualität und Preis gut.
Würde die Therme wieder besuchen, wenn der Fußboden rutschfest gefliesst wurde und vernünftige Aufgüsse in der Sauna erfolgen.

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, 23Lolli!