“Sehr gutes Essen in der neuen Lohmühle”

Restaurant Maloiseaus Lohmühle
Platz Nr. 209 von 575 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gutes Essen in der neuen Lohmühle”
Bewertet am 9. September 2011

Das Restaurant ist seit ca. 10 Wochen geöffnet. Das Essen ist vorzüglich, das Ambiente ist nett, das Personal sehr locker und äußerst freundlich. An der Dekoration und der Beleuchtung könnte man noch etwas basteln. Wir haben alle drei Tagesempfehlungen probiert. Ausgezeichnet !
Es gibt den Gastraum mit großen Holztischen und das Restaurant mit schöner weißer Tischwäsche.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
2 Danke, doodo059!

Reisende, die sich Restaurant Maloiseaus Lohmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Maloiseaus Lohmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!