NH Wiesbaden
107 $*
Official Site
262 $*
  • Restaurant
Hotel de France(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
152 $*
126 $*
Radisson Blu
  • Pool
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
124 $*
116 $*
Priceline
Bewertet 6. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, ist sehr sauber, hat eine ansprechende Lobby, das Personal ist ausgesprochen aufmerksam, freundlich und nett. Das frühstück ist sehr gut und umfangreich. Da auch das Preis- Leistungsverhältnis ok ist, sind meine Frau und ich schon seit einigen Jahren mehrmals im Jahr als Wochenendgäste dort.
Kurz: Es passt alles.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
2  Danke, manni_bs!
Bewertet 31. Mai 2012

Das Business-Zimmer im 5.Stock hatte einen wunderbaren Ausblick über die Stadt bis zu den Taunushöhen, Zimmer sind absolut ruhig in der Nähe des Kurparks gelegen, Aukamm-Bad in Fußnähe. Tiefgarage vorhanden, mit 15 € aber relativ teuer, besser außen einen Parkplatz suchen. Zimmer sind ordentlich und der Klasse angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, KHoWalluf!
Bewertet 30. Mai 2012

Das NH-Hotel ist ein älterer Hochhausblock der eine Hanglage hat.
Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet und die Aussicht vom Balkon ist genial.
Für Fußfaule ist das Hotel nichts, da bis zum Casino ca. 20 Min Fußweg fällig werden. In die Stadt also nochmal 5 min mehr. Zum Erholen bzw. Abschalten am Abend ist es ideal. Schräg gegenüber liegt die Wellness/Sauna/Schwimmbad Therme die wir gerne am Abend besucht haben. Ein echtes Schwimmbecken zum längeren Schwimmen gibt es aber nicht.
Zurück zum Hotel, eine kleine nette Bar ist in die Lobby integriert und eine Restaurant mit schönem Außenbereich gibt es auch. Wir hatten aber für beides keine Zeit.
Beim Ausschecken haben wir noch einen Coupon bekommen mit dem wir den nächsten Aufenthalt günstiger buchen können.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fliegender T!
Bewertet 28. Mai 2012

In Anbetracht des Zimmerpreises und was man dafür bekommt, ist das Hotel absolut in Ordnung. Der Service im Hotel ist ausgezeichent. Die Zimmer sind recht ordentlich, gestört hat mich nur, dass die Fenster entweder blind oder seit Monaten nicht mehr geputzt worden sind. Weiterhin hat mein Zimmer nach Zigaretten gerochen, obwohl ein Nichtraucherzimmer war. Das Frühstück ist gut, es gibt alles was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Ein Auto ist notwendig, um dorthin zukommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MR36!
Bewertet 12. Mai 2012

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und es ist immer wieder schön. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und von der Größe her so, dass man sich auch dort einige Zeit aufhalten kann.
Das Personal - sei es an der Rezeption, Bar oder im sonstigen Service - ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles