“Super Thermalbad und Sauna” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Pliezhausen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Super Thermalbad und Sauna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr beeindrucken, und heute Abend hatte es keine 20 Besucher. Die Vielfalt an Saunen und Schwimmmöglichkeiten ist klasse.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.

2 Danke, Konstantin4321!

common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nicht ausländerfreundlich!!!Für eine Touristenstadt wie Wiesbaden Schade!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Sehr unhöfliches Personal besonders für Ausländer. Preis ist zu hoch im Vergleich mit anderen Thermen. Beim Aufguss ist meistens kein Platz frei, obwohl man teuer für einen Platz bezahlt hat

Aufenthalt Mai 2014
8 Danke, cocos1000!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Beste Bad in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

super warmes Wasser, tolles Ambiente, grosse Saunenlandschaft. Ein Besuch wert. Parkplätze vorhanden, zentrale Lage

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Renate B!
Wiesbaden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wenn es die schnelle Erholung sein muss....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Falls ich jemals das Becken auf dem Foto finden sollte wäre ich sehr sehr zufrieden. An sich ist es eine sehr angenehme Atmosphäre ich bin immer wieder entspannt auch wenn die Kaiser Friedrich Therme nicht mit dem gleichen Angebot wie die Aukamm Therme aufwarten kann ist sie dennoch für mich ein Ort der schnellen Erholung. Ich liebe das Rasul, wenn man nicht gerade zu mehreren Personen drin ist da es schon ein sehr kleiner Raum ist. Personal könnte meiner Meinung nach noch ein wenig im Umgang mit Besuchern verbessert werden und der um-und Ankleidebereich ist nicht gerade gut gewählt gerade mal von einer Grünen Trennwand vom Kassenbereich abgeschirmt.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, nana b!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Klassisch, schöner Entspannungstempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Mir gefallen die Therme sehr gut. In einem imposanten Gebäude aus der Gründerzeit mitten in der Innenstadt gelegen, sind auch in den Thermen Räume durchaus von der wilhelminischen Architektur geprägt. Es gibt zahlreiche Saunen, finnische Saunen, Dampfbad, Trockensaunen, Becken mit warmen und kalten Wasser.

Aufenthalt September 2012
Danke, cuchifritoberlino!