“Hotel mit Charme”

Nr. 34 von 45 Hotels in Wiesbaden
Pliezhausen
“Hotel mit Charme”
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eben kein moderner Design Schuppen sondern, dafür hat es Charme.
Zimmer und Bad sauber, Personal freundlich.
Schade dass das Thermalbad geschlossen hat.
Zentrale Lage ist sehr praktisch.
Im Restaurant gibt es eine tolle Auswahl an Bruichladdich Whisky.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Konstantin4321!

Hamburg
Bewertet am 13. März 2013

Schon mehrmals habe in hier gewohnt, war immer zufrieden. Das Hotel liegt mittendrin, was im Sommer abends schon einmal von der Straße her laut sein kann. Das Haus ist solide, die Zimmer recht unterschiedlich, mein letztes in der oberen Etage war besonders schön und leise. Ganz besonders: Der Service, die persönliche Ansprache, immer freundlich, hilfsbereit, beim Frühstück wird schnell nachgereicht und immer gefragt, ob man etwas brauche. Man merkt, dass das Haus familiengeführt ist. Wer Luxus erwartet, ist fehl am Platz, dafür ist Preis-Leistung fair, und alles was man braucht, ist da oder wird schnell erledigt. Inzwischen läuft w-lan reibungslos, mit Glück erwischt man einen Parkplatz direkt vor der Tür.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, adaboe!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Bären ist recht zentral in Wiesbaden gelegen, was praktisch ist. Allerdings war das Zimmer, das ich hatte seinen Preis nicht wert. Das ganze Haus ist alt und könnte eine Renovierung vertragen - so auch das Zimmer, das müffelte, fleckige Lampen hatte, auf den Tischen waren Ringe der Generationen von Gläsern zu sehen, die darauf abgestellt wurden, von einige Möbeln waren Stücke abgesplittert... Am Eingang hatte ich gelesen, dass es einen Wellnessbereich mit Therme gäbe und nahm den Fahrstuhl ins Erdgeschoss. Was soll ich sagen - ich hab noch nie so einen trostlosen, heruntergekommenen Wellnessbereich gesehen. Die Wände sind fleckig, von den hölzernen Liegeinseln ist viel Lack abgesplittert und das Thermalwasser, das sehr braun ist (was angeblich normal sein soll) hat große braune Stellen und schlammig aussehende Bereiche neben dem Beckenrand hinterlassen. Zum Frühstück fand ich vertrocknende in ihrem Glas schimmelnde Blumen auf meinem Tisch. Einen gute Eindruck von der Situation geben vielleicht auch die Fotos, die ich gemacht habe. Ich kann das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, PufferfishMunich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Aarau, Schweiz
Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Kleine, aber bequeme Betten. Gutes Frühstückbuffet. Gratis WiFi. Das Thermalbad hat echtes Quellwasser, das etwas trüb ist und entsprechend auch Ablagerungen am Bad hinterlässt (siehe Kochbrunnen). Trotzdem sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, zwan33!
Stuttgart
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel befindet sich inmitten Wiesbadens Innenstadt. Es ist leicht zu finden, bietet jedoch nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Ggf. muss auf Parkhäuser in der Nähe ausgewichen werden.
Die Recherche der Hotel-Website zeigt, dass im Bären eine Vielzahl bekannter Schauspieler über sehr viele Jahre hinweg abgestiegen sind. Das macht das relativ kleine Hotel noch interessanter.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für z.B. Geschäftsreisende völlig ausreichend.
Das sehr freundliche Personal gibt bereitwillig Auskunft für die Gestaltung des Abends in Wiesbaden.
Im Hotel befindet sich ein gemütliches Restaurant mit überschaubarer, guter Speisekarte.
Sehr interessant und zu empfehlen ist das hoteleigene Thermalbad im Hause. Das Wasser ist aufgrund des Mineralgehaltes sehr dunkel.
Obwohl es größere und sicher bessere Hotels in Wiesbaden gibt, ist der Bären eine Empfehlung Wert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Starrocker58!
Bewertet am 28. Juli 2011

Aufgrund der anderen Beiträge hier über den Lärm von der Straße habe ich beim Einchecken ein Zimmer in den Innenhof verlangt. Das war Glück, denn verglichen mit den Zimmern meiner Kollegen war mein Einzelzimmer sehr ruhig und angenehm groß. Ausgestattet war es mit Couch, Couchtisch und modernem Fernseher. Das Frühstück war sehr gut, die Lage direkt im Zentrum und nur ca. 10 Gehminuten vom Messezentrum ist ideal. In den Zimmern wurden allerdings aufgrund der hohen Außentemperaturen wesentlich wärmer als man es erwarten würde.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, phrixos!
Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, unweit vom Kurhaus und nur einen Block von der Einkaufspromenade. Es ist ein eher kleines Hotel mit älteren Einrichtungen. Der Empfang war freundlich und ohne grösseres Registrierungsverfahren bekam ich den Zimmerschlüssel. Ein grösseres Teil dieser Schlüssel und es ist schon eine kleine Herausforderung, das Schloss zu öffnen. Eine Renovation der Türen wäre mal angebracht. Dann im Zimmer der Schock, ein schmales Bett! Ein uralter Fernseher und dann noch ein Badezimmer, das kaum drei Quadratmeter gross ist. Für den bezahlten Preis hätte ich schon ein etwas besseres Zimmer erwartet. Ich würde kaum mehr dort übernachten, möchte jedoch mit dem guten Frühstücksbuffet und dem kostenlosen Wi-Fi noch das Positive erwähnen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 35 von 45 in Wiesbaden
Luisenhof Hotel
Luisenhof Hotel
Nr. 29 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Bären Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären Hotel

Unternehmen: Bären Hotel