NH Wiesbaden
138 $*
Radisson Blu
92 $*
  • Bar/Lounge
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
216 $*
174 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Februar 2012

Ich besuchte in Wiesbaden ein Seminar in der Rhein-Main-Halle im Nov. 2011 und übernachtete von Freitag-Sonntag in diesem Hotel,was vom Seminarveranstalter empfohlen wurde.Der Empfang war in einem ordentlichen Zustand und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.Das Business-Zimmer im 5.Stock hatte einen wunderbaren Ausblick über die Stadt bis zu den Taunushöhen,aber die Entfernung zur Stadt war fußgängig nicht machbar.

Die Zimmer selbst mit Schreibtisch und Balkon sind erneurungsbedürftig.

Am Samstag morgen gegen 0830H wurden 2 Reisebusse mit Städtetour-Touristen die den Eindruck versprühten,dass dies das letzte Frühstück vor dem Weltuntergang werden wird, den sie führten sich auf, wie " aufgescheuchte Hühner " ein Drängeln vor den Büffetts-das Personal kam nicht nach,die Teller und Körbe aufzufüllen,so dass man für ein Brötchen mehrere Minuten im Stau stand.
Diese Wochenenderfahrung hatte ich bereits schon einmal vor Jahren in diesem Hotel erlebt.Ich werde dort nicht mehr absteigen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, guenterfassmann!
Bewertet 8. Dezember 2011

Mit einem Ebaygutschein haben wir im Winter das Aukammhotel besucht. Die Lage ist relativ trostlos, die Zimmer veraltet und die Verkehrsanbindung zur Innenstadt deutlich unzureichend.

In Verbindung mit dem offensichtlich schon Stunden vorher zubereiteten Frühstücksbüffet hat uns der Aufenthalt hier nicht gefallen. Das Zimmer war etwas zugig und lieblos eingerichtet.

Wir werden sicher hier nicht wieder auftauchen. Trotz eines Gutscheins für 2 Übernachtungen sind wir bereits nach einer Nacht zurückgefahren.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Kalle1952!
Bewertet 5. Oktober 2011

Das NH Hotel ist älteren Baujahrs - derzeit einige Umbaumassnahmen im Lobby- und Restaurantbereich.
Die Zimmer sind sauber und haben alles, was benötigt wird.
Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich - aber alles von warmen bis kalte Speisen.
Parkmöglichkeiten vorhanden - kostenloses Parken an der Strasse möglich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pasota73!
Bewertet 13. September 2011

Ich habe im September aus beruflichen gründen zwei Nächte im NH Hotel Aukamm verbracht.
Bei meiner Ankunft war der Weg aus der Tiefgarage zur Rezeption nur durch die freundlichen Hinweise der Bauarbeiter im EG zu finden. 60% des EG war mit PLastikfolien eingedeckt und wurde komplett umgebaut.
Die freundlichen Damen an der improvisierten Rezeption bedienten mich zügig und haben die horrenden Preise (18 € Frühstück, 17,85€ Internet pro Tag) ja auch nicht selbst zu verantworten.
Das Zimmer war sauber, aber in die Jahre gekommen. Der Röhrenfernseher ließ bei 50% der Programme ein Bild nur erahnen. Das Bad besitzt den Charme der 70iger Jahre.
Fazit: Ich kann dieses Hotel niemandem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix I!
Bewertet 26. Juni 2011

sehr gediegen, ruhig, netter Empfang, freundliches und höfliches Personal, großzügige Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, ein Haus zum Wohlfühlen, ein schöner Wellnessbereich.
Zur Therme sind es nur ca. 10 Minuten, fast direkt vor dem Haus beginnt ein Park, der sich bis zum Casino hinzieht. Zur Altstadt sind es nur ca. 30 Minuten zu gehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ushurak02!