“Renovierung dringend erforderlich” 3 von fünf Punkten

Nr. 35 von 45 Hotels in Wiesbaden
Cascais
“Renovierung dringend erforderlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Altes Hotel in schöner Lage gleich neben den Kuranlagen. Empfang freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer entspricht nicht mehr den Anforderungen eines Hotels dieser Preisklasse. Als erstes fällt unangenehm auf, dass es keine ausreichende Beleuchtung gibt. Es fehlt eine Tischlampe. Das Bett hat eine komfortable Matratze, ist aber zu niedrig. Im Bad fehlt eine Dusche. Wer badet schon in der Badewanne? WLan funktioniert gut. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt. Kaffe wird schnell serviert.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 Danke, aeitner!

Alphen, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Blieben nur für eine Nacht in diesem Hotel, wir fanden es allerdings perfekt für unseren 1-Tages-Aufenthalt in Wiesbaden, da es nahe dem Zentrum und einem sehr schönen Park liegt. Das Zimmer war nett, obwohl wir einen Balkon vermissten sowie eine Klimaanlage, was wegen hoher Außentemperaturen ein bisschen "ungemütlich" war. Die Hotelmitarbeiter waren während des Frühstücks sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir die anderen Zimmer nicht gesehen haben, würden wir im Falle eines weiteren Wiesbadenbesuches wieder dieses Hotel wählen (diesmal mit Balkon).

Danke, Foghat1951!
Marburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Hatten zu unserer Hochzeit einen Gutschein (Jochen Scheitzer) bekommen und wollten uns eine gemütliche davon gönnen. Wären wir zu Hause geblieben, hätten wir uns ganzschön was erspart.
Zunächst einmal, das Hotel war in den 60er oder 70er Jahren bestimmt mal ganz gut und seit dem hat man anscheinend nicht mehr sehr viel gemacht. Das Frühstück war eher bescheiden (Butter war geschmolzen, Brötchen hart ...).
Jetzt der Clou: Obwohl extra über die Seite von Jochen Scheitzer gebucht, will das Hotel den Gutschein nicht anerkennen und so verbringen wir unseren "Kurzurlaub" damit zwischen Hotelpersonal und Jochen Schweitzer zu vermitteln. Zum Schluss gestand man ein, wir hätten dann doch Recht gehabt, Entschuldigung für Scherereien jedoch fehl am Platz!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, Kat310000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral am Kurhaus. Das ist aber auch schon das einzig wirklich positive. Es trägt den Staub der 70er, alles völlig unrenoviert. Meinem Kollege wurde ein ungesäubertes Zimmer angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nur sehr mäßig. Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 22 von 45 in Wiesbaden
Toskana
Toskana
Nr. 10 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Klee am Park Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klee am Park Wiesbaden

Unternehmen: Hotel Klee am Park Wiesbaden
Anschrift: Parkstrasse 4, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Carathotel Klee Am Park Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 35 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klee am Park Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klee am Park Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klee Am Park
Parkhotel Wiesbaden