“Schönes Hotel am Stadtrand von Wiesbaden”
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden
Nr. 37 von 45 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pennsylvania
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel am Stadtrand von Wiesbaden”
Bewertet am 1. Juli 2007

Sehr schönes, modernes Hotel, knapp 15 Minuten von der Innenstadt entfernt. Ich habe im Tapas Restaurant gegessen, was sehr gut war. Man konnte um das Hotel herum parken oder im Parkhaus. Heilbäder ganz in der Nähe. Zimmer waren geräumig und komfortabel.

Danke, WeeLuv2Travel2!

• Arabische zuerst
California
Bewertet am 8. November 2006

Ich fand das Personal im Hotel nett und hilfsbereit. Ein wunderschönes Frühstück, es gab z.B. leckere Marzipancroissants. Unser Zimmer war sehr komfortabel und die Lage war perfekt. Neben dem Hotel liegt ein sehr großer Park, den wir jeden Morgen durchquerten, um zum Marktplatz zu kommen. Wunderschöne herbstliche Farben, einfach atemberaubend. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Danke, TravelingGirl00000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesbaden.
Toskana
Nr. 2 von 5 in Bingen am Rhein
ACHAT Premium City-Wiesbaden
ACHAT Premium City-Wiesbaden
Nr. 27 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Unternehmen: NH Wiesbaden
Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 12 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, NHHotels, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden