NH Wiesbaden
Hotel de France(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
118 $*
TripAdvisor
Expedia.com
  • Pool
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
240 $*
TripAdvisor
Bewertet 30. Mai 2012

Das NH-Hotel ist ein älterer Hochhausblock der eine Hanglage hat.
Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet und die Aussicht vom Balkon ist genial.
Für Fußfaule ist das Hotel nichts, da bis zum Casino ca. 20 Min Fußweg fällig werden. In die Stadt also nochmal 5 min mehr. Zum Erholen bzw. Abschalten am Abend ist es ideal. Schräg gegenüber liegt die Wellness/Sauna/Schwimmbad Therme die wir gerne am Abend besucht haben. Ein echtes Schwimmbecken zum längeren Schwimmen gibt es aber nicht.
Zurück zum Hotel, eine kleine nette Bar ist in die Lobby integriert und eine Restaurant mit schönem Außenbereich gibt es auch. Wir hatten aber für beides keine Zeit.
Beim Ausschecken haben wir noch einen Coupon bekommen mit dem wir den nächsten Aufenthalt günstiger buchen können.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fliegender T!
Bewertet 28. Mai 2012

In Anbetracht des Zimmerpreises und was man dafür bekommt, ist das Hotel absolut in Ordnung. Der Service im Hotel ist ausgezeichent. Die Zimmer sind recht ordentlich, gestört hat mich nur, dass die Fenster entweder blind oder seit Monaten nicht mehr geputzt worden sind. Weiterhin hat mein Zimmer nach Zigaretten gerochen, obwohl ein Nichtraucherzimmer war. Das Frühstück ist gut, es gibt alles was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Ein Auto ist notwendig, um dorthin zukommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MR36!
Bewertet 12. Mai 2012

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und es ist immer wieder schön. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und von der Größe her so, dass man sich auch dort einige Zeit aufhalten kann.
Das Personal - sei es an der Rezeption, Bar oder im sonstigen Service - ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, annepoth!
Bewertet 29. Februar 2012

Ich besuchte in Wiesbaden ein Seminar in der Rhein-Main-Halle im Nov. 2011 und übernachtete von Freitag-Sonntag in diesem Hotel,was vom Seminarveranstalter empfohlen wurde.Der Empfang war in einem ordentlichen Zustand und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.Das Business-Zimmer im 5.Stock hatte einen wunderbaren Ausblick über die Stadt bis zu den Taunushöhen,aber die Entfernung zur Stadt war fußgängig nicht machbar.

Die Zimmer selbst mit Schreibtisch und Balkon sind erneurungsbedürftig.

Am Samstag morgen gegen 0830H wurden 2 Reisebusse mit Städtetour-Touristen die den Eindruck versprühten,dass dies das letzte Frühstück vor dem Weltuntergang werden wird, den sie führten sich auf, wie " aufgescheuchte Hühner " ein Drängeln vor den Büffetts-das Personal kam nicht nach,die Teller und Körbe aufzufüllen,so dass man für ein Brötchen mehrere Minuten im Stau stand.
Diese Wochenenderfahrung hatte ich bereits schon einmal vor Jahren in diesem Hotel erlebt.Ich werde dort nicht mehr absteigen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, guenterfassmann!
Bewertet 8. Dezember 2011

Mit einem Ebaygutschein haben wir im Winter das Aukammhotel besucht. Die Lage ist relativ trostlos, die Zimmer veraltet und die Verkehrsanbindung zur Innenstadt deutlich unzureichend.

In Verbindung mit dem offensichtlich schon Stunden vorher zubereiteten Frühstücksbüffet hat uns der Aufenthalt hier nicht gefallen. Das Zimmer war etwas zugig und lieblos eingerichtet.

Wir werden sicher hier nicht wieder auftauchen. Trotz eines Gutscheins für 2 Übernachtungen sind wir bereits nach einer Nacht zurückgefahren.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Kalle1952!