“Hotel mit traumhafter Aussicht über Wiesbaden”
Bewertung zu NH Wiesbaden

NH Wiesbaden
Nr. 36 von 45 Hotels in Wiesbaden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. März 2014

Habe mich in dem Hotel sehr Wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und die Mitarbeiter freundlich. Ein großes Lob für den sehr schönen Welness Bereich. Tagung im Panthouse ist ein echtes Erlebnis. Die Aussicht ist wirklich traumhaft. Schönes Hotel und immer wieder gerne!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, wasa33!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2014

alles super, lage, zimmer, betten, bad und ein extra plus für den welness Bereich........wir kommen wieder.....mit kinder, grosseltern und Hund.
Danke für die Erholung.............wir waren sehr zufrieden.....

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Sabrina D!
Bewertet am 2. März 2014

Da Online-Buchung nicht möglich, über Servicenummer gebucht. Sehr freundlich mit gutem Preistip (Alter). Hotel etwas außerhalb aber gut zu finden. Sehr sauber, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, manni_bs!
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel lebt überwiegend von Tagungen. Das Hotel ist in den 60iger Jahren gebaut worden und die Fassade aus Waschbeton wirkt eher abschreckend. Das Hotel ist in den letzten Jahren immer weiter teilsaniert worden, die Zimmer haben daher einen unterschiedlichen Standard. Die Tagungsräume sind großzügig und hell, die Tagungstechnik o.k. Das Personal ist professionell. Der Weg in die Stadt zu Fuß beträgt eine 1/2 Stunde. Restaurants in der Nähe sind kaum vorhanden. Das Hotel ist für Tagungen geeignet, Für private Aufenthalte würde ich dieses Hotel nicht wählen.

Zimmertipp: Zimmer zur Stadt auswählen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hartmut B!
Bewertet am 29. Januar 2014

Habe mich mäßig wohl gefühlt, da in einem so großen Hotel alles etwas unpersönlich abläuft. Die Rezeption ist stark frequentiert und eher gestresst.
Hinweise auf Wellness-Bereich o. ä. habe ich nicht gefunden bzw. bekommen.
Das Restaurant ist gut, Bedienung sehr unterschiedlich, Preise hoch. War früher auch schon mal abends zum Essen in einem kleinen sehr netten Ort direkt bei. Ist jetzt aber nicht mehr vorhanden gewesen.
Zimmer mit Blick auf Mayo-Klinik und Treppenhaus mit Frischluft war für mich nicht ganz der Hit.

Das Frühstück bietet eine sehr reiche Auswahl. Für mich besonders angenehm: Geschnittenes Obst und glutenfreies Brot und Muffin.

Schön ist auch, dass die Aukamm-Therme zu Fuß erreichbar ist, allerdings nur, wenn es hell ist. Jetzt bin ich doch mit dem Auto rübergefahren.
Das direkte Umfeld ist nicht besonders, aber parkähnliches Gelände ist recht nahe. Die Lage etwas außerhalb der Innenstadt, aber auch zur Rhein-Main-Halle fahre ich trotz grauseligem Verkehr mit dem Auto.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker S!
Bewertet am 16. Januar 2014

Parkplätze am Hotel kostenpflichtig, etwas weiter die Strasse runter gratis
Das Zimmer war riesig, eher eine Wohnung wie ein Hotelzimmer; hier blieb kaum ein Wunsch offen
Ein schöner Aufenthalt in der Stadt

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, chiefryback!
Bewertet am 5. Januar 2014

Aus geplanten 4 Tagen wurden fast 4 Wochen. Das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir Weihnachten im Hotel, meine Frau im DKD, gleich nebenan verbringen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter vom NH Hotel haben sich rührend um uns gekümmert. Es mag ja sein, dass das Haus nicht mehr das neueste ist, aber das Team ist voll motiviert und hilft, wo es kann. Keine Frage, wir kommen wieder. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle.
Urs und Traudl Caduff aus Bern

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, ma2412!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesbaden.
1,9 km entfernt
1,5 km entfernt
Hotel Klee am Park Wiesbaden
Hotel Klee am Park Wiesbaden
Nr. 32 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 12 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisklasse: 54€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden