“Aussen hui, innen ...”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Feucht, Bayern, Germany
“Aussen hui, innen ...”
Bewertet am 13. November 2012

Ist sein Geld nicht wert, leider.
Erst falsches Zimmer bekommen, auf bitten dann das gebuchte...
Zimmer sind sauber, aber das Interieur ist schon in die Jahre gekommen.
Wir waren zum Triathlon hier, und als offizielles Race Hotel von Ironman 70.3 Wiesbaden ist man keineswegs auf die Bedürfnisse von Triathleten eingegangen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Coolherk_123!

• Arabische zuerst
Solingen, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und waren zunächst schockiert.
Das uns zugewiesene Zimmer hatte einen alten abgenutzten Teppichboden.
Die Wände waren zum Teil beschädigt, und das Bett hatte mehrere undifinierbare Flecken.
Nach einer Beschwerde an der Rezeption erhielten wir ohne Diskussion ein anderes Zimmer.
Dieses war dann eine Juniorsuite mit 2 Flatscreen TV, einen sehr gemütlichen Bett.
Obwohl das Zimmer nur in der 3 Etage war, hatten wir einen wunderbaren Blick ins Grüne.
Das Hotel liegt rund 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Aber der Spaziergang am Park
entlang ist wunderbar.
Das Frühstück ist zwar von der Auswahl nicht so reichhaltig, aber es gibt einen guten
Kaffee und leckere Brötchen.
Wir würden das Hotel in jedem Fall nochmals besuchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, schokoholic2!
Porta Westfalica, Deutschland
Bewertet am 27. September 2012

Das Zimmer war nicht sauber, dicker Staub, durch die Fenster konnte man kaum nach draußen schauen, wohl lange nicht geputzt. Das Badezimmer war unsauber, Schamhaare auf der Toilette, Glasscherben auf dem Boden und die Abluft funktionierte auch nicht. Der Kellner wollte und belehren, wie unser Fleisch zu essen ist. Preis Leistung ungenügend......Es wurde dann alles sauber gemacht, aber für ein 4 Sterne Hotel ist das absolut ein No Go. Das einzige High Light war die Aussicht aus dem 8. Stock.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Heidi S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Eschwege
Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt in Kurparknähe, aber schon ziemlich weit von der Innenstadt entfernt. Kostenlose Parkplätze an den Straßen sind kein Problem, da kann man sich die Hotelgarage getrost sparen.
Die Lobby, Bar und Restaurant sind hochmodern renoviert, mein Zimmer im 11. Stock bot zwar einen grandiosen Blick über die Stadt, allerdings atmete es den Charme der frühen 90er. Und die Zeit der kleinen Röhren-Fernseher ist doch irgendwie vorbei. Aber das Bett war sehr bequem und die Sauberkeit sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, gewohnter Standart, aber von der Auswahl eher Standart.
Gibt aber -sehr positiv- eine große Auswahl, auch internationaler, Zeitungen dazu.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Vestitor!
Braunschweig
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, ist sehr sauber, hat eine ansprechende Lobby, das Personal ist ausgesprochen aufmerksam, freundlich und nett. Das frühstück ist sehr gut und umfangreich. Da auch das Preis- Leistungsverhältnis ok ist, sind meine Frau und ich schon seit einigen Jahren mehrmals im Jahr als Wochenendgäste dort.
Kurz: Es passt alles.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

2 Danke, manni_bs!
Walluf
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Business-Zimmer im 5.Stock hatte einen wunderbaren Ausblick über die Stadt bis zu den Taunushöhen, Zimmer sind absolut ruhig in der Nähe des Kurparks gelegen, Aukamm-Bad in Fußnähe. Tiefgarage vorhanden, mit 15 € aber relativ teuer, besser außen einen Parkplatz suchen. Zimmer sind ordentlich und der Klasse angemessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, KHoWalluf!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Das NH-Hotel ist ein älterer Hochhausblock der eine Hanglage hat.
Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet und die Aussicht vom Balkon ist genial.
Für Fußfaule ist das Hotel nichts, da bis zum Casino ca. 20 Min Fußweg fällig werden. In die Stadt also nochmal 5 min mehr. Zum Erholen bzw. Abschalten am Abend ist es ideal. Schräg gegenüber liegt die Wellness/Sauna/Schwimmbad Therme die wir gerne am Abend besucht haben. Ein echtes Schwimmbecken zum längeren Schwimmen gibt es aber nicht.
Zurück zum Hotel, eine kleine nette Bar ist in die Lobby integriert und eine Restaurant mit schönem Außenbereich gibt es auch. Wir hatten aber für beides keine Zeit.
Beim Ausschecken haben wir noch einen Coupon bekommen mit dem wir den nächsten Aufenthalt günstiger buchen können.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Fliegender T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesbaden.
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 2 von 5 in Bingen am Rhein
Mercure Hotel Wiesbaden City
Mercure Hotel Wiesbaden City
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Unternehmen: NH Wiesbaden
Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 12 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, HRS, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden