“Stilvolles Landhaus mit ausgezeichneter Küche”
Bewertung zu Landhaus Diedert

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landhaus Diedert
Nr. 12 von 14 Pensionen in Wiesbaden
“Stilvolles Landhaus mit ausgezeichneter Küche”
Bewertet am 29. April 2013

Ich bin im Landhaus Didert untergekommen, da ich geschäftlich in Wiesbaden unterwegs war. Ich habe nach einem ruhigen Hotel in Stadtrand-Lage gesucht und es auch gefunden.

Die Anfahrt ist problemlos, das Hotel gut zu finden. Etwas ungewohnt ist es, dass man quasi im Testaurant am Tresen "eincheckt" und dann aufs Zimmer geführt wird. Das Hotel ist sehr charmant und geschmackvoll eingerichtet. So kommt es aber auch vor, dass Treppe, Türen etc. etwas knarren und quietschen.

Mein Zimmer ist komplett saniert worden. Weiße Wänder, Fachwerk überholt und nicht gestrichen, neue (passende) Möbel und TV. WIFI gab es kostenfrei mit gutem Empfang.

Sehr zu empfehlen ist die große Terreasse vor dem Hotel, auf der unter anderem der Restaurantbetrieb stattfindet. Die Karte ist sehr ausgewählt, dafür unwahrscheinlich frisch und wohlschmeckend. Der Preis ist fair, günstig sind die Gerichte dennoch nicht.

Das Frühstück war ebenfalls frisch, Aufschnitt vom Fleischer, selbstgemacht Konfitüren, frisches Obst, Joghurt, Eier - was will man mehr?!

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Eycke!

Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im September hier unsere Hochzeit gefeiert und unsere Gäste untergebracht. Da ich selbst Hotelier bin,kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass hier alles perfekt ist. Die Zimmer sind groß, alle mit Terrasse oder Balkon und haben einen liebenswürdigen Charme. Auf der Anlage befindet sich eine süße Kapelle, die sich perfekt für Trauungen im Kreis bis 60 Gästen eignet. Vor dem Landhaus hat man einen herrlichen Gastgarten, der von Platanen geschützt ist. Die Gebrüder Diedert und ihr Team sorgen für perfekten Service und leckeres Essen. Von Anfang an wurden wir professionell betreut und die Feier war fantastisch. Das Landhaus ist nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und da es eine ehemalige Klosteranlage ist, kann man hier sehr gut im privaten Rahmen feiern. Wir werden in Zukunft gerne das Restaurant besuchen und Gäste hier unterbringen!

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Bettyvonkelly!
Darmstadt
Bewertet am 17. Februar 2012

Das stilvolle Landhaus liegt in absolut ruhiger Lage und ist doch nur wenige Autominuten von der Wiesbadener Innenstadt entfernt. Das Hotel hat eigene Parkplätze. Da zu dem Hotel auch ein beliebtes, edles Restaurant gehört, reichen die vorhandenen Parkplätze nicht immer aus. Weitere Parkplätze sind in den umliegenden Straßen zu finden.
Ich war in einem sehr großzügigen Apartment untergebracht. Das Apartment war sehr gepflegt und im französischen Landhausstil behaglich eingerichtet. Das Tageslichtbad war ebenfalls hell und freundlich mit einer Badewanne ausgestattet. Ich vermisste eine Duschabtrennung, damit beim Duschen in der Badewanne nicht zu viel Wasser auf den Boden vor die Toilette spritzt.
Das gebotene Frühstück war lecker und frisch zubereitet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Novum Hotel Wiesbaden City
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden
Ibis Budget Wiesbaden Nordenstadt

Sie waren bereits im Landhaus Diedert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Diedert

Unternehmen: Landhaus Diedert
Anschrift: Am Kloster Klarenthal 9 D, 65195 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 12 von 14 Pensionen in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Diedert 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Diedert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Diedert Wiesbaden