“Sauberes Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Braunschweig
“Sauberes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, ist sehr sauber, hat eine ansprechende Lobby, das Personal ist ausgesprochen aufmerksam, freundlich und nett. Das frühstück ist sehr gut und umfangreich. Da auch das Preis- Leistungsverhältnis ok ist, sind meine Frau und ich schon seit einigen Jahren mehrmals im Jahr als Wochenendgäste dort.
Kurz: Es passt alles.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

2 Danke, manni_bs!

• Arabische zuerst
Walluf
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Business-Zimmer im 5.Stock hatte einen wunderbaren Ausblick über die Stadt bis zu den Taunushöhen, Zimmer sind absolut ruhig in der Nähe des Kurparks gelegen, Aukamm-Bad in Fußnähe. Tiefgarage vorhanden, mit 15 € aber relativ teuer, besser außen einen Parkplatz suchen. Zimmer sind ordentlich und der Klasse angemessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, KHoWalluf!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Das NH-Hotel ist ein älterer Hochhausblock der eine Hanglage hat.
Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet und die Aussicht vom Balkon ist genial.
Für Fußfaule ist das Hotel nichts, da bis zum Casino ca. 20 Min Fußweg fällig werden. In die Stadt also nochmal 5 min mehr. Zum Erholen bzw. Abschalten am Abend ist es ideal. Schräg gegenüber liegt die Wellness/Sauna/Schwimmbad Therme die wir gerne am Abend besucht haben. Ein echtes Schwimmbecken zum längeren Schwimmen gibt es aber nicht.
Zurück zum Hotel, eine kleine nette Bar ist in die Lobby integriert und eine Restaurant mit schönem Außenbereich gibt es auch. Wir hatten aber für beides keine Zeit.
Beim Ausschecken haben wir noch einen Coupon bekommen mit dem wir den nächsten Aufenthalt günstiger buchen können.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Fliegender T!
Duesseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

In Anbetracht des Zimmerpreises und was man dafür bekommt, ist das Hotel absolut in Ordnung. Der Service im Hotel ist ausgezeichent. Die Zimmer sind recht ordentlich, gestört hat mich nur, dass die Fenster entweder blind oder seit Monaten nicht mehr geputzt worden sind. Weiterhin hat mein Zimmer nach Zigaretten gerochen, obwohl ein Nichtraucherzimmer war. Das Frühstück ist gut, es gibt alles was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Ein Auto ist notwendig, um dorthin zukommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, MR36!
Monschau
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und es ist immer wieder schön. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und von der Größe her so, dass man sich auch dort einige Zeit aufhalten kann.
Das Personal - sei es an der Rezeption, Bar oder im sonstigen Service - ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, annepoth!
Baden-Württemberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Ich besuchte in Wiesbaden ein Seminar in der Rhein-Main-Halle im Nov. 2011 und übernachtete von Freitag-Sonntag in diesem Hotel,was vom Seminarveranstalter empfohlen wurde.Der Empfang war in einem ordentlichen Zustand und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.Das Business-Zimmer im 5.Stock hatte einen wunderbaren Ausblick über die Stadt bis zu den Taunushöhen,aber die Entfernung zur Stadt war fußgängig nicht machbar.

Die Zimmer selbst mit Schreibtisch und Balkon sind erneurungsbedürftig.

Am Samstag morgen gegen 0830H wurden 2 Reisebusse mit Städtetour-Touristen die den Eindruck versprühten,dass dies das letzte Frühstück vor dem Weltuntergang werden wird, den sie führten sich auf, wie " aufgescheuchte Hühner " ein Drängeln vor den Büffetts-das Personal kam nicht nach,die Teller und Körbe aufzufüllen,so dass man für ein Brötchen mehrere Minuten im Stau stand.
Diese Wochenenderfahrung hatte ich bereits schon einmal vor Jahren in diesem Hotel erlebt.Ich werde dort nicht mehr absteigen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, guenterfassmann!
Bocholt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Mit einem Ebaygutschein haben wir im Winter das Aukammhotel besucht. Die Lage ist relativ trostlos, die Zimmer veraltet und die Verkehrsanbindung zur Innenstadt deutlich unzureichend.

In Verbindung mit dem offensichtlich schon Stunden vorher zubereiteten Frühstücksbüffet hat uns der Aufenthalt hier nicht gefallen. Das Zimmer war etwas zugig und lieblos eingerichtet.

Wir werden sicher hier nicht wieder auftauchen. Trotz eines Gutscheins für 2 Übernachtungen sind wir bereits nach einer Nacht zurückgefahren.

• Aufenthalt Januar 2011
Nr. 4 von 45 in Wiesbaden
Toskana
Toskana
Nr. 11 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im NH Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wiesbaden

Unternehmen: NH Wiesbaden
Anschrift: Aukamm Allee, 31 | Bierstadt, 65191 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals NH Aukamm Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 12 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wiesbaden 4*
Das 4-Sterne NH Wiesbaden befindet sich in ruhiger Lage nahe dem berühmten Kurpark von Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Ebookers, Priceline, NHHotels, Expedia, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Wiesbaden Aukamm
Hotel Aukamm Wiesbaden