“Einfaches Hotel”
Bewertung zu Am Schlosspark Hotel

Am Schlosspark Hotel
Nr. 39 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 17. März 2012

Das Schlossparkhotel liegt wie der Name aussagt, direkt am Schlosspark. Der Park lädt nach Feierabend zu einem Spaziergang ein. Parkmöglichkeiten sind abends ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind sehr klein. Das trifft auch auf das Badezimmer zu. Es gibt zwar Duschgel (portionsweise), aber kein Shampoo. Garderobe läßt sich nicht aufhängen, da es keine Kleiderhaken gibt. Das Frühstück war für einen Preis von 4,80 € sehr gut. Die Bedienung war sehr nett. Für Geschäftsreisende - wie ich es bin - durchaus ok!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, roy_monika!

Bewertet am 1. Dezember 2011

Das es Ende 2011 immer noch Hotels mit Raucherzimmer gibt konnte ich nicht glauben dementsprechend böse die Überraschung ein solches zu bekommen. Das Zimmer war klein und bestenfalls funktionell eingerichtet, im Badezimmer die Türe zur Dusche defekt, das Licht im Badezimmer auch sehr dunkel und in der Bettwäsche waren Löcher.

Für mich mein erster und letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, robsiha!
Bewertet am 17. September 2011

Das Schlossparkhotel liegt in der Nähe des Fluss und in der Nähe vom Schloß. Die Zimmer sind relativ klein und funktional eingerichtet. Es gibt leider keine Klimaanlage. Das Badezimmer ist ein wenig trostlos eingerichtet - zumindest in meinem Raum fehlten die Haken zum Aufhängen von Garderobe. Frühstück war ok.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, LaPoir!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir wurden mit Kleinkind in ein Doppelzimmer (mit Frühstück) für 79 EURO gesteckt, was platzmäßig eher wie ein Einzelzimmer war. Ein Kinderbett hätte nicht mehr hineingepasst. Schade, dass unsere Verwandten ohne Kind ein sehr viel größeres Zimmer zum gleichen Preis hatten.

Positiv: Frühstücksbuffet und sehr nette Bedienung am Morgen
Negativ: ich hatte private Post morgens am Empfang abgegeben mit der Bitte, diese mit in dieHauspost zu geben. Die Sachen sind unerklärlicherweise abhanden gekommen und hier gab es nur diverse Telefonate, in denen ich "beweisen" sollte, dass ich die Post überhaupt (und frankiert etc.) abgegeben hatte. Nicht ein einziges Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns, sehr sehr ungünstige Kommunikationsstrategie!

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nina_gramberg!
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist direk am malerischen Schlosspark gelegen, und es lohnt sich einen ausgedehnten Spaziergang zu machen. Rund um das Hotel findet man auch mehrere Möglichkeiten gut Essen zu gehen. Die Zimmer waren mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichlich. Das Hotelpersonal ist rundum freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Frankfurt ausgehend einfach zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lindemarie!
Bewertet am 8. August 2010

Ich war im Jahr 2009 zweimal in diesem Hotel einquartiert und kann es für Geschäftsreisende weiterempfehlen.
Die Zimmer sind recht klein und mit dem nötigsten ausgestattet aber sehr sauber.
Das Hotel liegt unmittelbar - wie der Name schon sagt - am Wiesbadener Schlosspark in einer sehr ruhigen Lage. Leider gibt es in der Nähe keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Die hoteleigene Tiefgarage (Fahrzeugaufzug) ist recht klein, nur gegen Aufpreis buchbar und nur schlecht mit längeren Autos zu befahren.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, jedoch überschaubar.
Das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant aber im Umkreis weniger Gehminuten gibt es eine Vielzahl verschiedener Restaurants (gut bürgerlich, italienisch, brasilianisch direkt nebenan).

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schromax!
Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir wussten, dass es keine Zimmer in Wiesbaden mehr geben würde und buchten die Zimmer für Oktober schon im April. Auf dem Trip übernachteten wir in drei verschiedenen Hotels. Alle anderen Hotels – kleine Pensionen – schickten die Bestätigung per E-Mail, vom Hotel am Schlosspark bekam ich aber nie eine.
Als ich dann vor der Abreise dort anrief, hatten sie uns natürlich dann auch nur für eine und nicht für zwei Nächte und sie hatten auch nur zwei und nicht die gewünschten drei Zimmer gebucht. Vielleicht lag es an der Sprachbarriere, aber ihr Englisch schien ganz okay zu sein. Sie waren ausgebucht, sagten aber, dass sie uns anrufen oder ein E-Mail schicken würden, wenn noch was frei werden würde. Das ist aber nie geschehen, wir haben stattdessen dreimal innerhalb von drei Tagen dort angerufen. Wir haben dann doch noch irgendwie Zimmer in Wiesbaden gefunden.
Wir haben dann wieder dort gebucht und auch darauf geachtet, dass alles seine Richtigkeit hat: 3 Zimmer für Freitag und Samstag mit Abreise am Sonntag. Als wir dann anreisten – Überraschung! Sie hatten uns nur für eine Nacht in ihrem System und die zweite Nacht waren sie voll – wir waren also wieder dort gestrandet.
Wir haben uns die Zimmer angesehen, die wir bekommen sollten und sie waren winzig. Im Doppelzimmer war nicht genug Platz für unser 2 Jahre altes Kind zum Spielen.
Es ist ein schönes modernes Hotel und selbst wenn sie dort viele Zimmer in dieses kleine Gebäude gestopft haben, man kann sich nicht darauf verlassen, dass man im Hotel am Schlosspark auch ein Zimmer bekommt.
Ich hatte noch nie Probleme dieser Art in einem anderen Hotel, weder in Wiesbaden noch anderswo in Europa! Wir haben letztendlich im Hotel Um Scheppen Ecke, gleich um die Ecke vom Hotel am Schlosspark, übernachtet. Die Zimmer waren dort doppelt so groß, kosteten aber weniger Geld!
Das Hotel am Schlosspark war wenigstens so nett und hat uns diese Bleibe gesucht, aber wir werden trotzdem nicht noch einmal versuchen, dort zu übernachten.

3  Danke, Bicycle_Rider!
Nr. 7 von 45 in Wiesbaden
Das Kleine Hotel
Das Kleine Hotel
Nr. 31 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Am Schlosspark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Schlosspark Hotel

Anschrift: Armenruhstr. 2, 65203 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisklasse: 72€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Schlosspark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Schlosspark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlosspark Hotel Wiesbaden