“Ein Italiener der gehobenen Klasse - zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 554 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Brüssel
“Ein Italiener der gehobenen Klasse - zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das in Erbenheim gelegene italienische Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet auch eine ruhige, grüne Terrasse, die zum Essen in entspannter Atmosphäre einlädt. Pizza sucht man auf der Speisekarte vergeblich, wodurch einem schnell klar wird, dass es sich um einen Italiener der gehobenen Klasse handeln muss. Dies spiegelt sich auch in den Preisen wider, die höher sind als bei einem "normalen" Italiener, doch muss gesagt werden, dass die angebotenen Speise durchaus ihren Preis wert sind. Wir haben sowohl Pasta-Gerichte als auch Fleisch-Gerichte bestellt, und alles war hervorragend. Auf die Teller könnte vielleicht ein bisschen mehr passen, aber geschmacklich habe ich bei einem Italiener selten so Gutes gegessen. Schon alleine das Gemüse als Beilage begeistert, aber z.B. auch das Fleisch ist hervorragend zubereitet. Wer also gerne Italienisch ist, aber nicht unbedingt auf Pizza besteht, sollte unbedingt dorthin gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente