“Penthouse”

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Penthouse”
Bewertet am 18. August 2014

Ich war diese Woche eingeladen auf eine Geburtstagsfeier im NH Aukamm Wiesbaden.
Ein wenig überrascht war ich, wo ich dann oben angekommen bin und das Penthouse gesehen habe... Die haben einen Veranstaltungsraum im 13. Stock mit ein traumhaften Blick über Wiesbaden. Auf der Terrasse waren schöne Loungemöbel platziert, nur leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber ich kann mich vorstellen wie toll es sein muss wenn die Sonne dann mal scheint !
Das essen war im Buffet form und hat super geschmeckt ! Der Service wurde gemacht von 2 ältere Herren die uns sehr freundlich bedient haben !
Also ich kann diesen Raum nur als Geheimtipp weiter empfehlen in Wiesbaden !!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, JAM1985!

• Arabische zuerst
Berlin, Germany
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren schon oft Gäste in Ihrem Hotel und kommen gerne wieder.Wir sind immer sehr zufrieden.Sehr gutes Personal,sehr gute Lage des Hotels und sehr gutes Frühstück.
Herzliche Grüße aus Berlin
Silvia und Mario Löprich

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

2 Danke, Mario L!
Augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem schönen modernen Hotel verbracht. Wir wohnten im 13. Stock und hatten einen Superausblick über Wiesbaden.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet, denn € 18.- pro Nase hielten wir doch etwas übertrieben. Wir holten uns ein 48-Stunden-Ticket vom Verkehrsamt Mainz für beide Städte zu je € 9,95 und waren dann mit sämtlichen Bussen und Bahnen (inkl. der KD-Schifffahrt zum 20 %-Nachlass) unterwegs.
Nachdem das Hotel etwas außerhalb liegt, fährt man ca. 20 Minuten in die Stadt und kann dort entsprechend günstig frühstücken und weitere Fahrten unternehmen.
Das Zimmer ist modern eingerichtet. Es gibt einen Minibar, einen kostenlosen Safe und ein schönes Bad. Die Betten sind ebenfalls sehr gut und das Auto konnten wir kostenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen (wir hatten über HRS gebucht, wo der Parkplatz enthalten war).
Die Klimaanlage hat zwar nicht funktioniert (oder wir konnten sie nicht richtig bedienen.?..) aber egal, wir haben nachts die Balkontüre aufgelassen und somit war es trotz Tagestemperaturen von ca. 30 Grad über die Nacht hinweg aushaltbar.
Für € 110.- ein Doppelzimmer für 2 Personen und 2 Nächte ist wirklich für ein 4-Sterne-Hotel sehr günstig und empfehlenswert. Gerne wieder!

Zimmertipp: Wer einen schönen Blick über Wiesbaden möchte, sollte sich in die oberen Stockwerke einbuchen. Aber ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Gert W!
Oberhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Parken war kein Problem, da ich außerhalb der normalen Geschäftszeiten ankam und wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und Bad waren sehr ordentlich und sauber. Das Bett war sehr komfortabel und ich konnte recht gut schlafen. Einzig störend war das eindringliche Geräusch der Klimaanlage, deren Aus-Schalter ich einfach nicht fand.
Das Frühstücksbüffet war dem Standard entsprechend gut und in der Auswahl reichlich.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Oliver S!
astrain1
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel ist ideal für Besucher/Patienten der Diagnostischen Tagesklinik, da es sich direkt daneben befindet.
Die Zimmer sind relativ groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war für unsere Verhältnisse mit 1,60m nicht breit genug und die Matratze zu hart. Die Klimaanlage funktionierte im ganzen Haus nicht (Auskunft der Rezeption) und die Fernseher sind noch alte Röhrengeräte.
Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal aufmerksam. Die Qualität der Brötchen ließ zu wünschen übrig, da es sich um geschmacksneutrale Aufbackware handelt.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob die Klimaanlage funktioniert und fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Etagen, d ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, astrain1!
Vellmar, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Beim Aufenthalt über Pfingsten funktionierte, laut Personal, im gesammten Haus die Klimaanlage nicht und das bei 34C° Aussentemperatur. Weiterhin hatte die Fernsehanlage einen Fehler, auch im ganzen Haus, ZDF schlecht und nur schwarz weiss. Badezimmer müsste mal aufgehübscht werden. Das Personal war zuvorkommend, dafür gibt es die zwei Punkte .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, PeterX6189YO!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Donaueschingen, Germany
Bewertet am 23. Mai 2014

Wer gut zu fuss
Ist für de n ist die Lage gut allerdings sind die Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher dürftig von der Westseite hat man in den oberen Etagen einen schönen Blick auf wiesbaden

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Rudolf S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesbaden.
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 7 von 45 in Wiesbaden
ACHAT Premium City-Wiesbaden
ACHAT Premium City-Wiesbaden
Nr. 26 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Unternehmen: NH Wiesbaden
Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 12 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 362€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden