“Schon wieder ausgeschlossen” 1 von fünf Punkten

Nr. 36 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bielefeld, Deutschland
“Schon wieder ausgeschlossen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Jetzt bin ich doch wieder hier eingekehrt um meinen Gutschein zu verwenden. Diese Mal 2 Nächte. Bis zur ABreise hat alles bestens geklappt. Dann wieder das Versagen des Schlossen an meinem Zimmer, so dass ich ausgesperrt war. DIese mal hat es "nur" eine1/4h gedauert bis ich wieder ins Zimmer konnte und mein restliches Gepäck holen konnte. Mir wurden dann auch noch negative Kräfte unterstellt. (Scherz?!) Ich habe dann das Hotel fluchtartig verlassen. Diesen Stress tu ich mir nicht noch einmal an.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Michael L!

Bielefeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Die Lage ist gut, die Nähe zum Park ist für Läufer sicherlich interessant. Das EZ war schon recht klein, so dass der kleine, alte Fernseher gut passte. Das Zimmer (117) war ruhig nach hinten herausgelegen. Parken kann man an der Schlossparkmauer kostenlos. Das Frühstück war guter Durschnitt, das Personal im Frühstückraum rustikal freundlich.
Nach dem Frühstück wurde es problematisch. Ich konnte nämlich nicht mehr auf mein Zimmer, da die RFID gesteuerte Anlage nicht mehr reagierte. Da ich eine Schulung abzuhalten hatte war ich den Abend vorher angereist um die Technik vorzubereiten und auf jedenfall pünktlich zu sein. Leider war das Hauspersonal nicht in der Lage das Schloss zu betätigen oder die Tür anderweitig zu öffnen. Dies konnte nur der herbeigerufene Schlüsseldienst. Ich konnte dann meine Schulung mit 1h Verspätung beginnen. Sehr peinlich.
Das Hotel hat sich entschuldigt und mir einen Gutschein über eine Übernachtung gegeben sowie beim Packen und verstauen meines Gepäcks geholfen. Mal sehen ob ich diesen Gutschein jemals einlösen werde.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Michael L!
in der Pfalz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Ich war hier schon häufiger geschäftlich zu Gast, auch haben wir hier schon Geschäftspartner untergebracht.

Der Empfang ist immer angenehm, die Zimmer sauber und ruhig. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse direkt am Schloßpark des Biebricher Schlosses, wo man nach einem anstrengenden Geschäftstag noch wunderbar frische Luft tanken kann, auch der Rhein ist nicht weit.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt.

Insgesamt wirklich empfehlenswert, ich werde hier gerne noch häufiger nächtigen und Gäste unterbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Stefanie H!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ordentliches Businesshotel in Biebrich, direkt am schönen Schlosspark gelegen und in Laufentfernung zum BKA.

Kleine, saubere Zimmer (218) mit Minibar, Minitv und Dusche. Zustand ist gut. Frühstück ist ganz lecker das Personal war immer freundlich.

Mir fehlt ein kleiner Fitnessraum, um das Sitzen im Seminar ausgleichen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, IT4n6!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Nachdem ich die Vorgänger-Bewertungen im Tripadvisor gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt. Aber alles in allem war der Aufenthalt dann doch ganz ok. Wobei: länger als eine Nacht wollte ich dann doch nicht bleiben. Die Zimmer sind einfach zu klein! Mit großem Gepäck oder mehreren Koffern wird es da schon ganz schön schwierig...

Mal von der Größe abgesehen war das Zimmer ganz ok. Hell, ruhig, sauber. Nur die Bettwäsche hatte - wie jemand hier schon anmerkte - ein paar Löcher. Die Matratze hätte härter sein dürfen, aber gut, dieses Problem habe ich in fast jedem Hotel.

Die Lage ist eigentlich ganz nett. In 2 Minuten ist man im Schloßpark und in ca. 10 Minuten am Rhein. Kostenlose Parkplätze gab es ausreichend (am Schloßpark entlang; bei uns waren es jeweils ca. 2-4 Minuten zu Fuß).

Was mir am meisten gefiel war das Frühstücksbüffet. Alles reichlich vorhanden und frisch!

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, FabJF!
Schildow, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Zimmer sind zu alt und miefig. Keine Parkplätze vorhanden. Alles Superklein. Nicht schön eingerichtet. Gott sei Dank nur eine Nacht verbracht. Es gibt so Hotels die vermitteln einen Ekligen Eindruck und dies ist eines davon. Es hat komplett nach Rauch gestunke obwohl ich ein Nichtraucher Zimmer bestellt hatte. Nicht wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Schulzre!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Suhl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut, bis auf die Bettwäsche, die hat Löcher, ist wohl schon etwas alt.Zimmer sind klein, aber sonst o.k.,Das Frühstücksbufett ist super, es läßt keine Wünsche offen.Auch das Personal ist sehr freundlich, also alles in allen, man kann es für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 32 von 45 in Wiesbaden
Novum Hotel Wiesbaden City
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Am Schlosspark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Schlosspark Hotel

Unternehmen: Am Schlosspark Hotel
Anschrift: Armenruhstr. 2, 65203 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Schlosspark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Schlosspark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlosspark Hotel Wiesbaden