“Mehr Schein als sein” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Salzburg, Österreich
“Mehr Schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren am Abend essen und überrascht von der sehr gemütlichen, stilvollen Atmosphäre im hinteren Gastraum. Bei der Ausschank herrscht Stammtischgefühl was nicht schlecht ist. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die Preise üblich für diese Kategorie. Wir hatten Gänsebraten und Rumpsteak.
Der Gänsebraten lag in dicker Soße und nicht in dem üblichen Bratensaft. Die zwei Stücke, Haxen und Brust waren unterschiedlich gebräunt und die Haut vom einen nicht knusprig. Der Kartoffelknödel war gut, Das Rotkraut eher eine süße Zimtnachspeise. Um € 19,50!!.
Das Rumpsteak mit Zwiebel um € 13,50 ohne Beilage etwas klein geraten (ca.250gr).

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Christian W!

Swansea
“Guter Apfelwein und das Essen ist auch OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Speisekarte liest sich etwas 'bieder' - d.h. Schnitzel, Cordon Bleu, Hähnchen, usw.. Was kommt entspricht den Erwartungen: nicht schlecht, aber auch nichts wirklich tolles. Vieles ist arg gesalzen. Der Apfelwein allerdings ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, TravelCriticWales!
Wiesbaden, Deutschland
“Schnitzel, Hähnchen & Äppelwoi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Was soll man(n) sagen eine alt eingesessene Institution in Wiesbaden. Im Sommer kann man im schönen Innenhof sitzen und im Winter im rustikalen aber leider etwas einfachen und seid langer Zeit nicht veränderten Innenräumen hocken ;-)
Wie gesagt eine Institution, bei der es Schnitzel halbe Hähnchen aus der........ gibt. Zum Äpplewoitrinken gerne!!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, kiki2204!
Wiesbaden
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit ein Gruppe von 20 Personen dort und es hat alles super funktioniert.

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und serviert gutbürgerliche Küche. Das Personal war sehr freundlich. Obwohl es voll war, mussten wir nicht lange aufs Essen warten. Ich kann die grüne Soße sehr empfehlen.

Bei schönem Wetter kann man auch sehr gut draußen sitzen.

1 Danke, NadineRoundTheWorld!
berlin
“sehr urig, sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Im Hirsch fällt es mir immer extrem schwer, mich für ein Gericht zu entscheiden...ich sitze gerne in der Schankstube und genieße das Ambiente...empfehlenswert die großen Schnitzel, oder auch das Hähnchen..der Äppelwoi ist soo lecker, der Service freundlich und schnell..Mit anderen Gästen kommt man im Hirsch schnell ins Gespräch. Mir gefällt es dort immer sehr, allen anderen auch

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, silkynovember!