“ausgezeichnet”

NH Wiesbaden
Nr. 36 von 45 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren schon oft Gäste in Ihrem Hotel und kommen gerne wieder.Wir sind immer sehr zufrieden.Sehr gutes Personal,sehr gute Lage des Hotels und sehr gutes Frühstück.
Herzliche Grüße aus Berlin
Silvia und Mario Löprich

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mario L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem schönen modernen Hotel verbracht. Wir wohnten im 13. Stock und hatten einen Superausblick über Wiesbaden.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet, denn € 18.- pro Nase hielten wir doch etwas übertrieben. Wir holten uns ein 48-Stunden-Ticket vom Verkehrsamt Mainz für beide Städte zu je € 9,95 und waren dann mit sämtlichen Bussen und Bahnen (inkl. der KD-Schifffahrt zum 20 %-Nachlass) unterwegs.
Nachdem das Hotel etwas außerhalb liegt, fährt man ca. 20 Minuten in die Stadt und kann dort entsprechend günstig frühstücken und weitere Fahrten unternehmen.
Das Zimmer ist modern eingerichtet. Es gibt einen Minibar, einen kostenlosen Safe und ein schönes Bad. Die Betten sind ebenfalls sehr gut und das Auto konnten wir kostenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen (wir hatten über HRS gebucht, wo der Parkplatz enthalten war).
Die Klimaanlage hat zwar nicht funktioniert (oder wir konnten sie nicht richtig bedienen.?..) aber egal, wir haben nachts die Balkontüre aufgelassen und somit war es trotz Tagestemperaturen von ca. 30 Grad über die Nacht hinweg aushaltbar.
Für € 110.- ein Doppelzimmer für 2 Personen und 2 Nächte ist wirklich für ein 4-Sterne-Hotel sehr günstig und empfehlenswert. Gerne wieder!

Zimmertipp: Wer einen schönen Blick über Wiesbaden möchte, sollte sich in die oberen Stockwerke einbuchen. Aber ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gert W!
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Parken war kein Problem, da ich außerhalb der normalen Geschäftszeiten ankam und wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und Bad waren sehr ordentlich und sauber. Das Bett war sehr komfortabel und ich konnte recht gut schlafen. Einzig störend war das eindringliche Geräusch der Klimaanlage, deren Aus-Schalter ich einfach nicht fand.
Das Frühstücksbüffet war dem Standard entsprechend gut und in der Auswahl reichlich.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Oliver S!
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel ist ideal für Besucher/Patienten der Diagnostischen Tagesklinik, da es sich direkt daneben befindet.
Die Zimmer sind relativ groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war für unsere Verhältnisse mit 1,60m nicht breit genug und die Matratze zu hart. Die Klimaanlage funktionierte im ganzen Haus nicht (Auskunft der Rezeption) und die Fernseher sind noch alte Röhrengeräte.
Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal aufmerksam. Die Qualität der Brötchen ließ zu wünschen übrig, da es sich um geschmacksneutrale Aufbackware handelt.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob die Klimaanlage funktioniert und fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Etagen, d ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, astrain1!
Bewertet am 22. Juni 2014

Beim Aufenthalt über Pfingsten funktionierte, laut Personal, im gesammten Haus die Klimaanlage nicht und das bei 34C° Aussentemperatur. Weiterhin hatte die Fernsehanlage einen Fehler, auch im ganzen Haus, ZDF schlecht und nur schwarz weiss. Badezimmer müsste mal aufgehübscht werden. Das Personal war zuvorkommend, dafür gibt es die zwei Punkte .

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterX6189YO!
Bewertet am 23. Mai 2014

Wer gut zu fuss
Ist für de n ist die Lage gut allerdings sind die Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher dürftig von der Westseite hat man in den oberen Etagen einen schönen Blick auf wiesbaden

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf S!
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen. Das Hotelpersonal ist freundlich, sehr nett und zuverlässig. Dem Kunden wird der Eindruck vermittelt, dass er sich wie zu Hause fühlen darf. Der Kellner an der Hotelbar ist sehr höflich, nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus321!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesbaden.
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 37 von 45 in Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
Nr. 5 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 12 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisklasse: 59€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden